jutta1608

jutta1608 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit jutta1608 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 23.11.2020

Ein spannender Auftakt in eine neue Welt

Das Vermächtnis der Drachenreiter

Die Geschichte ist neu, voller Spannung. Die Reise des Protagonisten ist toll zu beobachten. Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Drama

Kings of Cypress Pointe - Sweet Revenge

Mich hat dieses Buch wirklich gut unterhalten. Das Cover finde ich schön und das ganze Buch lest sich sehr flüssig. Die Geschichte wird abwechselnd aus der Sicht beider Hauptpersonen erzählt, was einem mehr Verständnis für diese möglich macht.
Leider muss ich sagen, dass ich Blue sehr viel sympathischer fand als West. Bei ihm und seinem Verhalten haben mich nicht gerade wenige Dinge gestört und ich kann mir nicht einmal vorstellen, wie er es in den Folgebänden anstellen will, sich besser zu präsentieren. Dadurch, dass ich ihn kaum mochte, konnte ich mit den beiden als potentielles Paar leider nicht mit fiebern, weil ich zu diesem Standpunkt immer gedacht haben, dass Blue ohne ihn besser dran wäre.
Wir alle lieben die bösen Jungs, aber West war mir einfach zu viel.
Die Geschichte ist voller Drama, sodass es trotzdem nicht langweilig wurde.