Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on him
Band 1 der Reihe "Eine Casino-Mafia-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
Kelly Collins

Las Vegas Kings - Betting on him

Stephan Bellem (Übersetzer)

Der Sohn eines berüchtigten Gangsters. Die Tochter eines FBI-Agenten. Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt ...

Als sein Vater, ein berüchtigter Gangsterboss, direkt vor dem eigenen Casino in Las Vegas niedergeschossen wird, tritt sein Sohn Alex Wilde das Erbe an. Die erste Amtshandlung: Seine Verlobung mit der Tochter eines Konkurrenten auflösen, die sein Vater arrangiert hat. Dafür braucht er eine Frau - und die temperamentvolle Kellnerin Faye scheint genau die Richtige zu sein.

Ärger verfolgt Faye wie ein Schatten. Verzweifelt sucht sie einen Ausweg aus ihren Schulden und muss nebenbei ein neues Apartment finden. Da bietet ihr Alex Wilde, der gutaussehende neue Boss, einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann ...

Diese Fake-Marriage Mafia-Romance ist heiß, spannend und mitreißend. Der erste Band über die drei berüchtigten Wilde-Brüder.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 15.06.2024

Fake-Ehe in Kombination mit Mafia

Ich war wirklich von der ersten Seite an gespannt, was mich in diesem Roman erwarten wird, vor allem weil es unter anderem um Mafia gehen soll und mich daher auch auf Spannung und Action gefreut habe.
Die ...

Die Fake-Ehe zwischen Alex und Faye verschwimmt während der Story immer mehr und der Leser spürt die Funken, die zwischen den beiden sprühen. Zudem gefällt mir der Charakter von Faye sehr, sie kann als Inspiration für viele gelten, da sie nie den Mut aufgegeben hat, weiterzukämpfen und sie es wahrlich nicht einfach im Leben hat.
Eine sehr kurzweilige Geschichte, die leider viel zu schnell zu Ende gelesen war. Ein Roman mit Emotionen, viel Gefühl und einer Brise Action, die meiner Meinung nach hätte noch mehr sein können gerade im Bezug auf das Mafia-Thema und die Szene am Schluss des Buches.
Definitiv eine Leseempfehlung von mir.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Fake oder oder doch nicht?

Eine heiße schnelle Liebesgeschichte, streicht Fake-Boyfriend, hier gibt es nur einen Fake-Ehemann. Wobei Fake auch nur ein Schutzschild ist. Denn eins ist klar, man spürt bei der ersten Begegnung dir Anziehung zwischen den beiden und genauso wie sie sich dies nicht eingestehen wollen. Alex kündigt Faye und bietet ihr einen Job als seine Ehefrau an, doch man merkt schnell, dass es für beide nicht einfach nur ein Job ist und sie sich immer näherkommen, körperlich und emotional. Die Geschichte ist leidenschaftlich, schnelllebig, romantisch und ein bisschen gefährlich. Der Fokus liegt wirklich auf der Fake-Ehe und nicht auf der Mafia-Story. Ich hätte mir ein bisschen mehr dafür gewünscht und ein paar mehr ausgearbeitete Szenen, auch der Plot Twist war ziemlich kurz und schnell abgearbeitet. Das Buch hätte insgesamt gerne länger sein können :).

Veröffentlicht am 11.06.2024

Mafia Romance einmal gepaart mit Aussteiger

Alex Wilde erbt - und da sein Vater Mafia-Boss war, ist nicht alles so legal, was er so erbt. Die anderen Clans sind mächtig und haben es besonders auf einen Ort abgesehen... Damit keine Spannungen zwischen den Clans entstehen, sollte Alex heiraten, doch dieser hat andere Pläne und entscheidet sich ziemlich spontan dafür, jemand anderen zu heiraten und alle Geschäfte in legale Gefilde zu führen.... Und für siene Pläne scheint ihm eine der Angestellten genau die richtige: Faye. Sie ist ziemlich pleite und scheint einem Deal offen....
Mir hat das Buch sehr gefallen. Faye und Alex passen für mich super zusammen. Faye ist eine so bodenständige Frau und Alex zeigt durch seine Taten, dass er mit den illegalen Sachen nichts mehr zu tun haben will. Ich möchte gerade Uhr erstes Treffen in der Bar total, Faye hat einfach ihr Ich gezeigt, war witzig und nicht zu ernst und genau damit hat sie überzeugt. Kein Wunder, dass Alex sie nicht mehr gehen lassen wollte. Gegen Ende kam ein Punkt, wo nochmal ziemlich Spannung hätte entstehen können. Dieser kam für mich ein bisschen zu kurz und ich hätte mir da etwas mehr Dramatik bzw. Krimielemente erwartet.
Das Ende mit allen an einem Tisch war dann noch einmal ein richtiges Highlight und ich glaube, dass sich da auch schon der Beginn von Band 2 abzeichnet - man darf gespannt bleiben!

Veröffentlicht am 10.06.2024

Hat mich wirklich überrascht <3-)

Ich habe mich unglaublich gefreut "Las Vegas Kings" von der Lesejury zur Verfügung gestellt bekommen zu haben.

Das Buch hat mich direkt angesprochen und mich auch definitiv nicht enttäuscht! Die Hauptcharaktere Faye und Alex sind super sympathisch und werden trotz der ungewöhnlichen Hintergründe auch sehr authentisch dargestellt. Deren Emotionen und Gefühle sind so gut beschrieben, dass die jeweiligen Handlungen und Gedanken für mich absolut schlüssig und zu 100% nachvollziehbar waren. Vor allem der sarkastische Humor hat mich überzeugt und ich liebe es, dass Faye so eine Überlebenskünstlerin ist und trotz aller Schwierigkeiten durchs Leben kommt. Sie ist keine Person, bei der man sich beim Lesen denkt: "Oh je, wieso hat sie jetzt so reagiert ". Nein, sie handelt clever und mutig. Das macht das Aufeinandertreffen der beiden unterschiedlichen Welten noch viel interessanter.
Generell ist das Buch unglaublich kurzweilig und man merkt gar nicht wie sehr man eigentlich im Lesefluss ist. Die spannende Szene am Ende hätte meiner Meinung nach sogar noch etwas mehr Action beinhalten können, aber auch so hat das Buch nicht wirklich an Spannung verloren.
Von mir gibt's eine klare Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.06.2024

✨️

Dies ist mein erstes Buch von Kelly Collins und ich bin positiv überrascht. Der Schreibstil ist flüssig und leicht lesbar. Ein perfektes Buch in für zwischendurch.

Die Geschichte zwischen Alex und Faye ...

Die Geschichte zwischen Alex und Faye ging ziemlich schnell, aufgrund dessen, dass das Buch so kurz ist. Trotzdem hat mich das nicht wirklich gestört, da bereits im ersten Kapitel an eine gewisse Spannung zwischen den beiden
herrscht. Trotzdem hätte ich mir ein paar Kapitel mehr gewünscht, in denen die Geschichte von Alex & Faye mehr ausgebaut wird.

Charaktere:
Alex, der, obwohl er in einer Mafia-Familie aufgewachsen ist, nichts damit zu tun haben möchte und sich mehr um das
Wohlbefinden seiner Geliebten sorgt als um sein eigenes,
und Faye, die einen Start als humorvollen und charismatischen Charakter darlegt, sind mir schnell ans
Herz gewachsen.
Ich mochte die Protagonisten, auch wenn ich zwischendurch ihre Handlungen nicht ganz nachvollziehen konnte.
Aber auch die Nebencharaktere wie Max, Trish und Katya haben mich überzeugt und dieses Buch noch einmal
besser gemacht.

Ich hätte mir außerdem eventuell etwas mehr von der Mafia-Storyline gewünscht, aber vielleicht kommt die in den anderen Bänden mehr vor.
Trotzdem bin ich auf die anderen Bände der Wilde Brüder gespannt.