Cover-Bild Only One Kiss
Band 1 der Reihe "Dallas Eishockey Stars"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesromane
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
Natasha Madison

Only One Kiss

Heiße Single-Dad Eishockey Romance
Nina Bellem (Übersetzer)

Ralph
Mit dem Schritt in die NHL nach Dallas ging für mich ein Traum in Erfüllung. Ich hatte alles, was ich wollte: Eine erfolgreiche Eishockey-Karriere, eine liebevolle Ehefrau, das erste Kind auf dem Weg. Was sollte schiefgehen? Stellt sich heraus, alles.
Nun erziehe ich unsere kleine Tochter allein. Neben Training und Spielen habe ich kaum Zeit, zu schlafen, ganz zu schweigen davon, mich um meine Social-Media-Kanäle zu kümmern. Ich brauche Hilfe, und Candace soll die Beste sein. Niemals hätte ich damit gerechnet, dass sie so klug, attraktiv und sympathisch ist. Doch für eine Frau habe ich erst recht keine Zeit ...

Candace
Als mein Bruder in der NHL aufgenommen wurde, hatte er keine Zeit für Social Media, also übernahm ich für ihn. Niemals hätte ich gedacht, dass ich daraus eine Karriere mache. Nun ist mein Auftragsbuch voll mit über fünfzig Eishockeyspielern, und ich nehme keine neuen Kunden an.
Doch als er vor der Tür steht mit der süßesten kleinen Tochter auf dem Arm, kann ich nicht Nein sagen. Die Zusammenarbeit sollte nur kurzfristig sein, ein Übergang, und streng professionell. Doch wenn die Grenzen verschwimmen und Herzen schneller schlagen, braucht es manchmal nur eine Berührung, eine Nacht, eine Chance ... einen Kuss .

Heiß, gefühlvoll und aufregend - das ist die neue Serie der USA TODAY Bestsellerautorin Natasha Madison über die Stars des Eishockey-Teams in Dallas. Verpasst nicht die nächsten Bände!

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Liebe auf den ersten Kuss

Das Cover passt sehr zur Geschichte und sobald man an den Punkt angelangt, versteht man auch wieso das Cover den Titel „Only One Kiss“ ziert. Ich persönlich hätte jedoch, vielleicht kein Gesicht gezeigt, obwohl meine Vorstellung von Ralph, während dem lesen sowieso ganz anders war, wie der Ralph auf dem Cover.
Der Schreibstil an sich war sehr flüssig zu lesen, nicht hochgestochen sondern einfach. Was mich ein wenig gestört hat waren die Kraftausdrücke bei einigen Szenen, die aber an der Geschichte an sich nichts ändern.
Zur Geschichte - Es handelt sich um einen alleinerziehenden Vater, der sich um seine Karriere, seine Tochter und natürlich um sein Liebesleben kümmern muss. Wie es auch im wahren leben so ist, taucht die richtige Person wenn man es am wenigsten erwartet auf. Es funkt sofort und die Kirsche auf der Torte ist, dass Sie auch auf Anhieb mit seiner Tochter eine Bindung aufbaut.
Eishockey liegt ein wenig im Hintergrund, er zieht einen Faden durch bis zum Schluss, ist jedoch nicht das Hauptthema wie man sich vielleicht Anfangs vorstellt.

Im Grossen und ganze eine süsse Kurzgeschichte für zwischendurch. Ich habe das Buch sehr gerne gelesen und fand die länge/kürze Ideal. Obwohl das Buch nicht so lang war fand ich die Geschichte trotzdem sehr intensiv, Die Gefühle ebenfalls gekonnt rübergebracht.

Veröffentlicht am 03.06.2024

Süße Lovestory mit Single-Dad

Candace betreut beruflich die Sociel-Media-Accounts mehrerer Eishockyprofis. Als ihr Bruder zu Besuch ist und in ihrem Garten eine Party schmeißt, lernt sie Ralph kennen. Er ist Eishockyspieler, hat aber zur Zeit einen herben Schicksalsschlag zu verkraften. Vor 6 Monaten ist seine Freundin Cassie bei der Geburt der gemeinsamen Tochter Ariella verstorben und er muss sich nun allein um die Kleine kümmern. Ralph engagiert Candace, damit sie sich auch um seine Social-Media-Accounts kümmert. Candace schließt Ari direkt in ihr Herz und fühlt sich auch zu Ralph hingezogen. Auch ihm geht es ähnlich. Allerdings hat Candace sich geschworen, dass sie nie etwas mit einem ihrer Kunden anfängt und auch Ralph fühlt sich eigentlich noch nicht bereit für eine neue Liebe.

Mir hat das Buch gut gefallen. Sowohl der lockere Schreibstil und als auch die Story haben mich überzeugt. Im Buch gibt es sowohl humorvolle als auch romantische und berührende Abschnitte, wodurch es wirklich abwechslungsreich war. Manche Stellen fand ich etwas übertrieben, aber trotz allem hat mich das Buch sehr gut unterhalten.

Die Hauptprotagonisten finde ich fast durchweg sympathisch.
Ralph ist ein total süßer Vater. Ariella ist sein ein und alles. Er ist außerdem manchmal, vor allem in seiner Wortwahl, etwas tollpatschig. Darüber konnte ich gerade zu Beginn des Buches das ein oder andere Mal schmunzeln. Negativ finde ich an Ralph allerdings, dass er sehr eifersüchtig und besitzergreifend ist.
Candace war mir von Beginn an super sympathisch. Sie hat einen tollen Charakter, ist hilfsbereit und echt schlagfertig. Dies ist wahrscheinlich auch nötig, um sich in ihrem Beruf, umgeben von Männern, zu behaupten.

Die Handlungen der beiden Hauptcharaktere war meist nachvollziehbar und ich habe wirklich sehr mit ihnen mitgefühlt. Gerade in den letzten Abschnitten hat mich die Story doch sehr berührt.

Veröffentlicht am 15.06.2024

eine Liebesgeschichte für zwischendurch

Only one kiss ist der Auftakt der Dallas Eishockey Stars Reihe von Natasha Madison

Schon nach dem Lesen der Leseprobe wusste ich sofort, dass dieses Buch unglaublich viel Potential hat. In einigen Bereichen wurde dieses Potenzial wunderbar umgesetzt, in anderen weniger.
Die Charaktere Ralph und Candace sind super ausgeklügelte und wunderbare Charaktere mit ihren einzigartigen Charakterzügen, welche sich gegenseitig so wunderbar ergänzen.

Die Geschichte wurde zum einen super leicht geschrieben, sodass man sehr schnell durch das Buch durchkommt, jedoch hat mir an einigen Stellen auch das Detail gefehlt. Manchmal bekam man das Gefühl, dass einige Handlungsschritte regelrecht übersprungen wurden und somit Teilweise das Verständnis für einige Handlungsschritte fehlte.

Was mir an diesem Buch jedoch super gefallen hat ist die Integrierung von Ari. In keiner einzigen Szene wurde Ralphs Tochter als ein Hindernis zwischen ihrer Freundschaft und Beziehung gesehen, sondern sogar eher als eine Bereicherung. Wie Candace mit seiner Tochter von Anfang an umging, hat mich sehr berührt und bewegt.

Am Ende des Buches hatte ich nur leider das Gefühl, dass die Handlungen immer schneller und umdetaillierter wurden, weshalb ich mir gewünscht hätte am Ende ein wenig mehr über die Fortführung ihrer Beziehung erfahren hätte.

Alles in allem finde ich jedoch, dass es sich hier um eine super Liebesgeschichte für zwischendurch handelt!

Veröffentlicht am 15.06.2024

Konnte mich leider nicht begeistern

Das Cover finde ich optisch tatsächlich nicht wirklich schön und es hat mich erst auch nicht besonders angesprochen. Aber ich war dann doch sehr neugierig, was für eine Geschichte sich hinter dem Cover versteckt, vor allem weil Single-Dad und Sports Romance einfach gut klang. Leider konnte mich das Buch nicht wirklich begeistern, es gab einige sehr schöne Momente und der Schreibstil hat mich in die Geschichte abtauchen lassen, aber die Handlung war teilweise einfach total übertrieben.

Candace und Ralphs Geschichte hat definitiv seine Momente. Das kennenlerne der beiden fand ich zum Beispiel total schön und auch lustig, weil Ralph sich mitunter so ungeschickt angestellt hat. Auch wie Candace mit Ari umgeht, wie sehr sie die Kleine in ihr Herz schließt, war einfach unglaublich süß und Ralph erst, wie er versucht alles richtig zu machen. Den Epilog habe ich auch sehr geliebt, er war einfach perfekt und hat die Geschichte wunderschön abgerundet.

Allerdings war das ganze teilweise einfach total übertrieben, vor allem bei ihrem “großen” Streit am Ende. Im einen Moment will Candace nie wieder mit Ralph reden, geschweige denn eine gemeinsame Zukunft mit ihm und im nächsten ist alles einfach wieder gut. Das ist selbst für mich einfach zu unrealistisch. Das Ralph kontrollieren wollte, was Candace anzieht, fand ich ganz schwierig, zwar war es nur als Spaß angedeutet, aber sowas geht für mich einfach nicht. Jeder kann anziehen, was er will, egal wie ausgefallen, kurz oder schrill es auch sein mag. Was ich auch sehr schade fand, ist, dass wir kaum etwas über Ralphs Beruf als Eishockey-Profi erfahren haben. Da das Buch als Sports Romance angepriesen wurde, hätte ich mir da irgendwie mehr Details erhofft.

Fazit:
“Eine ganz süße Story, die aber definitiv mehr Potenzial gehabt hätte und für mich nicht wirklich unter Sports Romance läuft.”

Veröffentlicht am 14.06.2024

Sport-Romance

Only One Kiss ist das erste Buch der Dallas Eishockey Stars-Reihe von Natasha Madison und fällt unter die Kategorie Sport-Romance und Single Dad.

In dem Buch geht es um Candace, welche Expertin im Bereich ...

In dem Buch geht es um Candace, welche Expertin im Bereich Social Media ist und mehrere Social Media Kanäle von Profisportlern führt. Aus diesem Grund gerät auch Ralph an sie, denn er hat mit dem ganzem Kram so gar nichts am Hut und braucht dringend Hilfe. Nicht nur bei Social Media und der Sponsoren-Suche läuft es schlecht, auch in seinem Privatleben sieht es nicht gerade rosig aus. Denn durch einen schlimmen Schicksalsschlag ist er Alleinerziehendervater einer sehr jungen Tochter. Schließlich bietet Candace ihm ihre Hilfe an, doch von Anfang an ist klar, die beiden müssen versuchen die Anziehung, die beide verspüren zu Wiederstehen, denn Candace fängt unter keinen Umständen etwas mit einem Klienten an und Ralph will sich auf nichts anderes als auf seine Tochter fokussieren.

Den Schreibstil des Buchs hab ich als recht angenehm empfunden, da er sehr einfach und gut verständlich war und auch die Kernelemente der Storyline fand ich sehr schön. Allerdings muss ich gestehen, dass mir hin und wieder der Tiefgang gefehlt hat. Die sehr eifersüchtige und besitzergreifende Art von Ralph und fluchtartige Verhalten von Candace fand ich ebenfalls problematisch und haben mir teilweise eher das Gefühl einer toxischen als einer liebevollen Beziehung vermittelt.

Ich denke mit mehr emotionalen Tiefgang und etwas mehr Reife seitens der Charaktere hätte mir persönlich die Geschichte besser gefallen, auch wenn ich nach wie vor, die Idee der Geschichte als sehr schön erachte.