Der Abschluss der Reihe..
Four Secrets to Share (Breaking Waves 4)Ich hatte mich von Anfang an in das tolle Cover und den grandiosen Farbschnitt verliebt. Die Bücher machen einfach aus jeder denkbaren Perspektive eine tolle Figur.
Ich muss zugeben, das ich mittendrin ...
Ich hatte mich von Anfang an in das tolle Cover und den grandiosen Farbschnitt verliebt. Die Bücher machen einfach aus jeder denkbaren Perspektive eine tolle Figur.
Ich muss zugeben, das ich mittendrin das ein oder andere Mal überlegt habe, die Reihe nicht zu beenden...
Ich hatte einfach nicht die großen Sympathien für die vier (anfangs ja fünf) Mädels.
Ich kann noch nicht mal sagen woran es lag, die ganze Dynamik der Gruppe fand ich irgendwie strange, erst mit den dritten Teil- der Geschichte von Odina- kam ein wenig Sympathie bei mir auf und ehrlich gesagt wollte ich auch einfach wissen was nun mit Josie passiert ist.
Lee fand ich aus den vorangegangenen Erzählungen nicht besonders sympathisch und ich fühlte meine Vorurteile ihr gegenüber anfangs auch bestätigt, aber dann veränderte sich irgendetwas.
Ich denke es lag an der Chemie zwischen ihr und Parker, die mich besänftigte und ehe Ichs mich versah, hatte die Geschichte sich in mein Herz geschlichen.
Eine schöne und interessante Story, mit dem richtigen Maß an Gefühl und einem tollen Setting in das ich mich oft Zurückträumen werde.
Eine stimmungsvolles und passendes Ende das trotz allem nicht zu schmalzig ist- insgesamt konnte der Inhalt aber im Vergleich nicht sonderlich herausstechen. Oder anders gesagt, vier von fünf Sternen...