Rache für die Qualen in der Kindheit
Der Familiensammler (Thriller)Gunnar Schwarz thematisiert in seinem neusten Thriller „Der Familiensammler“ den „scheinbaren“ schlechten Einfluss von Eltern, die nicht so der Norm oder der allgemeinen Wertevorstellung entsprechen, auf ...
Gunnar Schwarz thematisiert in seinem neusten Thriller „Der Familiensammler“ den „scheinbaren“ schlechten Einfluss von Eltern, die nicht so der Norm oder der allgemeinen Wertevorstellung entsprechen, auf ihre Kinder und der Serienmörder versucht die Kinder noch zu retten.
Die beiden Ermittler Emma Bajetzky und Alex Kupfer werden zunächst zu dem Mord an einer jungen Frau gerufen, die mit aufgeschlitzter Kehle am Esstisch präsentiert wird. Vom Ehemann und den Kindern fehlt jede Spur. Merkwürdig scheint zunächst nur die Botschaft „Sie wollte nicht gerettet werden“ vom Mörder. Kurze Zeit stellt sich zunächst raus, dass die Eltern nicht dem typischen Bild entsprechen. Doch dann wird recht schnell die Leiche des Ehemannes gefunden.
Als weitere ähnliche Morde geschehen, die scheinbar keine Gemeinsamkeiten miteinander haben, stehen die beiden Ermittler zunächst ziemlich auf dem Schlauch. Doch dann finden Sie doch einen Hinweis, der sie zum Täter führt und der Schlüssel für alle diese Morde scheint in der Kindheit des Täters zu sein.
Gunnar Schwarz legt wieder einen sehr spannenden und fesselnden Thriller vor, der nicht sehr blutig und brutal rüberkommt. Trotzdem bleibt die Spannung die ganze Zeit hoch und reißt seine Leser in seinen Bann. Somit kann ich eine klare Leseempfehlung abgeben.