Profilbild von Books_by_Hannah

Books_by_Hannah

aktives Lesejury-Mitglied

Books_by_Hannah ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Books_by_Hannah über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Super spannend

The Inheritance Games - Der letzte Schachzug

The Inheritance Games - der letzte Schlachtzug ist der letzte Teil der Triologie-Reihe von Jennifer Lynn Barnes.

Da ich Band 1 und 2 verschlungen habe, stand für mich außer Frage, dass ich auch den dritten Band lesen muss, um die Geschichte rund um Avery abzuschließen.

Auch der letzte Band war unglaublich spannend und die Geschichte hat mich mal wieder direkt ab der ersten Seite gefesselt. Durch die kurzen Kapitel und den tollen Schreibstil der Autorin hatte ich das Buch in nur kurzer Zeit durchgelesen.

Auch das Finale ist voller Rätsel, Geheimnissen und einer großen Portion Spannung.

In diesem Teil kommen die Rätsel von einer außenstehenden Person, was es natürlich nochmal spannender macht, da man unbedingt herausfinden möchte, wer diese Person ist und was dahinter steckt.

Es gab unerwartete Wendungen und Rätsel, die aufgedeckt wurden, die mich sehr überrascht haben.

Auch die Protagonistin Avery hat mir in diesem Teil wieder gut gefallen. Ich finde ihre Art sehr interessant und spannend. Man sieht, was für eine Entwicklung Avery in den drei Teilen gemacht hat.

Insgesamt ein grandioses und fesselndes Finale mit einem großartigen Ende.

Wer gerne Geschichten voller Spannung, Gefahren, Rätsel und Liebe liest, für den kann ich die Reihe absolut empfehlen!

Gelungener zweiter Band der Reihe

The Inheritance Games - Das Spiel geht weiter

Auch der zweite Band der Triologie von Jennifer Lynn Barnes hat mich total überzeugt. Der Schreibstil ist einfach super. Die Kapitel sind, wie im ersten Band, auch sehr kurz und dadurch super fließend geschrieben.

Auch die Fortsetzung ist voller Spannung, Intrigen und dunklen Geheimnissen. Es gibt auch in diesem Teil so viele neue Rätsel, die gelöst werden wollen und Wendungen mit denen man nicht gerechnet hat. Die Rätsel haben mir in diesem Teil besser gefallen, da es mehr mit Avery und ihrer Geschichte zu tun hat. Ebenso sind die Hinweise nicht nur in Hawthorne House versteckt, wodurch gleich noch viel mehr Abenteuer dahintersteckt.

Voller Vorfreude habe ich mir direkt den dritten Band gekauft und bin gespannt auf das Ende der Triologie.

Die Autorin hat es wieder geschafft, mich von der ersten Seite an zu fesseln und daher ist auch dieser Teil eine absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 12.06.2024

Gelungener Auftakt der Reihung voller Spanung, Rätsel, Intrigen und dunklen Geheimnissen

The Inheritance Games

Ein grandioser Auftakt der Triologie. Dieses Buch hat den Hype absolut verdient und hat meine Erwartungen übertroffen.

Das Buch wird ausschließlich aus der Sichtweise der Protagonistin Avery Grambs geschildert. Schon von der ersten Seite an, hat die Autorin mich mit ihrem tollen und flüssigen Schreibstil überzeugt. Die kurzen Kapitel haben es mir noch leichter gemacht, das Buch zu verschlingen.

Ein Buch voller Spannung, Rätsel, Intrigen und dunklen Geheimnissen rund um die Familie Hawthorne. Jeder aus dieser Familie besitzt Geheimnisse, die es aufzudecken gilt. Tolle Charaktere, die sich im Laufe der Geschichte weiterentwickeln. Ein Buch zum Miträtseln!

Die Protagonistin Avery mochte ich sehr gerne. Avery ist sehr clever, nicht auf den Mund gefallen und ist trotz des Reichtums auf dem Boden geblieben.

Eine grandiose Geschichte über die Erbin Avery Grambs und die vier heißen Hawthorne-Enkelsöhne. Die Autorin konnte mich von der ersten Seite an fesseln und daher ist es absolute Leseempfehlung!

Veröffentlicht am 09.06.2024

Emotionale und herzerwärmende Friends to Lovers Geschichte

Fake Roomie

"Fake Roomie" von Anya Omah hat mich von der ersten bis zur letzten Seite komplett gefesselt! Der Schreibstil der Autorin ist einfach großartig – flüssig, packend und mit genau der richtigen Portion Humor und Emotion. Besonders gut hat mir gefallen, dass die Geschichte abwechselnd aus den Perspektiven der beiden Protagonisten Amy und Cameron erzählt wird. Dieser Wechsel gibt den Charakteren Tiefe und macht die Handlung noch spannender.

Die Erzählweise springt gekonnt zwischen "damals" und "heute" hin und her, was für mich ein besonderes Highlight war. Diese Rückblicke in die Vergangenheit, als Amy und Cameron noch Kinder waren, haben mir sehr gefallen und einen wunderbaren Einblick in ihre gemeinsame Geschichte gegeben. Man erlebt hautnah, wie aus den einst besten Freunden schließlich Liebende werden – eine klassische Friends-to-Lovers-Geschichte, die mein Herz höher schlagen ließ.

Amy ist eine starke Frau, die mit ihren Ängsten und Unsicherheiten zu kämpfen hat. Ihre Entwicklung im Laufe des Buches war beeindruckend. Cameron, auf der anderen Seite, ist charmant und einfühlsam, aber auch ein wenig verloren. Seine Entwicklung vom unsicheren Jungen zum entschlossenen Mann, der endlich zu seinen Gefühlen steht, war berührend und inspirierend.

Die Geschichte ist eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle – ich habe gelacht, geweint und an einigen Stellen wurde es auch ganz schön heiß! Die Mischung aus Humor, Spice und Emotionen hat mich durchweg begeistert und dafür gesorgt, dass ich das Buch kaum aus der Hand legen konnte.

Insgesamt ist "Fake Roomie" ein absolutes Muss für alle, die emotionale und gut erzählte Liebesgeschichten lieben. Anya Omah hat es geschafft, eine Geschichte zu kreieren, die nicht nur unterhält, sondern auch tief berührt. Von mir gibt es volle fünf Sterne für dieses wunderbare Buch!

Veröffentlicht am 08.06.2024

Reichtum, Intrigen, Spannung, Suchtfaktor, Drama

Paper Princess

„Paper Princess - die Versuchung“ ist der erste Band der Paper-Reihe von Erin Watt.

Die Geschichte handelt von Ella Harper, einer selbstbewusste und kämpferischen Protagonistin, die in eine völlig neue Welt geworfen wird. Als sie plötzlich auf einen attraktiven Fremden namens Callum Royal trifft, der sich als ihr Vormund herausstellt, wird Ella in eine Welt voller Reichtum, Intrigen und dunkler Geheimnisse hineingezogen. Ihr Überleben in dieser neuen Umgebung ist mit Herausforderungen und Hindernissen geprägt.

Die Dynamik zwischen den Charakteren ist einfach faszinierend und sorgt für eine Menge Spannung und Drama.

Die Charaktere in "Paper Princess" sind facettenreich und lebendig. Ella ist eine unvergessliche Heldin, die trotz aller Widrigkeiten ihren eigenen Weg geht. Ihre Stärke und Tapferkeit sind bewundernswert, und es macht Freude, ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte zu beobachten. Die Royal-Brüder, Reed, Easton und die anderen, sind komplex und geheimnisvoll. Jeder von ihnen hat seine eigene Geschichte und eine einzigartige Persönlichkeit, die das Lesen zu einem fesselnden Erlebnis macht. Die Beziehungen zwischen den Charakteren sind voller Leidenschaft, Konflikte und Überraschungen, was die Handlung noch packender gestaltet.

Der Schreibstil macht es einem schwer, das Buch aus der Hand zu legen. Die Dialoge sind scharfsinnig und die Beschreibungen der Umgebung sind lebhaft und detailliert. Die Autorinnen schaffen es, die Atmosphäre der High Society ebenso einzufangen wie die düsteren Geheimnisse, die darin lauern. Das Buch bietet eine perfekte Mischung aus Romantik, Drama und Spannung, die den Leser von der ersten bis zur letzten Seite fesselt.

Die Aussicht auf die Folgebände begeistert mich, da die Geschichte ein hohes Potenzial birgt. Insbesondere die Brüder haben mein Interesse geweckt, besonders weil einige “Probleme” bereits angerissen wurden, aber noch nicht näher ins Detail gegangen wurde. Ich bin gespannt darauf, ob die Fortsetzung mich genauso begeistern wird.

Insgesamt ist es ein Buch mit absoluten Suchtfaktor. Es ist ein Must-Read für alle Fans von fesselnden und mitreißenden Geschichten. Eine absolute Leseempfehlung.