Profilbild von gremlins2

gremlins2 ist Mitglied der Lesejury

Nichts ist selbstverständlich

von Ana Huang

von Ana Huang

Mit ihrem dritten Band der Kings of Sin Reihe, zeigt die Autorin das nichts selbstverständlich ist. Dominic und Alexandra sind verheiratet und Alexandra liebt ihren Mann abgöttisch, auch ohne Reichtum. Als Dominic diesen erlangt wird er vom Ehrgeiz zerfressen und vergisst seinen wertvollsten Besitz. Der Schreibstil ist geschmeidig, modern und fliessend. Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich ein ausgezeichneter Zusatz bildet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar wurde ich hier gleich zu Beginn gefesselt und mitgerissen. Eine tolle Unterhaltung und ein garantiertes Leseerlebnis.

Toller Einzelband

von Regina Meißner

Ein wunderschöner Einzelband der Magie, Spannung, Überraschungen und Protagonisten die das Herz berühren, beinhaltet.
Die Autorin versteht es glänzend ihren ...

von Regina Meißner

Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, ich genieße es jedes Mal ihre Charaktere kennen zu lernen und ihre Geschichte lesen zu dürfen. Charmant, couragiert und liebenswert . Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert und vollkommen im Fluss. Über die komplette Buchlänge legt sich eine magische Spannung, die fasziniert und mich völlig gefangen genommen hat. Ich habe das Buch in einem Durchlauf gelesen und bin temporeich, dynamisch, ohne jegliche langweilige Längen einfach unglaublich einvernehmend und erstklassig unterhalten worden.

I love it

von Sawyer Bennett

von Sawyer Bennett

Ich liebe die Geschichten über die Carolina Cold Fury, denn jede einzelne ist ein Feuerwerk der Emotionen. Auch dieser Band enthält eine traumhaft schöne unfassbar spannende Geschichte. Ich habe jedes einzelne Wort förmlich in mich aufgesogen und wollte überhaupt nicht mehr aus den Zeilen auftauchen. Durch den geschmeidigen, fliessend und locker leichten Schreibstil wurde mir dies zusätzlich erleichtert. Die Charaktere sind so individuell wie das Leben selbst und werden wunderbar in Szene gesetzt. Jeder einzelne konnte mich völlig überzeugen und hat seinen ganz besonderen Reiz und Platz im Buch. Unglaublich geschätzt habe ich die konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, sowie die unvorhersehbaren Wendungen, wodurch die eh schon gegebene Spannung noch im einige Level anzog.

Fantastisch

Band 2 von Lena Kiefer

Wow, die Bücher det Autorin haben einen grandiosen Suchtfaktor. Dieser mittlere Teil der Trilogie ist ausnahmslos exzellent.
Es geht nahtlos weiter. ...

Band 2 von Lena Kiefer

Es geht nahtlos weiter. Nachdem Elijah alles daran gesetzt hat seine Beziehung zu Felicity zu zerstören, sucht er in England nach Hinweise um seinen Entführer dingfest zu machen. Zurück in New York überschlagen sich die Ereignisse. Er setzt alles daran einen Weg zu finden um sein Leben zurück zu. Dabei erlebt er die wichtigste Lektion seines Daseins.
Ihre Protagonisten geraten in einen wahren Emotionsstrudel und obwohl sie füreinander bestimmt sind, reißt das Leben sie immer wieder auseinander. Ich war gleich von den ersten Seiten an völlig fasziniert und muss sagen das die Autorin hier eine brillante Geschichte kreiert hat, die fesselnd, mitreißend voller Emotionen und absolut gigantisch ist. Ihre Charaktere sind unglaublich charismatisch, charakterstark und schleichen sich schnell in das Herz des Lesers. Ich habe mit ihnen gelacht, gelitten und geliebt. Wunderschön übertragen die gelesenen Worte ,dank des einzigartigen Schreibstil, Bilder in den Kopf und bescheren so ein phänomenales Kopfkino. Die Handlung ist schwungvoll, stimmig, dabei dynamisch und mit einer atemberaubenden Wendung versehen.
Ein fantastischer zweiter Teil und ich brenne schon förmlich auf das große Finale welches im September erscheint

Mega gut

von Mechthild Gläser

Eine phantastische Fantasy Geschichte, die mega spannend und mitreißend ist.
Gleich mit ihrem Debüt Roman hat die Autorin hier eine beeindruckende ...

von Mechthild Gläser

Eine phantastische Fantasy Geschichte, die mega spannend und mitreißend ist.
Gleich mit ihrem Debüt Roman hat die Autorin hier eine beeindruckende Geschichte geschrieben. Mich hat der Klappentext sofort angesprochen und er hält definitiv was er verspricht.
Die Handlung ist schwungvoll, packend und absolut einvernehmend. Ich wurde gleich tief in die Geschehnisse hineingezogen und es fiel mir verdammt schwer das Buch aus den Händen zu legen. Der Schreibstil ist durchgehend geschmeidig,fließend und sprüht vor Lebendigkeit. So konnte ich alle Orte wundervoll vor meiem innen Auge genießen. Spannend geht es von Kapitel zu Kapitel, mit grandiosen unvorhersehbaren Wendungen. Und ich habe mitgefiebert, gehofft, gelitten und die Geschehnisse sehr genossen.
Eine wundervolle Geschichte mit starken Charakteren und einer atemberaubenden Handlung.