Alle elf Minuten verliebt sich ein Single online, oder? 😉
Wer nicht lieben will, muss fühlenMit Cara Feuersängers zweitem Roman tauche ich tief ein in den Dating Dschungel. Ich freue mich über ein Wiedersehen mit Cate, deren Entwicklung ich in „Gleichung mit zwei Unbekannten“ so gefeiert habe. ...
Mit Cara Feuersängers zweitem Roman tauche ich tief ein in den Dating Dschungel. Ich freue mich über ein Wiedersehen mit Cate, deren Entwicklung ich in „Gleichung mit zwei Unbekannten“ so gefeiert habe. Ihre Cousine Joanne benötigt Abstand von ihrer Ex-Beziehung und zieht kurzerhand von Dublin nach Hamburg. Außerdem hofft sie, dass sie in Deutschland ihre Mutter findet, die sie als Kleinkind verlassen hat.
Ich habe mich herrlich amüsiert, welche Erfahrungen Joanne mit ihren Tinder Dates gemacht hat und bin sehr froh, dass ich nicht selbst auf der Suche bin. Aber Joanne sucht ja nicht nur nach der Liebe eines Partners, sie sucht auch nach ihrer verschwundenen Mutter.
Was muss in einer Mutter vorgehen, um ihr Kind kurz nach der Geburt einfach zu verlassen? Und würde ich in diesem Fall meine Mutter suchen wollen? Möchte ich die Wahrheit erfahren, auch wenn sie mich mit Sicherheit schmerzen wird?
Der Autorin ist wieder eine Mischung gelungen aus amüsanter Lovestory und tiefgründigen Themen, die mich gut unterhalten haben.
Sehr gerne empfehle ich „Wer nicht lieben will, muss fühlen“ weiter.