Cover-Bild Die drei ??? Kids, Das teuerste Buch (drei Fragezeichen Kids)
  • Verlag: Kosmos
  • Genre: Kinder & Jugend / Kinderbücher
  • Ersterscheinung: 20.07.2023
  • Empfohlenes Alter: bis 11 Jahre
Ulf Blanck

Die drei ??? Kids, Das teuerste Buch (drei Fragezeichen Kids)

Hast du den Mut, ein Gauner zu werden? - Geheimbuch
Stefani Kampmann (Illustrator)

Ist das teuerste Buch der Welt in der Villa wirklich sicher? Die drei ??? Kids testen als Undercover-Einbrecher alle Sicherheitssysteme. Doch ihre geheimen Notizen verschwinden spurlos und das Buch wird tatsächlich gestohlen. Wie können Justus, Jonas, Peter Shaw und Bob Andrews beweisen, dass sie nicht selbst die Einbrecher sind? Um zu erfahren, wie der Krimi weitergeht, vorsichtig die Seiten öffnen, denn hier wird die Geschichte weitererzählt. Ein Buch im Buch für Die drei ??? Kids-Fans, das Hochspannung garantiert!

• Dieses Buch befindet sich bei Steffen90 in einem Regal.
  • Steffen90 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 13.06.2024

Sich wie ein Ganove fühlen

Ein weiteres Abenteuer der drei ??? beginnt. Sie sollen in einer Villa, welche ein wertvolles Buch beherbergt, das Sicherheitssystem testen. Dabei gehen die drei ??? in ihrer Rolle als Verbrecher auf. Sie schmieden Pläne und testen aus, ob sie es schaffen können. Am Ende kommt es jedoch genau anders als die drei sich das gedacht hatten. Schaffen sie es am Ende die Bösewichte zu überführen?

Ein Kinderbuch au der Reihe die drei ??? Kids. Hier wird wieder ein großes Abenteuer erlebt. Der Leser wird mit in die Geschichte genommen. Der Leser kann immer nach einer Doppelseite die nächsten Seiten öffnen. Diese sind am Anfang noch zusammen. Hier werden Illustrationen freigegeben.

Ich hatte mich sehr auf das Buch gefreut und auch das Öffnen der Seiten. Leider waren es jedoch immer nur Bilder. Ich hatte mir durch das Öffnen mehr Spannung erhofft und dort Hinweise erwartet. Ich find dies etwas enttäuschend. An sich ist das Buch gutgeschrieben und wieder ein spannender Fall für die drei ???. Auch die Charaktere wurden gut beschrieben und durch die Illustrationen bildlich dargestellt. Für Kinder sehr zu empfehlen, da es spaß macht die Seiten zu trennen und zu sehen, ws sich dahinter verbirgt.