Cover-Bild Until You: Hanna
  • ISBN: 9783903519015
Aurora Rose Reynolds

Until You: Hanna

Mirjam Neuber (Übersetzer)

Hanna hat schon immer vom perfekten Mann geträumt, mit dem sie eine Familie gründen will. Jedoch scheint sie kein gutes Händchen für den Richtigen zu haben. Nach der letzten Katastrophe schwört sie sich, ein Jahr lang nicht zu daten.

Aber ein Urlaubsflirt zählt nicht, oder?

Walker St. James wollte sich nie fest binden, bis er Hanna Mayson begegnet. Sie ist die erste Frau, in die er sich sofort verlieben könnte. Während er herauszufinden versucht, wie er ihr Herz gewinnen kann, teilt sie ihm mit, nur einen Urlaubsflirt zu wollen. Er geht auf ihren Vorschlag ein, hat jedoch nicht vor, es dabei zu belassen.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Boom für Hanna

Hanna träumt immer von dem perfekten Mann, doch dass sich ein Urlaubsflirt als solcher herausstellt, hätte sie nicht gedacht

Hanna möchte nach dem Ende ihrer letzten kurzweiligen Beziehung eigentlich ...

Hanna möchte nach dem Ende ihrer letzten kurzweiligen Beziehung eigentlich so schnell kein Mann mehr an sich ranlassen. Doch sie hat nunmal als Flugbegleiterin viel mit Menschen zu tun und dass sie auf einem ihrer Flüge auf Walker St. James trifft, damit hat sie nicht gerechnet . Auch nicht auf diese unglaubliche Anziehung, die er auslöst und wie zuvorkommend er sich ihr gegenüber verhält. Sie gibt wirklich alles, doch er geht ihr nicht aus dem Kopf. Ihre Cousinen sind der Meinung, ein Urlaubsflirt kann nicht schaden, also meldet sie sich bei ihm, in der Annahme, es bleibt bei ein wenig Flirterei 😂

Dieses Mal bekommen wir ein wenig internationales Setting geboten, denn Hanna lebt in London, reist als Flugbegleiterin durch Europa und hat eigentlich mit ihren Cousinen und ihren Eltern fast nur Online oder per Telefon Kontakt. Das sie Walker quasi im Job kennengelernt hat, blieb da nicht aus. Ich fand die Szene ihres Kennenlernen irgendwie so süß, weil er von Anfang an so von Hanna angetan war, sie aber vehement versucht, dieser Anziehung nicht nachzugehen. Aber Walker hat seine Methoden, um zu bekommen, was er für seins ansieht.
☀️
War das toll, ich mag Hanna und Walker so gerne. Er weiß einfach, was er will und zeigt Hanna damit, das er alles für sie machen würde. Ich kann aber auch ihren struggeln verstehen, denn nachdem, was sie erlebt hat, ist sie nunmal vorsichtig. Aber ihre Cousinen sind da der Meinung, dass sie sich einfach nur auf den richtigen Mann einlassen muss und das ist Walker definitiv
Jetzt fehlen nur noch zwei der 15 Kinder, mit denen ich gefühlt bisher noch wenig Kontakt hatte, daher bin ich mal gespannt, was uns da noch erwarten wird

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 14.06.2024

es boomt wieder - sehr zu empfehlen!

Aurora Rose Reynolds ist so eine Autorin von der ich immer wieder gerne Romane lese. Bisher war ich auch immer richtig begeistert von ihren Geschichten. Nun also war es wieder soweit, mit „Until You: Hanna“ stand der neue Band der „Until You“ – Reihe auf meiner Leseliste und ich war so gespannt darauf.
Das Cover ist einfach wieder sehr gelungen und der Klappentext versprach mir tolle Lesestunden. Also habe ich mir das eBook auch ganz flott auf meinen Reader geladen und dann ging es auch schon ungeduldig los mit dem Lesen.

Ihre Charaktere hat die Autorin einfach wieder richtig gut gezeichnet und entsprechend dann ins Geschehen integriert. Ich konnte sie mir alle verdammt gut vorstellen und auch die Handlungen waren nachzuempfinden.
So dreht sich hier in diesem Teil alles um Hanna. Sie ist die Tochter von Trevor, also eine wirkliche Mayson. Hanna ist eine tolle Protagonistin, sie ist Flugbegleiterin und immer noch auf der Suche nach dem berühmten Boom. Ein wenig ist sie frustriert, immerhin hat sie ja genug Beispiele wie wahre Liebe aussehen kann. Allerdings hat Hanna ein Problem damit Männern wirklich zu vertrauen. Dadurch konnte ich mich echt richtig gut in sie hineinversetzen und habe ihre Geschichte hier gerne verfolgt.
Dann ist da noch Walker, ein Passagier von Hanna. Er ist ein so toller Kerl und ja, er ist ein Alpha. Und zwar ein ganz typischer, mit einem riesigen Beschützerinstinkt. Er weiß was er will und lässt sich auch nicht im Geringsten davon abbringen. Dabei kann er auch mal etwas hinterhältig sein, wenn es denn sein muss.

Neben den Protagonisten gibt es hier auch noch weitere Charaktere, die sich meiner Meinung nach einfach richtig klasse einfügen. So gibt es klar auch ein Wiedersehen mit den Maysons, wenn auch nur über Facetime. Doch es ist einfach immer besonders wenn man sie so wiedertrifft.

Der Schreibstil der Autorin ist wie gewohnt richtig klasse. So kam ich auch hier wieder richtig flüssig und leicht durch die Seiten hindurch, die Seiten zogen einfach so an mir vorbei und alles war sehr gut verständlich für mich.
Geschildert wird das Geschehen aus den Sichtweisen von Hanna und Walker. So ist man beiden als Leser einfach noch um einiges näher und lernt sie noch viel besser kennen.
Die Handlung selbst hat mich dann einfach gepackt. Es ist so eine typische Geschichte der Autorin, vollgepackt mit Emotionen und Gefühlen. Und natürlich darf er nicht fehlen, der berühmte Boom. Ohne ihn wäre es einfach nicht perfekt, es würde etwas fehlen.
Ein wenig schade fand ich es das sich die Autorin dieses Mal nicht für Tennessee als Setting entschieden hat. Es geht in diesem Teil nach Europa. Es ist anders, mir hat es aber dennoch gefallen.

Das Ende ist in meinen Augen einfach gelungen. Es passt richtig gut zur erzählten Gesamtgeschichte, macht sie rund und entlässt den Leser dann, nach dem Epilog, die Autorin ist einfach die Königin darin, sehr zufrieden wieder in die Realität.

Fazit
Kurz gesagt ist „Until You: Hanna“ von Aurora Rose Reynolds ein Roman, der mich von Anfang bis Ende richtig gepackt und dann total gut unterhalten hat.
Sehr gut gezeichnete realistisch wirkende Charaktere, ein sehr gut zu lesender flüssiger Stil der Autorin sowie eine Handlung, die ich als emotional und abwechslungsreich empfunden habe, haben mir einfach klasse Lesestunden beschert und mci so dann auch wieder total begeistert.
Uneingeschränkt zu empfehlen!