Profilbild von AnsoG

AnsoG

aktives Lesejury-Mitglied

AnsoG ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit AnsoG über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 18.06.2024

Spannung par Excellence!

Schlafenszeit – Albträume erwachen, wenn diese Tür sich schließt

Absolutes Lesehighlight!
Ich habe das Buch innerhalb weniger Tage verschlungen, das Zusammenspiel aus der Geschichte und den Bildern war absolut perfekt!
Die Illustrationen sind wirklich sehr gut gelungen ...

Absolutes Lesehighlight!
Die Illustrationen sind wirklich sehr gut gelungen und sorgen für ein mulmiges Gefühl.
Die Story braucht ein paar Kapitel, um rein zukommen. Aber wenn die Fahrt erstmal aufgenommen wurde, dann kommt ihr aus diesem Spannungs-Sog nicht mehr raus.
Für mich auch ein super Anwärter zur Verfilmung!

Es war den Hype absolut wert und ich kann es jedem Thriller/Horror Fan wirklich nur wärmstens empfehlen! Klasse Story, tolle Charaktere und ein Plot Twist, der es in sich hat!

Veröffentlicht am 13.06.2024

Hervorragend!

Der Fahrer

Kerner und Kollegen werden mir mit jedem Buch sympathischer! Und auch diesmal hat das Herzklopfen auf den letzten Seiten kein bisschen nachgelassen.
Frauen werden entführt, gefesselt und auf ihren eigenen ...

Frauen werden entführt, gefesselt und auf ihren eigenen Instragramseiten zur Schau gestellt. Doch warum das alles? Warum müssen Sie sterben? Und was hat Jens Kerners Bruder damit zu tun?
Fragen über Fragen und ein tiefer Einblick in die Background Story von Jens Kerner selbst.
Spannung bis zur letzten Seite! Bisher mein Liebster Winkelmann Thriller (kenne ja noch nicht alle) Und die ebenso aktuelle Verbindung zu Fahrdiensten wie wir sie kennen in Hamburg, lässt die Realität mit dem Buch verschwimmen.

Es ist den Hype wert!

Wenn sie wüsste

Natürlich musste ich dem Hype um dieses Buch nachgeben. Und dank der vielen positiven Rezensionen hatte ich auch gewisse Erwartungen.
Und ich kann euch sage : Wow! Da wird man nicht enttäuscht.
Tolle ...

Und ich kann euch sage : Wow! Da wird man nicht enttäuscht.
Tolle Story, tolle Charaktere und ein Plottwist, der es in sich hat. Das hat man nicht kommen sehen!
Spannung auf jeder Seite mit Suchtpotenzial.

Millie ist mir von Minute eins total ans Herz gewachsen und ich habe jeden ihrer Gedanken nachvollziehen können. (Ich hätte an ihrer Stelle schon früher gekündigt). Also wenn ihr Fans von Fitzek seid, dann kauft euch dieses Buch.
Für mich klare 5/5 🌟!

Pretty Folter!

Pretty Scandalous - Heißer als Rache

Das Ende ist purer Folter und das möchte ich nicht beschönigen! Denn du wirst dieses Buch lieben, aber auf die Fortsetzung warten müssen.
Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip ...

Manhattan, Upper Eastside, Rich Kids!
Du denkst grade an Gossip Girl? Dann herzlich willkommen in Paytons Welt.
Toller Schreibstil, packende Story und ne Menge Gossip! Genau das was Frau braucht😂. Eine Lovestory, Verschwörungen und wieder ein Grund Nächte durch zu lesen.Und lasst euch nicht abschrecken von den 600 Seiten! Man merkt es kaum.

Für mich ein absolutes Lesehighlight gewesen. Teil 2 ist schon vorbestellt!
5/5 🌟

Fortsetzung der Hunter Reihe

Der Vollstrecker

Ein neuer Fall für Robert Hunter und seine Kollegen. Der neue Fall hat es mal wieder in sich. Sehr tolle Storyline mit Spannung auf jeder Seite!
Hunter gehört für mich zu den besten Detectives in L.A.
Wer ...

Hunter gehört für mich zu den besten Detectives in L.A.
Wer wenn nicht er, können den Fall um den geköpften Priester lösen?
Ich find die privaten Verstrickungen und Widersetzungen vin Hunter sehr sympathisch und freue mich auf seinen weiteren Verlauf in den Fortsetzungen.

Detailreiche Darstellungen der Tatorte lassen einen nachts nicht schlafen (oder aufhören zu lesen).
Band 3-5 sind bereits im Anmarsch und ich werde nicht lange warten, um die Reihe fortsetzen zu können!

Für mich wieder eine 5/5