Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on him
Band 1 der Reihe "Eine Casino-Mafia-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
Kelly Collins

Las Vegas Kings - Betting on him

Stephan Bellem (Übersetzer)

Der Sohn eines berüchtigten Gangsters. Die Tochter eines FBI-Agenten. Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt ...

Als sein Vater, ein berüchtigter Gangsterboss, direkt vor dem eigenen Casino in Las Vegas niedergeschossen wird, tritt sein Sohn Alex Wilde das Erbe an. Die erste Amtshandlung: Seine Verlobung mit der Tochter eines Konkurrenten auflösen, die sein Vater arrangiert hat. Dafür braucht er eine Frau - und die temperamentvolle Kellnerin Faye scheint genau die Richtige zu sein.

Ärger verfolgt Faye wie ein Schatten. Verzweifelt sucht sie einen Ausweg aus ihren Schulden und muss nebenbei ein neues Apartment finden. Da bietet ihr Alex Wilde, der gutaussehende neue Boss, einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann ...

Diese Fake-Marriage Mafia-Romance ist heiß, spannend und mitreißend. Der erste Band über die drei berüchtigten Wilde-Brüder.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Fake dating x mafia

Las Vegas Kings - betting on him ist mein erstes Buch von Kelly Collins und auch mein erstes Mafia-Romance Buch. Es ist der erste Teil einer Casino-Mafia-Romance Trilogie.

Faye ist eine bodenständige ...

Faye ist eine bodenständige Frau, die versucht ihr Leben auf eigenen Beinen zu meistern und Alex der Sohn eines berüchtigten Mafia-Bosses. Der Deal, den Alex Faye vorschlägt, kann sie gar nicht ablehnen. Auch wenn es eine Kleinigkeit gibt, die sie Alex vielleicht hätte vorher erzählen sollen.

Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen! Ab der ersten Seite konnte ich mich super in die Geschichte von Faye und Alex hineinversetzen, dennoch habe ich das erste Drittel des Buches eher als langatmig und ziehend empfunden. Aber danach war es sehr spannend und ein bisschen Spice hat auch nicht gefehlt.
Die Nebencharaktere konnte ich leider nicht so gut greifen, weswegen ich die weiteren Teile der Reihe vermutlich nicht lesen werde.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Eine Hochzeit im Casino :)

Das Buch Las Vegas Kings - Betting on him ist der erste Band der Reihe und wurde von der Autorin Kelly Collins geschrieben.

Der Schreibstil der Autorin ist fesselnd und ich kam sehr schnell in die Handlung. Sie beschreibt die Szenen und die Orte sehr umfangreich und ich habe mich in die Casinowelt von Las Vegas hineinversetzt gefühlt.

Es geht um die beiden Protagonisten Alex und Faye. An Faye mochte ich von Anfang an ihre ehrliche, authentische Art, da sie sich nicht verstellt und hart arbeitet, dass sie ihr Wirtschaftsstudium finanzieren kann. Was einen auf den ersten Blick verwehrt bleibt, dass sie ein kluges Köpfchen ist und sich im Finanzbereich auskennt. Auch wenn Faye diese Fake Ehe mit Alex eingeht und Geld dafür erhält, finde ich gut, dass sie niemals ihren Stolz verliert und keine Grenze überschreitet, ohne dass sie es auch selbst wollte.

Alex ist das genaue Gegenteil von Faye. Er ist reich und braucht sich um Geld keine Sorgen zu machen. Er erbt aufgrund des Tods seines Vaters ein großes Imperium und eine bereits arrangierte Ehe mit der Tochter eines Geschäftspartners. Jedoch ahnt niemand, dass Alex mit den Machenschaften seines Vaters nicht zu tun haben will. Des Weiteren möchte er der Mafia Welt sowie der Arrangierten Ehe den Rücken kehren. Jedoch hat er die Rechnung ohne die Geschäftspartner seines Vaters gemacht.

Es wird einen Folgeband geben und bereits in diesem Band kommt Alexs Bruder Matt zur Sprache, der aktuell im Gefängnis sitzt.

Fazit: Die Geschichte dreht sich um die Fake Ehe zwischen Alex und Faye. An manchen Stellen war es mir zu oberflächlich gehalten und der Mafia Aspekt kam mir zu wenig zur Geltung. Speziell dann der Plot Twist wurde mir viel zu schnell abgehandelt und das fand ich sehr schade. Beide Charaktere speziell Faye habe ich in mein Herz geschlossen und ihr Kampfgeist hat mir sehr imponiert. Dieses Buch eignet sich hervorragend um in die schillernde Welt von Las Vegas abzutauchen und in die Mafia Welt hineinzuschnuppern.

Vielen lieben Dank an dieser Stelle an die Lesejury.de und beHeartbeat das ich dieses Rezensionsexemplar lesen durfte.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Daumen hoch 👍🏻 * keine Spoiler*

Tolles Buch für "Zwischendurch" !
Der Schreibstil ist sehr ansprechend und das Buch lässt sich gut lesen.
Am Anfang ist die Spannung zwischen den beiden Protagonisten klar erkennbar....
und man ist ...

Tolles Buch für "Zwischendurch" !
Der Schreibstil ist sehr ansprechend und das Buch lässt sich gut lesen.
Am Anfang ist die Spannung zwischen den beiden Protagonisten klar erkennbar....
und man ist gespannt wie sich die Geschichte der beiden entwickelt.

Mafia Sohn - FBI Tochter

Man hofft auf Spannung und Action ...
leider ist es mir am Anfang etwas schwer gefallen ....
die Geschichte dümpelt so vor sich hin ... und dann geht es los und schwups ist es zu Ende ....

Das Ende hätte für mich ein wenig mehr Action, Drama und länge haben können allerdings ist es im Nachhinein ein gutes Buch für Zwischendurch mit einer leichten Geschichte!

Ich würde das Buch nichts desto trotz empfehlen es retrospektiv Spaß gemacht hat es zu lesen.

Veröffentlicht am 11.06.2024

Was möchte man mehr als einen beschützenden, reichen und aufmerksamen Mann?

Die Story gefiel mir gut - Die Frau, die hart für ihr Leben kämpft und der Mann, dem grundsätzlich der Wohlstand in die Wiege gelegt wurde, jedoch aufgrund illegaler Machenschaften, der sich jedoch davon abkapselt und sein Leben selbst so gut auf die Reihe bekommt - ganz ohne illegale Machenschaften. Sie, die jeden Cent zweimal umdreht und er, der ihr ein unschlagbares Angebot macht.

Eine Ehe - sollte ja kein großes Problem sein, wenn man selbst nicht an die Ehe und die ewige Liebe glaubt.. oder?

Die beiden haben klar gezeigt, dass Humor und Anziehung so wichtige Punkte sind und es explosiv werden kann, wenn man nur versucht dieser zu widerstehen.

Die Storyline ist vielleicht nicht für Jedermann etwas aber als Buch für zwischendurch fand ich es super unterhaltsam und es lässt sich sehr flüssig lesen.

Veröffentlicht am 10.06.2024

War ein gutes Buch für zwischendurch

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Die Spannung zwischen den zwei Hauptcharakteren, Alex und Faye, hat mich sofort in ihren Bann gezogen.
Das Buch hat einen flüssigen Schreibstil und ist auch ...

Ich habe das Buch in einem Rutsch gelesen.

Das Buch hat einen flüssigen Schreibstil und ist auch nicht besonders lang, weswegen es sich sehr gut/ schnell lesen lässt.
Die ersten 60 - 70 % des Buches habe ich geliebt, doch leider war das Ende nicht ganz so meins. Für mich hat es an manchen Stellen so gewirkt, als wolle die Autorin schnell fertig werden. Meiner Meinung nach hätten es ruhig ein paar mehr Seiten sein können. Die Sachen die am Schluss passiert sind, waren nicht ganz so schön ausgearbeitet wie die davor. Es hat ein bisschen gequetscht gewirkt und somit kam für mich die Bedeutung mancher Situationen zu kurz.

Die Charaktere habe ich geliebt. Faye ist eine starke und humorvolle Person, wo hingegen Alex eher verschlossener und düsterer wirkt. Für mich war es schön die Charakterentwicklung mitzubekommen, z.B. wie er wegen ihr aufgeblüht und jemanden in sein Herz gelassen hat. Die Nebencharaktere wie z.B Trish und Max mochte ich , doch ich hätte mich gefreut etwas mehr über sie zu erfahren.

Vielleicht erfährt man darüber ja noch mehr in den nächsten Bänden. Ich würde mich auf jeden Fall darüber freuen.