Cover-Bild Until You: Hanna
Band 13 der Reihe "Until You"
  • Verlag: Romance Edition
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Wholesome Romance
  • Ersterscheinung: 14.06.2024
  • ISBN: 9783903519022
Aurora Rose Reynolds

Until You: Hanna

Mirjam Neuber (Übersetzer)

Hanna hat schon immer vom perfekten Mann geträumt, mit dem sie eine Familie gründen will. Jedoch scheint sie kein gutes Händchen für den Richtigen zu haben. Nach der letzten Katastrophe schwört sie sich, ein Jahr lang nicht zu daten.

Aber ein Urlaubsflirt zählt nicht, oder?

Walker St. James wollte sich nie fest binden, bis er Hanna Mayson begegnet. Sie ist die erste Frau, in die er sich sofort verlieben könnte. Während er herauszufinden versucht, wie er ihr Herz gewinnen kann, teilt sie ihm mit, nur einen Urlaubsflirt zu wollen. Er geht auf ihren Vorschlag ein, hat jedoch nicht vor, es dabei zu belassen.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Boom für Hanna

Hanna träumt immer von dem perfekten Mann, doch dass sich ein Urlaubsflirt als solcher herausstellt, hätte sie nicht gedacht

Hanna möchte nach dem Ende ihrer letzten kurzweiligen Beziehung eigentlich ...

Hanna möchte nach dem Ende ihrer letzten kurzweiligen Beziehung eigentlich so schnell kein Mann mehr an sich ranlassen. Doch sie hat nunmal als Flugbegleiterin viel mit Menschen zu tun und dass sie auf einem ihrer Flüge auf Walker St. James trifft, damit hat sie nicht gerechnet . Auch nicht auf diese unglaubliche Anziehung, die er auslöst und wie zuvorkommend er sich ihr gegenüber verhält. Sie gibt wirklich alles, doch er geht ihr nicht aus dem Kopf. Ihre Cousinen sind der Meinung, ein Urlaubsflirt kann nicht schaden, also meldet sie sich bei ihm, in der Annahme, es bleibt bei ein wenig Flirterei 😂

Dieses Mal bekommen wir ein wenig internationales Setting geboten, denn Hanna lebt in London, reist als Flugbegleiterin durch Europa und hat eigentlich mit ihren Cousinen und ihren Eltern fast nur Online oder per Telefon Kontakt. Das sie Walker quasi im Job kennengelernt hat, blieb da nicht aus. Ich fand die Szene ihres Kennenlernen irgendwie so süß, weil er von Anfang an so von Hanna angetan war, sie aber vehement versucht, dieser Anziehung nicht nachzugehen. Aber Walker hat seine Methoden, um zu bekommen, was er für seins ansieht.
☀️
War das toll, ich mag Hanna und Walker so gerne. Er weiß einfach, was er will und zeigt Hanna damit, das er alles für sie machen würde. Ich kann aber auch ihren struggeln verstehen, denn nachdem, was sie erlebt hat, ist sie nunmal vorsichtig. Aber ihre Cousinen sind da der Meinung, dass sie sich einfach nur auf den richtigen Mann einlassen muss und das ist Walker definitiv
Jetzt fehlen nur noch zwei der 15 Kinder, mit denen ich gefühlt bisher noch wenig Kontakt hatte, daher bin ich mal gespannt, was uns da noch erwarten wird

✨Leseempfehlung✨

Veröffentlicht am 20.06.2024

Until You: Hanna / spannungs- & emotionsgeladene wholesome Lovestory

In " Until You: Hanna " hat sich Hanna Mayson nach einem unschönen Beziehungende eine Männerauszeit angeordnet, in der sie auch nicht daten möchte.
Denn obwohl Hanna sich nach einer Partnerschaft nebst ...

Denn obwohl Hanna sich nach einer Partnerschaft nebst Familie sehnt, hat sie scheinbar kein Händchen bei der Auswahl ihrer Freunde.
Aber als Hanna während ihrer Arbeit als Stewardess auf Walker trifft, wirbelt dieser nicht nur ihre Gefühlswelt durcheinander und möchte sie unbedingt näher kennenlernen.
Auf anraten ihrer Cousinen, allen voran April, lässt sich Hanna auf einen Urlaubsflirt mit Walker ein, ohne zu ahnen, dass dies ihr gesamtes Leben verändern würde.
Walker St. James ist vom ersten Moment an von Hanna fasziniert und lässt nichts unversucht, sie erneut zu treffen, um eine gemeinsame Zukunft mit ihr zu beginnen.
Daher lässt sich Walker auch auf ihre abstrusen Ideen eines Urlaubsflirtes ein, um Hanna langsam aber sicher für sich zu gewinnen.
Doch kann es für beide unter diesen Voraussetzungen überhaupt eine Chance geben? Und wenn ja, sind ihre Jobs, sie Stewardess und er Wracktaucher geeignet, um sich eine gemeinsame Zukunft aufzubauen?
Die Story lässt sich leicht und flüssig lesen, bleibt dabei abwechslungsreich sowie spannungsgeladen. Man darf mit Hanna und Walker mitfiebern und die verschiedesten Emotionen erleben. Es gibt einiges zum schmunzeln bis herzhaft zu lachen, so manche mitfühlende, tragische wie auch brisante Momente und die ein oder andere Träne zu.
Ich konnte das Buch kaum noch aus der Hand legen, da ich erfahren wollte, ob und wie es für beide ein Happy End gab.
Das Buch bekommt von mir eine Lese / Kaufempfehlung und 5 ⭐⭐⭐⭐⭐ Sterne.

Veröffentlicht am 19.06.2024

mein liebstes Romance-Wohlfühl-Universum

Until You... Die geht weiter, diese absolut wundervolle Reihe der Maysons Kinder und ich könnte kaum glücklicher sein, denn dieses Universum ist einfach absolut wundervoll.
Endlich bekommt Hanna ihr Buch, ...

Endlich bekommt Hanna ihr Buch, das zauberhafter nicht sein könnte. Mit wundervoller Ruhe und unendlich viel Liebe erzählt Aurora Rose Reynolds diese Geschichte, die sich einfach nur perfekt in das Until-Universum einfügt. Mit Walker hat Hanna auch einfach mal einen Mann an ihre Seite bekommen, der schlicht und ergreifend so heiß ist, dass man das Feuer zwischen den beiden regelrecht auf der eigenen Haut spüren kann. Zumindest ging es mir beim Lesen so 🤭😍

Diese Reihe, dieses Universum, ist für mich eine Wohlfühloase. Die tut meiner Seele jedes Mal unheimlich gut und auch dieses Buch hat sein Ziel bei mir nicht verfehlt. Es war so schön, es endlich auf Deutsch zu lesen und wieder in diese unglaublich wunderbare Welt einzutauchen, aus der ich nicht zurückkehren wollte, aber dennoch musste.
Und was ich hier bei diesem Buch absolut besonders finde: man kann es getrost auch ohne Vorkenntnisse lesen, denn das europäische Setting macht hier eine Menge aus.
Also: lest es und lasst die Seele baumeln. Lest es und genießt es, denn das habe ich von ganzem Herzen getan.