Cover-Bild Raven falls
Band 1 der Reihe "Raven - Ein verbotener Liebesroman"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Themenbereich: Belletristik - Liebesroman: Erotisch
  • Ersterscheinung: 18.03.2023
Ellie Bradon

Raven falls

Ein verbotener Liebesroman
Raven Deveraux ist eine aufgeschlossene, junge Frau, die im schönen Paris lebt und dort als Pflegekraft arbeitet.
Für gewöhnlich verläuft ihr Leben recht unspektakulär, bis sie eines abends zur falschen Zeit am noch viel falscheren Ort ist. Sie wird unfreiwillig Zeuge eines Mordes und zu allem Übel auch noch dabei erwischt. Der düstere Anführer dieser gewaltbereiten Gang lässt sie schließlich jagen und zum Abschuss freigeben.
Gehetzt und zu Tode verängstigt wägt Raven ihre Optionen ab.
Es bleibt nur eine einzige: Sie muss das Land verlassen so schnell es geht!
Eine Stelle als Pflegerin im sonnigen Barcelona scheint die perfekte Lösung zu sein, um unterzutauchen.
Blind vor Panik flüchtet sie in die Armer dreier Männer, die ihr alle auf ihre ganz eigene Art den Kopf verdrehen.
Nur hat die hübsche Raven keine Ahnung, wo sie überhaupt gelandet ist, bis es kein Entkommen mehr gibt.
Viel zu schnell gerät sie in einen gewaltigen Strudel aus Verlangen, Lust und Leidenschaft, der sie vergessen lässt, weshalb sie sich hier versteckt.
Doch der Vergangenheit kann man nicht davonlaufen. Sie holt einen ein - immer.

Veröffentlicht am 19.06.2024

Wow, was für ein genialer Auftakt!

„Wir fangen deinen Sturz ab, doch dem Aufprall entkommst du trotzdem nicht kleine Raven“

HOT, HOT, HOT!!!
Mein Herz, mein Kopf, mein ganzer verdammter Körper steht in Flammen.
Dieses Buch ist so verboten ...

HOT, HOT, HOT!!!
Mein Herz, mein Kopf, mein ganzer verdammter Körper steht in Flammen.
Dieses Buch ist so verboten heiß, sinnlich, leidenschaftlich, prickelnd, überwältigend, düster, spannend, intensiv ... was soll ich sagen, es war genial!
Die Charaktere sind der Wahnsinn, der Schreibstil so fesselnd und das Setting atemberaubend.
Die Geschichte hat mich sofort gepackt, in den Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.
Die Mischung aus Verlangen, Lust und Leidenschaft ist so einnehmend und ich habe diesen Auftakt geliebt.
Ich bin absolut begeistert!
Ich sag nur: Reverse Harem vom Feinsten!

Veröffentlicht am 18.04.2023

Spannend und sehr fesselnd!

Was wenn du zufällig einen Mord siehst, dich versteckst und dann mitanhören musst, dass du zum Abschuss freigegeben wirst? Richtig, du nimmst die Beine in die Hand und verlässt das Land. So erging es Raven, sie lebt in Paris und arbeitet dort als Pflegekraft, Ihre Schwester ist schon vor einiger Zeit nach Spanien gezogen und Raven hat sich auf eine Pflegestelle in Barcelona beworben, hätte aber doch nicht daran geglaubt, einem Vorstellungsgespräch zuzustimmen. Doch nun könnte ihr nichts Besseres passieren und sie flüchtet nur mit dem nötigsten dorthin. Die Flucht dorthin stellt sie schon auf eine Zerreißprobe, dort angekommen muss sie sich drei Männern stellen, die das Einstellungsgespräch führen, doch am Ende wollen sie sie nicht nur als Pflegekraft einstellen…

Ich habe bisher so viele positive Rezensionen zu den Büchern der Autorin gelesen, dass ich auch endlich was von ihr lesen wollte und was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert von diesem unglaublichen Reihenauftakt. Ich habe es als Hörbuch von @audio4you gehört. Die Sprecher @chiaravolland und Sebastian Pahl haben mir ein angenehmes und wirklich spannendes Hörerlebnis beschert.

Raven kommt völlig erschöpft in Barcelona an und die dunklen Wolken wollen sich einfach nicht verziehen. Titan, Asher und Miles, die Söhne des Pflegebedürftigen, sind sich beim Einstellungsgespräch absolut nicht einig, ob Raven für den Job bzw. die Jobs geeignet ist. Raven braucht dringend Geld und gibt an, alles meistern zu können, trotz ihrer Unsicherheit, was der zweite Job eigentlich alles beinhaltet. Sie fühlt sich auf unerklärliche und unterschiedliche Weise zu den drei Männern hingezogen, gerade Asher gibt ihr bei der ganzen Sache ein gutes Gefühl.

Mehr will ich an dieser Stelle auch gar nicht verraten, aber ich kann euch sagen es ist extrem fesselnd, spannend und spicy. Ich bin sehr gespannt, wie es im zweiten Band weitergeht.