Cover-Bild Consider Me (Playing for Keeps 1)
Band 1 der Reihe "Playing for Keeps"
  • Verlag: Carlsen
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 24.05.2024
Becka Mack

Consider Me (Playing for Keeps 1)

Franzi Berg (Übersetzer)

Carter Beckett ist begnadeter Topspieler der NHL, Bad Boy in jeder Beziehung, unverschämt attraktiv – und mein absoluter Albtraum!

Carter Beckett ist arrogant, egozentrisch, eingebildet und musste sich noch nie in seinem Leben um irgendetwas bemühen. Er bekommt alles, was er will – und jetzt will er mich! Aber eins ist klar: Ich habe nicht die geringste Absicht, mich auf ihn einzulassen.

Aber je öfter sich unsere Wege kreuzen, desto schwieriger wird es, standhaft zu bleiben und mein Herz zu schützen. Denn Carter hat noch eine andere Seite, die niemand kennt. Eine, die er nur mir offenbart. Und die hat so ganz und gar nichts mit einem Player zu tun.

Trotzdem halte ich mich zurück – bleibe vorsichtig. Was bedeutet, dass Carter zum ersten Mal in seinem Leben derjenige ist, der bettelt.
Um mein Vertrauen, um eine einzige Chance.
Just to … consider him.

Knisternd, prickelnd, emotional - eine Opposites Attract Romance zwischen einem NHL-Star und einer Lehrerin. Der TikTok-Erfolg von Becka Mack erscheint in der ersten Auflage mit transparentem Page-Overlay und dreiseitigem Motiv-Farbschnitt, nur solange der Vorrat reicht.

Veröffentlicht am 15.07.2024

Sehr fesselnd und ein wenig Spicy!

Zum Cover/Stil:

Zum Cover/Stil:

Das Cover und der Farbschnitt des Buches Consider me haben mir sehr gut gefallen und finde es sehr passend zum Tittel sowie auch zum Inhalt. Der Schreibstil war sehr angenehm zu lesen auch wenn es Spicy Szenen gab! Dennoch fand ich es von Anfang bis zum Ende hin fesselnd. Mir waren die meisten Charaktere sympathisch bis auf Courtney und so eine Blondine die scheinbar mit Courtney befreundet zu sein scheint!

Zum Inhalt des Buches:

ACHTUNG

Im ersten Band geht es um den Eishockeyspieler Carter Beckett und um die Sportlehrerin Olivia Parker.

Zum Beginn des Buches erfährt man das Carter sein ONS vor die Tür setzt, denn er war eine ganze Weile kein Typ für eine feste Beziehung bis er der einen begegnet die ihm wortwörtlich vom Hocker haut und diese nicht mehr aus dem Kopf bekommt!

Olivia war die erste die ihm auf der Geburtstagsparty ihrer Freundin Cara einen Korb gab! Damit kam Carter nicht so zurecht! Denn sie ging einfach! Und somit ging sie Carter nicht mehr aus dem Kopf, denn er liebt Herausforderungen, aber bei ihr beißt er anfangs auf Granit! Und dass sie ihn dann auch noch im Beerpong besiegt damit hat er garantiert nicht gerechnet! Und als er dann auch noch von ihr erfährt das sie Eislaufen kann und selbst mal Eishockey gespielt hat und nun eine Eishockeymädchenmannschaft coacht, ist es um ihn geschehen! Er fühlt sich somit immer mehr zu Olivia hingezogen!

Er brachte sie aber auch gern in Verlegenheit im Eisstadion als er ankündigte für sie ein Tor zu machen, versank sie am liebsten auf ihrem Sitz neben Cara! Zudem nannte er sie vor tausenden Zuschauern beim nächsten Spiel sogar Pumpkin und das er wieder ein Tor für sie machen würde! Auch da ist sie fast vor Scham in ihrem Sitz versunken. Da würde ich mich wohl auch am liebsten verstecken, denn ich stehe auch nicht gern im Mittelpunkt!

Olivia muss sich unter anderem auch bei ihren Schülern durchsetzen, denn diese sind alle größer als sie mit ihren 1,55m. Zumal auch Carter sie mit seiner Größe überragt! (Nur weiß ich nicht mehr genau um wie viele Zentimeter!) Er nennt sie gern Winzling!

Und eine gewisse Courtney gönnt Carter sein Glück nicht da er Adam gesagt hatte dass sie ihm an die Wäsche wollte. Und weil Adam Courtney nicht mehr zurück nimmt! Und so kam diese Courtney auf die dämliche Idee sie könne Carter erpressen.

Aber dennoch hörte Olivia nicht auf Carter zu lieben auch wenn es gerade eine leichte Hürde gibt die es zu überwinden galt!

Und wer nun wissen will was sonst noch so passiert mitbekommen möchte wie sich Carter ändert, liest dieses Buch. Trotz Spicy Szenen ist es grandios!

Mir hat der erste Band sehr gut gefallen und empfehle ihn deshalb weiter! Bin gespannt auf Band 2!

Veröffentlicht am 07.07.2024

Und manchmal kann eine einzige Person dein ganzes Leben verändern..

Und eines Tages wird die Person kommen, für die du dein ganzes Leben umkrempelst und zum ersten Mal deine Vergangenheit bereuen wirst..

Persönlich gesehen kann ich an keinem Buch vorbeigehen, bei dem ...

Persönlich gesehen kann ich an keinem Buch vorbeigehen, bei dem es sich um eine Sports Romance handelt, ganz besonders, wenn es sich hierbei um Eishockey handelt. Dementsprechend war klar, dass dieses von mir ein zu Hause geschenkt bekommen wird. Stellt sich nur die Frage, wie wurde das Ganze an dieser Stelle umgesetzt? Sports Romance ist nämlich nicht gleich Sports Romance…

Ich muss gestehen, auch wenn gegenüber Eishockey Sports Romance extrem positiv gestimmt bin, wurde mit diesem Buch einem echt nicht zu viel versprochen!
Man bekommt zwei unglaublich greifbare Protagonisten, die aufgrund ihrer Facetten, Wünsche und Ängsten sowie der individuellen und auch gemeinsamen Entwicklung extrem nahbar sind.
Olivia ist dabei eine extrem lebensfrohe, liebenswerte und schlagfertige junge Frau, die sich weder im Job noch im Privatleben die Butter vom Brot nehmen lässt. In Anbetracht ihrer persönlichen Einstellung, dass sie nämlich ihr Herz nur an jemanden verlieren möchte, der es wirklich ernst mit ihr meint, hat Carter nicht unbedingt einen einfachen denn Start, denn seinen Ruf als rastloser Playboy eilt im Voraus. Wenn man ihn dann aber näher kennenlernt, stellt man schnell fest, dass er ein unglaublich humorvoller, zuvorkommender und tollpatschiger junger Mann ist, wenn es um das Thema Liebe geht. Durch die explosive Anziehung und Spannung zwischen den beiden hat man eine solche enorme Dynamik im Handlungsverlauf, dass man direkt Schnappatmung bekommen kann. Getoppt wird das Ganze letztendlich nur noch durch Olivias beste Freundin und den Mannschaftskollegen von Carter, die alldem noch das gewisse Etwas verleihen.

Becka hat es mit ihren äußerst humor- und gefühlvollen Schreibstil geschafft, dass sich dieses Buch in einen wahren Pageturner verwandelt hat. Mit „Consider Me“ bekommt man eine außerordentliche Sports Romance inklusive einer ordentlichen Portion Spice, wobei die eigentliche Handlung nicht aus den Augen verloren wird.

Veröffentlicht am 14.06.2024

Eine der besten Sport Romance Bücher!

Derzeit erscheinen wirklich viele Sport Romance Bücher, was ich richtig toll finde, da ich es einfach absolut liebe! Aus dem Grund konnte ich natürlich auch nicht nein zu Consider me sagen - eine Eis Hockey Romance at it’s best! Ich durfte Consider me schon vorab lesen & Leute - ihr braucht das Buch!

Das Buch hat 600 Seiten - für ein Romance Buch schon einiges. Man fliegt nur so durch die Seiten, auch wenn nicht allzu viel passiert. Die Geschichte lebt definitiv von den Charakteren, die man alle sofort ins Herz schließt. Es sind nicht nur die Hauptprotagonisten Carter & Olivia, die unglaublich liebenswürdig sind, sondern das komplette Hockeyteam Garrett, Adam, Emmett sowie Cara, Hank, Alanna usw. „Found Family“ wird hier ganz groß geschrieben.

Carter, ein Fuckboy, der jede Woche mehrere Frauen abgeschleppt hat, lernt Olivia kennen und verliebt sich nach und nach in sie. Es war so schön zu sehen, wie sich die Gefühle beider entwickelt haben. Auch Olivia hatte mit ihren Ängsten zu kämpfen.

Mir hat die Kommunikation zwischen beiden wirklich so so gut gefallen! Es gab auch kein unnötiges Drama, was sehr erfrischend war. Spice ist definitiv vorhanden und war gerade zum Ende hin schon sehr vertreten, aber das hat mich nicht allzu sehr gestört.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Hab es so sehr geliebt! Die beiden sind so süß! 🥰

Eine super süße, humorvolle und vor allem spicey Liebesgeschichte von Becka Mack.

Worum geht es?

Worum geht es?

Carter Beckett ist einer der beliebtesten Topspieler der NHL und ein absoluter Frauenheld. Seine Bettgeschichten sind überall bekannt und eine Beziehung kommt für ihn nicht in Frage. Bis er auf Olivia trifft. Er ist sofort hin und weg von der braunhaarigen Schönheit und versucht sie mit allen Mitteln für sich zu gewinnen. Olivia jedoch, die seinen Ruf nur allzu gut kennt, ist anfangs gar nicht von ihm begeistert und versucht ihn abzuschütteln. Carter lässt sich davon aber nicht unter kriegen und versucht alles, sie dazu zu bringen, ihn zu mögen. Was letztendlich auch zu klappen scheint. Jedoch herrscht bei Olivia eine Angst, die sie davor zurückhält, Carter ihr Herz zu schenken…

Für mich ist dieses Buch ein Jahreshighlight geworden, ich habe schon lange nicht mehr so mitgefühlt bei einem Buch. Der Schreibstil ist flüssig und super zu lesen. Carter ist unglaublich süß und witzig, ich habe ständig schmunzeln und lachen müssen wegen ihm. Olivia mochte ich auch sehr gerne, ich fand es super wie sie Carter immer kontra gegeben hat. Aber vor allem auch die Freundschaft zwischen Carter, Adam, Garret und Emmet hat mir sehr gut gefallen. Es wurde definitiv nie langweilig bei ihnen. 😂 Die Beziehung zwischen Carter und Olivia war so so unglaublich schön, ich habe es geliebt! Man konnte die Chemie der beiden richtig gut spüren. 🥰Es hat so viel Spaß gemacht dieses Buch zu lesen und ich freue mich sehr auf Band 2! ❤️

Veröffentlicht am 06.06.2024

Geliebt

Ich liebe das schlichte Cover, das helle Blau passt einfach so perfekt.
Der Schreibstil der Autorin war sehr flüssig und Spannungsaufbauend sowie Humorvoll sodass ich das lesen sehr genossen habe.
Das Pageoverlay im Buch ist eine tolle Überraschung. 🤍

Carter Beckett, Mannschaftskapitän der Vancouver Vipers, Playboy der alles bekommt, was er möchte.
Olivia Parker, hat es Faust dick hinter den Ohren, nimmt kein Blatt vor dem Mund. Und ganz wichtig: Sagt Nein zu Carter.
Das verspricht doch nur die beste Hater-to-Lover, Challange exepted und Sportromance vom Feinsten.
Trotz Gegenwände von Olivia, kommen sich die Beide immer näher und Olivia lernt eine Seite an Carter kennen, die gar nichts mit einem Player zu tun hat. Aber trotzdem macht sie es ihm nicht leicht.

Die Handlung der Geschichte hat mich von der ersten Seite an gefesselt. Irgendwann dachte ich was noch kommen könnte, da noch so viele Seiten über waren. Dann hat mich die Autorin immer wieder überraschend wie gut sie die Spannung erhalten kann. Es wurde nie langweilig.
Das knistern zwischen den beiden, konnte man regelrecht spüren. Ich wollte Olivia so oft schütteln dass sie nun klein beigeben soll. Andererseits dachte ich mir nein Frauenpower zeig dem Mann dass er es nicht leicht haben wird.
Ganz besonders waren die Szenen zwischen Olivia mit Carters Freunde und Familie. Hier hatte sie Sympathipunkte für mir gesammelt.
Anfangs noch ein Playboy, entwickelt sich Carter zu einem fürsorglichen und lieben Mann. Man konnte die Entwicklung der Gefühle zu Olivia miterleben.

Das Buch war eine Reihe Emotionsexplosion und einfach wunderschön. Von mir eine Leseempfehlung 🤍

Das Pageoverlay im Buch ist eine tolle Überraschung. 🤍