Wow
Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)Auf diesen finalen Band habe ich wirklich gewartet und was soll ich sagen, ich bin zwar wieder begeistert vom Schreibstil von Kristina Moninger. Aber es war dann doch nicht das Finale auf das ich gehofft ...
Auf diesen finalen Band habe ich wirklich gewartet und was soll ich sagen, ich bin zwar wieder begeistert vom Schreibstil von Kristina Moninger. Aber es war dann doch nicht das Finale auf das ich gehofft habe.
Vielleicht, weil alle meine Theorien nicht so ganz gepasst haben. Aber es ist ja nur ein Teil der Geschichte. Denn die Geschichte von Parker und Lee hat mich unglaublich beeindruckt und emotional komplett abgeholt.
Das Setting ist ja wieder identisch mit den 3 Bänden davor. Ich fand die Atmosphäre wieder unglaublich. Auch das Trope Second Chance habe ich wirklich geliebt.
Lee habe ich mit allen ihren Struggle und Emotionen ins Herz geschlossen. Ich habe verstanden, warum sie so gehandelt hat.
Ich muss sagen, dass sie wirklich mein Lieblingsmensch dieser Reihe geworden ist. Genauso ist es mir bei Parker gegangen. Ich glaube, dass mir beide Charaktere wesentlich näher waren, als die Charaktere in den anderen drei Bänden vorher.
Ich bin schon etwas traurig, dass die Reihe nun ein Ende gefunden hat. Aber es war auch ein Ende, das alle Geheimnisse lüftet.
Fazit
Four Secrets to Share ist ein würdiger Abschluss und ja auch mein absoluter Lieblingsband. Kristina Moninger hat einfach eine wunderschöne Geschichte geschrieben. Ich liebe jedes einzelne Wort und jeden Satz in dieser Geschichte.
Es flossen auch ein paar Tränen. Es ist aber nicht nur eine Geschichte zweier Menschen. Es ist auch eine Geschichte über Freundschaft und darüber, wie stark dieses Band sein kann.
Von mir gibt es neben der Leseempfehlung auch 4,5 von 5 ⭐️Sternen.