Cover-Bild Roman (Carolina Cold Fury-Team Teil 7)
Band 7 der Reihe "Carolina Cold Fury"
  • Verlag: Plaisir d'Amour Verlag
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 07.06.2024
Sawyer Bennett

J.M. Meyer (Übersetzer)

In einer Liga voller Unruhestifter sticht der Verteidiger des Cold Fury Eishockeyteams, Roman Sýkora, heraus – zumindest, wenn es um negative Publicity geht. Wenn er nicht gerade im Strafraum sitzt, sorgt der heiße tschechische Hockeydämon aufgrund seiner Frauengeschichten für Schlagzeilen in Klatschmagazinen. Bis dem Management des Teams der Geduldsfaden reißt und Roman die Anweisung bekommt, sein Verhalten zu ändern, denn sonst ...
Zum Glück hat er eine verlockende Ablenkung: eine lebenslustige Barista, die Ukulele spielt und eine Seite in Roman zum Vorschein bringt, von der er nicht wusste, dass es sie gibt.

Lexi Robertson kam nach Raleigh, North Carolina, um endlich ihren Vater Brian Brannon und ihre Halbschwester Gray kennenzulernen, die beide im Büro der Cold Fury-Mannschaft arbeiten. Dort trifft sie auch zum ersten Mal den sexy, einschüchternden Roman, der im Grunde seines Herzens ein großer Softie ist.

Doch noch eine weitere Beziehung bahnt sich an: Brian und Georgia, Lexis Chefin im Café, fühlen sich zueinander hingezogen.

Als die Spannungen zwischen Roman und Lexis neuen Familie immer weiter zunehmen, fragt sich Lexi, ob sie nur ein Spielball im Spiel der anderen ist. Verletzt und gedemütigt ist Lexi bereit, alles hinzuschmeißen, solange sie noch die Oberhand hat. Das Problem ist nur, dass Roman nicht gewillt ist, Lexi aufzugeben.

Lasst euch in die aufregende Welt des Eishockeys mit dem siebten Teil der Carolina Cold Fury-Team Serie von New York Times-Bestsellerautorin Sawyer Bennett entführen. Taucht ein in die Welt des Profisports und erlebt hautnah, wie Roman sein Herz an Lexi verliert und um seine Träume kämpft.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Die liebe Familie

Roman ist der siebte Band der Reihe rund um die Carolina Cold Fury, eines der Eishockeyteams der Autorin Sawyer Bennett. Roman spielt als Verteidiger im Team der Cold Furys, er ist der Mann fürs Grobe, der Kämpfe anzettelt, fürs Team einsteckt und austeilt. Auch privat ist er ein Unruhestifter und ein Playboy, der nichts anbrennen lässt. Kompromiss, Zurückhaltung oder Diplomatie sind für ihn Fremdwörter. Kein Wunder also, dass die Teammanagerin Gray, so ihre Probleme mit Roman hat. Sie hat ihn verwarnt, noch ein Fehltritt und er kann das Team verlassen. Auf ein solches Ultimatum reagiert Roman mit Auflehnung. Aber da trifft er auf Lexi, sie blickt hinter die Fassade des harten Typen und für sie will er sich zusammenreißen. Aber neuer Ärger droht den beiden, denn Lexi ist Grays Halbschwester.
Alle Teile der Reihe sind in sich abgeschlossen und behandeln neue Paare, durch die Verbindungen im Team sind die einzelnen Bände aber mal mehr und mal weniger aufeinander bezogen und bauen aufeinander auf. Hier würde ich sagen, kann man sehr gut ohne Vorkenntnisse in das Geschehen einsteigen. Roman ist noch relativ neu im Team und hat bisher kaum Kontakte außerhalb des Spielfeldes geknüpft und Lexi wird hier ganz neu in die Reihe eingeführt. Nicht einmal ihr Vater Brian, der Präsident der Cold Furys wusste von ihrer Existenz und ihre Halbschwester muss erst einmal damit fertig werden, plötzlich eine Schwester zu haben, sie ist die misstrauischste on dieser Konstellation. Es gibt in dieser Geschichte noch eine zweite Liebesgeschichte, denn auch Brian lernt jemand kennen. Dieser Band der Reihe ist eher ein spicy Familiendrama als ein Sportroman, die Verbindung ist zwar das Eishockey und Roman wird über seine Spielweise charakterisiert, aber der größte Teil der Story befasst sich mit Familie, Eifersucht, Misstrauen und Liebe. Ich muss sagen, ich finde es faszinierend wie Sawyer Bennett immer wieder neue Geschichten aus ihren Teams herausholt.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Familie und andere "Katasrophen"

Wenn Bad Boys fast zu "Schmusekatzen " werden , dann ist immer eine starke Frau schuld. Wie in dem super spicy 7. Teil der Carolina Colt Fury Reihe. Roman ist nicht teamfähig, hält sich nur an seine eigenen Regeln, ist beratungsresistent und sorgt für jede Menge Aufsehen und Skandale. Damit setzt er seine Position beim Team aufs Spiel und gerät mit Gray der Managerin immer wieder aneinander. Dann lernt er Lexi kennen- sie ist genauso ein Freigeist wie er und bei beiden passt es sofort. Dabei ist sie auf einer Mission , denn nach dem Tod ihrer Mutter hat sie erfahren , dass Brain , der Chef der Mannschaft ihr Vater ist. Brain merkt sofort das sie die Wahrheit sagt und ist von der Nachricht begeistert. Anders als seine Tochter Gray- sie ist skeptisch , auch eifersüchtig und hat angst nun ihren Vater zu teilen. Ein Dorn im Auge ist ihr auch Lexis Beziehung zu Roman. Ich durfte miterleben wie Gray berufliches und privates vermischt und dadurch Lexi zwingt sich zu entscheiden .Doch wie wird sie sich entscheiden - für ihre neue Familie oder für Roman, der an ihrer Seite schon fast zahm ist.? Eine wundervolle Sportromance und Familiengeschichte die diesmal aus dreierlei Sicht geschrieben ist, denn auch Brain bekommt seine Geschichte, als er sich in die flippige Georgia verliebt und sie diesem steifen Mann endlich den "Stock aus dem Ars..." zieht. Der mitreißende Schreibstil von Sawyer hat es wieder einmal zu einem wahren Lesegenuss gemacht und am Ende wird es noch richtig dramatisch.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Roman (Carolina Cold Fury) / aufregende & emotionsreiche Lovestory

In " Roman (Carolina Cold Fury-Team Teil 7) " erfuhr Lexi Robertson erst kurz vor dem Tod ihrer Mutter, das ihr Vater Brian Brannon, der Besitzer des Carolina Cold Fury Eishocketeams ist. Deswegen kommt sie nach Raleight um diesen sowie ihre Halbschwester Gray kennen zu lernen.
Roman Sýkora ist der Verteidiger der Carolina Gold Furys und gibt alles für seinen Sport. Leider gilt dies auch abseits des Eises, wo Roman oft genug über die Stränge schlägt und sich nicht nur mit seinen Frauengeschichten in den Klatschspalten der Presse wiederfindet.
Sehr zum Leidwesen des Managements des Clubs und deswegen steht Roman mit einem Fuß auf der Abschussliste von Gray Brannon, der Managerin.
Das Lexi und Roman seit ihrem ersten aufeinandertreffen sich zueinander hingezogen fühlen, macht das ganze nicht einfacher. Denn während Lexie auf eine Familienzusammenführung mit Brian und Gray hofft, kann Roman aufgrund seiner Vergangenheit mit Familie nur wenig anfangen.
Zeitgleich lernt Lexis Dad Brian Georgia kennen, die für Lexi in der letzten Zeit eine Art Ersatzmutter wurde. Zumal Lexi auch in deren Cafe als Barista jobbt und zeitweise mit ihrer Ukulele dort auftritt.
Die Begegnung mit Georgia wirbelt Brians wohlgeordnetes Leben völlig durcheinander und plötzlich erlebt er wieder langverdrängte Gefühle für eine Frau.
Wird Lexi von Brian und Gray mit offenen Armen in deren Familie aufgenommen, oder stehen Zweifel über die Richtigkeit ihrer Behauptung im Raum? Und kann es unter diesen Voraussetzungen überhaupt für Lexi und Roman eine Chance für ihre gegenseitigen Gefühlen geben? Was wird zudem aus der Anziehung zwischen Georgia und Brian, gibt es für die beiden ebenfalls eine gemeinsame Zukunft?
Die Story hat mich gleich wieder mit nach Raleight zu den Cold Furys genommen, dabei bleibt sie abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Lexi, Roman sowie Brian und Georgia mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und das ein oder andere Tränchen zu vergießen.
Da ich erfahren wollte, ob und wie es für alle ein Happy End gab, konnte ich das Buch kaum noch aus der Hand legen.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 11.06.2024

I love it

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ich liebe die Geschichten über die Carolina Cold Fury, denn jede einzelne ist ein Feuerwerk der Emotionen. Auch dieser Band enthält eine traumhaft schöne unfassbar spannende Geschichte. Ich habe jedes einzelne Wort förmlich in mich aufgesogen und wollte überhaupt nicht mehr aus den Zeilen auftauchen. Durch den geschmeidigen, fliessend und locker leichten Schreibstil wurde mir dies zusätzlich erleichtert. Die Charaktere sind so individuell wie das Leben selbst und werden wunderbar in Szene gesetzt. Jeder einzelne konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, sowie die unvorhersehbaren Wendungen, wodurch die eh schon gegebene Spannung noch im einige Level anzog.

Veröffentlicht am 07.06.2024

Familienbande

„Roman“ von Sawyer Bennett ist der siebte Teil ihrer abwechslungsreichen Carolina Cold Fury Team Sports Romance Reihe.

Roman Sýkora tut auf dem Eis ganz genau das, was von seiner Rolle erwartet wird. Er stürzt sich in Kämpfe, stiftet Unruhe und sorgt dafür, dass sich seine Teamkollegen die Hände nicht schmutzig machen müssen. Auch abseits der Arena hat der tschechische Hüne einen mehr als zweifelhaften Ruf, was ihm erst kürzlich eine strenge Strafpredigt seiner toughen Teammanagerin eingebracht hat. Zu seiner großen Freude hat er aber genau dort, im Vorzimmer seiner Chefs, die süße Lexi Robertson kennengelernt, die ihn auf Anhieb verzaubert hat. Die lebenslustige Barista und Ukulele-Spielerin fühlt sich ebenfalls zu Roman hingezogen, dabei wollte sie in Raleigh eigentlich nur ihren Vater und ihre Schwester kennenlernen, bei denen es sich ausgerechnet um die Chefs von Roman handelt.

Es geht wieder nach North Carolina wo diesmal ein freiheitsliebender und unangepasster Hockeyspieler auf eine familienverbundene und unkonventionelle Barista trifft. Sawyer Bennett startet ohne großen Vorlauf und bereits beim Kennenlernen bekommt man einen guten Eindruck von Roman und Lexi. Vorkenntnisse sind nicht unbedingt erforderlich, auch wenn die Familie Brannon und vor allem Gray bereits im Mittelpunkt eines Buches standen. Diesmal geht es jedoch nicht nur allein um Lexi und Roman, sondern es gibt einen zweiten romantischen Handlungsstrang, der beweist, dass es für die Liebe niemals zu spät ist.
Lexi ist einfach rundum liebenswert und sympathisch und man merkt ihr ihre Aufregung an, als sie den ihr bisher unbekannten Familienzweig kennenlernen möchte. Sie ist einfach ein Familienmensch, was sie zu hundert Prozent von Roman unterscheidet.
Mein bisheriges Bild von ihrer Halbschwester Gray hat in diesem Teil einige Risse abbekommen, obwohl ich ihre Beweggründe grundsätzlich nachvollziehen konnte.
Für Roman ist Lexi der Anstoß, sich über einige Dinge klarzuwerden und sich von seinem früheren Ich vielleicht ein ganzes Stück weiterzuentwickeln.
Die mitreißende Lovestory ist unterhaltsam, spicy und emotional, aber dabei nie überdramatisch oder konstruiert. Roman liefert gegen Ende eine der süßesten Liebeserklärungen ever und ich bin förmlich dahingeschmolzen.

Von mir gibt es sehr gern eine Leseempfehlung!