Profilbild von Moidlvomberch

Moidlvomberch ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 28.06.2024

tolle Geschichte

Graceland – Die Geschichte eines Sommers

Das sehr schöne Cover sprach mich schon ganz am Anfang an. Ich finde es ist perfekt und passend zum Inhalt des Buches gestaltet.

Ein Buch welches mich schon nach den ersten Seiten fesselte, dank des ...

Ein Buch welches mich schon nach den ersten Seiten fesselte, dank des wirklich sehr guten und vor allem wirklich sehr tiefgründigem Schreibstils konnte und wollte ich das Buch einfach nicht mehr weglegen, so habe ich es innerhalb kürzester Zeit ausgelesen. Gerade die vielen Emotionen und tiefgreifenden Eindrücke die in diesem Buch beschrieben werden haben mir sehr gefallen. Gerade auch die nicht ganz einfache Mutter-Tochter Beziehung hat mich sehr fasziniert und auch im nachhinein noch beschäftigt. Die Reise fand ich daher wirklich absolut gelungen und einzigartig, eine tolle Geschichte welche mir sehr viel Freude bereitete sie zu lesen.

Für dieses Buch gibt es daher von mir eine ganz klare leseempfehlung

Mega geschichte

Jagdzeit

Was für eine coole Geschichte.

Das Cover ist jetzt eher so nahja...aber da es ja um den Inhalt des Buches geht lasse ich dies jetzt ausnahmsweise mal außen vor, ist es ja doch schon ein älteres Buch

Der ...

Was für eine coole Geschichte.

Der schreibstil ist gut zu lesen, auch wenn ich ein paar Seiten gebaucht habe im rein zu kommen, irgendwie lies es sich einfach nicht ganz so flüssig lesen wie so manch anderes Buch, daher brauchte ich für die knapp 280 Seiten auch bedeutend länger, aber dennoch fesselte mich das Buch...wenn auch nicht sofort. Der Anfang ist noch etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, ich nehme auch einfach an da es ja auch ein älteres Buch ist, daher brauchte ich ein paar Seiten um rein zu kommen. der Anfang war für mich jetzt nicht ganz so spannend und ich war tatsächlich schon kurz davor ab zu brechen, aber ich bin wahnsinnig froh das ich es nicht gemacht habe denn die Geschichte zog mich dann immer tiefer in ihren bann so dass ich einfach nicht mehr aufhören konnte zu lesen.

Sie ist einfach super spannend und mit mega coolen Wendungen. Ich konnte einfach nicht mehr aufhören zu lesen!

daher eine ganz klare Lesempfehlung!

Toller Einblick in das Leben der Beate Uhse

Seid nett aufeinander

Ich durfte das Buch im Zuge einer leserunde lesen, vielen lieben Dank dafür
Das Cover sprach mich sofort an als ich das Buch zum ersten mal sah. ich finde es passt sehr gut zum Inhalt des Buches.

Der ...

Ich durfte das Buch im Zuge einer leserunde lesen, vielen lieben Dank dafür

Der Schreibstil ist sehr gut und klar zu lesen, ein schöner Stil der mich das Buch flüssig lesen lies.

in diesem Buch lernt man eine wirklich wahnsinnig starke Persönlichkeit kennen, Beate ushe wohl jedem ein Begriff. Ich fande es wahnsinnig spannend mich auf die Reise durch ihr leben zu begeben und habe tatsächlich einiges neues über eine bemerkenswerte Frau rausgefunden.

Ein tolles Buch das ich sehr genossen habe zu lesen, hier merkt man dass sich jemand intensiv befasst hat, das finde ich wirklich klasse
Dieses Buch hat mir einige tolle Lesestunden beschert

Daher gibt es hierfür eine ganz klare Leseempfehlung!

super spannend

Darwyne

Nicht nur dass mich das Cover unwahrscheinlich angesprochen hat, den ich finde es wahnsinnig gut gestaltet und sehr passend zum Thema, nein auch der Klappentext machte mich neugierig auf den Inhalt des Buches und als ich die Leseprobe nur so verschlungen habe wusste ich dass ich dieses Buch unwahrscheinlich gerne lesen möchte.
Nun ich wurde nicht enttäuscht, schon der Einstieg ins Buch hat mir sehr gefallen und fesselte mich gleich auf den ersten Seiten. Ich finde den Schreibstil unwahrscheinlich gut und vor allem flüssig zu lesen, aber auch die Story und die Art wie sie rübergebracht wird hat mir sehr gut gefallen. Es ist tatsächlich ein Buch das ich nur sehr schwer aus der Hand legen konnte weil es mich so brennend interessierte wie die Geschichte weiter geht.
Daher gibt es auch von mir für dieses Buch eine ganz klare Leseempfehlung

Veröffentlicht am 13.06.2024

Absoluter Hammer

Im Versteck

Ich bin ja seit dem ersten Buch das ich von Sabine gelesen hab ein wahnsinnig großer Fan.
nun hatte ich auch dieses Werk von ihr in den Händen und bin absolut begeistert.

Alles in diesem Buch ist wie ...

Alles in diesem Buch ist wie gewohnt von ihr, der wahnsinnige super gut zu lesende Schreibstil, die süchtig machenden kurzen Kapitel. Die wahnsinnig krasse Geschichte, die Spannung, die Handlungen - einfach alles ist in diesem Buch vorhanden wofür ich Sabine Thiesler so mag.

Ich habe das Buch innerhalb eines Tages ausgelesen weil ich es einfach nicht weglegen konnte und die Geschichte an sich so wahnsinnig spannend und schockierend fand dass ich einfach unbedingt wissen wollte wie es weiter geht.
nun, ich finde wohl fast schon eines ihrer besten Werke, und sie hat wirklich verdammt viele Wahnsinns werke!

Auch hier also eine absolut klare Empfehlung!!!