Auf nach Graceland
Graceland – Die Geschichte eines SommersFamilie, so wunderschön und grausam! So voller Geheimnisse und liebe! Voller schöner Momente aber auch genervte Diskussionen! Wer kennt das nicht! Eine Geschichte über Mama und Tochter auf einer Reise ...
Familie, so wunderschön und grausam! So voller Geheimnisse und liebe! Voller schöner Momente aber auch genervte Diskussionen! Wer kennt das nicht! Eine Geschichte über Mama und Tochter auf einer Reise zu sich selbst und um einen grossen Herzenswunsch zu erfüllen!
Grace ist geschockt! Ihr Ehemann gesteht ihr sich in eine andere Frau verliebt zu haben und verlässt sie! Dies erschüttert Grace in ihrem sowieso schon eher unglücklichen Leben! Da kommt ihr Ablenkung gerade günstig! Ihr Mutter hat nämlich einen großen Wunsch! Einmal das Anwesen von Elvis besuchen! Dieses Ziel ist nur tausend Meilen entfernt. Und Grace hat nicht das beste Verhältnis zu ihrer Mutter!
Tatsächlich bin ich absolut kein Elvis Fan! Aber, ich kann jeden beruhigen dem es geht wir mir! Das Buch lohnt sich trotzdem alle mal! Das Buch liest sich flüssig und einfach! Es geht gleich rasant los und man ist sofort mitten in der Geschichte! Ich habe einige Zeit gebraucht um mit Grace warm zu werden! Aber die Rolle hat im Buch einfach eine enorme Entwicklung! Das hat mir wirklich sehr gut gefallen! Weil er kennt es nicht! In einer Familie wimmelt es nur von Geheimnissen und unausgesprochenen Worten! So auch im Buch! Es war toll die Reise mit den beiden besonderen Frauen gemeinsam unternehmen zu können! Spannend zu sehen wie Gefühle über Jahre angestaut werden und die Beziehung zu einander vergiften kann! Der Weg der beiden zueinander und doch auch ein Stück zu sich selbst hat mir sehr gut gefallen! Ich musste lachen, aber auch weinen! Eine schöne Lektüre fürs Herz!