Profilbild von gremlins2

Veröffentlicht am 16.06.2024

Suchtfaktor

Band 2 von Tami Fischer

Band 2 von Tami Fischer

Dies ist Teil zwei der Trilogie "Manhattan Elite" und Sarah weiß nicht mehr wem sie überhaupt noch trauen kann. Es wird empfohlen den ersten Band gelesen zu haben, da man sonst nicht in das Geschehen eintauchen kann und Teile zum Verständnis fehlen. Ich habe hier viel neues erfahren, so dass offene Fragen von Band eins geschlossen werden konnten. Zudem gab es Intrigen, die mich sprachlos gemacht haben und ich wäre so so gerne zur Hilfe geeilt. Dieses Mal durfte ich auch Payton, Sarahs Zwillingsschwerter näherkommen kennen lernen und ihre Sichtweise lesen. Nachdem ich im ersten Teil etwas sauer auf sie war, hätte ich die hier gerne umarmt. Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen, jede wirklich jede einzelne Figur ist perfekt platziert und passt wie die Faust aufs Auge zur Geschichte. Mega spannend finde ich auch die Plottwist, einfach grandios. Wie schon im Vorgänger Band, ist auch dieser hier für mich vollkommen überraschend gekommen. Der Schreibstil ist wieder einmal absolut bildlich, lebhaft, modern, so dass es richtig Spaß macht jedes Wort zu lesen. Temporeich und ohne jegliche langweilige Länge ist dieser Mittelteil ein Highlight, daß den Leser aufs große Finale hinfiebern lässt.

Veröffentlicht am 15.06.2024

Großes Finale

Julia Hausburg

Julia Hausburg

Das große Finale rund um Corvina Castle und Fortuna . Jeder Band enthält die Geschichte eines Paares, lediglich der Kontex ist zusammen hängend. Nachdem Band zwei mit einem Cliffhanger endete war ich sehr gespannt auf den Abschlussband. Und ich wurde nicht enttäuscht! Simona und Emil stehen ihren Vorgängern als Protagonisten in nichts nach.
Atemberaubend, hinreißend und meisterhaft! Die Autorin versteht es glänzend ihren Protagonisten Leben einzuhauchen und platziert jede Figur perfekt in ihrer Rolle, hervorragend überzeugen hier die einzelnen Charaktere. Mir ist jeder der sympathisch, charismatisch und liebenswerten Protagonisten ans Herz gewachsen. Ich habe über Stunden intensiv gelitten, gehofft, gebangt und unendlich geliebt. Wunderschön übertragen sich die Emotionen auf den Leser, mit jedem gelesenen Wort wurde ich immer tiefer in die Geschichte hinein gezogen und fesselnd mitgerissen. Der Schreibstil ist gewohnt durchgehend geschmeidig, fokkusiert, bildlich und vollkommen im Fluss. Humorvolle und turbolente Szenen waren ebenso wie die großen Gefühlen vertreten. Feuriges Herzklopfen gepaart mit Prickelbrause und einer gefühlvollen Tiefe, wie sie nur wenigen Autorin gelingt. Hier ist es exzellent und nahezu einmalig gelungen. Mit Wendungen, die brillant eingesetzt und mich hemmungslos überraschten, meinen Atem stocken ließen und mich antrieben, so schnell wie möglich weiterlesen. Sagenhaft spannend, dynamisch und kolossal inhaltsreich, dabei ohne jegliche langweilige Längen und in der Handlung rund bietet dieser Roman ein traumhaft schönes Leseerlebnis!

Veröffentlicht am 15.06.2024

Mega Auftakt

Band 1 von Rachel Jonas und Nikki Thorne

Band 1 von Rachel Jonas und Nikki Thorne

Ein grandioser Trilogie Auftakt, der mich stundenlang völlig geflasht hat. West Golden ist der unangefochtene König der Cypress Pointe. Er hat  Blue Riley auf dem Kicker und versucht alles um das Leben der Stipendantin zu erschweren.
Was für eine turbolente, wendig und mega unterhaltsame Geschichte! Die Protagonisten sind einfach Zucker! Sympathisch, taff, charismatisch, liebenswert und mit Charakter. Mein Leserherz haben sie im Sturm erobert. Ich bin völlig in die Handlung eingetaucht und war von meiner Umgebung abgeschnitten. Ja diesen traumhaft schönen Roman, mit seinen unvergleichbaren Protagonisten, kann man nicht mehr aus der Hand legen. Ich musste einfach wissen wie die Geschichte endet, anders hätte ich es nicht ausgehalten. Rasant, lebendig, sagenhaft spannend, dabei voller Emotionen und verfasst in einem packend lebhaften Schreibstil. Leider erscheint die Fortsetzung erst im Oktober und der Abschlussband in 2025.

Veröffentlicht am 12.06.2024

Mega ❣

Band 2 von Mercedes Ron

Band 2 von Mercedes Ron

Der zweite Band der Trilogie schließt nahtlos an seinen Vorgänger an und ich empfehle diesen zuvor zu lesen. Noah und Nick haben es weisgott nicht einfach und ihre Trennung ist ein ums andere Mal unausweichlich, doch als ihrer beider Leben davon abhängt ist sie unumstößlich. Ich war gefangen in einem unfassbaren Emotionsstrudel. Auf der einen Seite mit beiden Protagonisten um die Wette gestrahlt, musste ich im nächsten Kapitel um sie weinen. Die Autorin hält eine brillant konstante Spannung die sich über die komplette Buchlänge legt, ebenso lässt sie ihre Leser in Herz und Seele ihrer Protagonisten schauen. Ich habe die beiden von ganzem Herzen geliebt und musste das Buch in einem Durchlauf lesen, anders hätte es mein Leserherz nicht ausgehalten.
Ein Feuerwerk der Gefühle, verpackt in eine Spannunggeladene, nicht mit Worten zu beschreibende herausragende Handlung und ich kann den finalen Band kaum erwarten. Dieser erscheint im Oktober diesen Jahres.

Veröffentlicht am 11.06.2024

Leseerlebnis

Devon's Darkness

Devon’s Darkness
Verlorenes Herz

von Ivy Andrews

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Die Geschichte rund um Devon, Parker und Zoey ist ein phantastisch , ...

Devon’s Darkness
Verlorenes Herz

von Ivy Andrews

Ein wunderschönes gelungenes Cover, welches mich gleich magisch angezogen hat.
Die Geschichte rund um Devon, Parker und Zoey ist ein phantastisch , inhaltsreiches und fesselndes Leseerlebnis.
Zum Inhalt verweise ich hier auf den Klappentext, denn nichts finde ich schlimmer als anderen Lesern die Freude an solch fabelhaften Romanen in Form von spoilern zu vermiesen.
Die Protagonisten werden allesamt charismatisch, lebendig, authentisch in ihren Rollen dargestellt. Sie sind hinreißend sympathisch und individuell.
Die Autorin schaffte es brilliant mich sowas von gefangen zu nehmen, dass ich das Buch erst wieder am Ende aus der Hand legen konnte. Völlig in dieser bezaubernden , bildlichen Geschichte gefangen startete gleich ein Kopfkino.
Der attraktive Schreibstil ist gewohnt flüssig, flott, fliessend und überdeckt die komplette Buchlänge.
Sehr gerne vergebe ich hier für dieses stimmig, runde Buch dicke fette fünf Sterne und eine glasklare Kauf - und Leseempfehlung!