Cover-Bild Kamera an - Identität aus: Wohla 1
  • Ersterscheinung: 09.05.2024
Elke Gier

Kamera an - Identität aus: Wohla 1

Spannender Liebesroman
Lucynda ist ein Star am Social-Media-Himmel. Doch der Schein trügt: ohne Perücke und Make-Up fristet sie als Wohla ein langweiliges Leben an der Supermarktkasse. Zudem steht sie unter dem Einfluss ihrer Schwester, die mit wenig Empathie alle Entscheidungen übernimmt. Das Lügengerüst droht in sich zusammenzustürzen, weil ihre große Liebe wieder auftaucht und ein wichtiges Kuvert verschwindet. Aber es kommt noch schlimmer. Wohla hört plötzlich unheimliche Stimmen, die ihre verdrängten Ängste aus der Kindheit heraufbeschwören und die sie glaubte längst überwunden zu haben. Vor Wohla liegt ein steiniger Weg, denn sie muss ihre eigene Identität finden und lernen, was Vergebung bedeutet.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Ein Buch was mich überraschte

Ui, das war schonmal spannend.

Ich dachte ja, es geht hier um eine eher seichte und leichte Geschichte für zwischendrin. Pustekuchen. Voll abgeholt und definitiv überrascht.
Die Story schien erst übersichtlich, ...

Ui, das war schonmal spannend.

Die Story schien erst übersichtlich, entfaltete sich dann aber nach und nach und gab ihre Mehrschichtigkeit preis. Was ich ziemlich gelungen fand.

Am Ende wartet zwar ein Cliffhänger, wie ich es kurz vorm Ende befürchtete hatte, aber der passt wirklich super und hält die Spannung zu Band 2, den ich lieber gestern als morgen lesen würde. 😅

Tolles Cover und ein super Schreibstil runden dieses Buch definitiv ab.