Profilbild von book_lovely29

book_lovely29

book_lovely29 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 19.06.2024

Die perfekte Mischung aus Spannung, Action, Nervenkitzel und Erotik!

Dirty

"Nicht noch einmal werde ich zulassen, dass ich dich verliere.
Und sollte es doch passieren, werde ich wieder darum kämpfen, dich zurückzugewinnen."

Wow, das war mal ein unglaublich fesselnder Reihenauftakt.
Dark ...

"Nicht noch einmal werde ich zulassen, dass ich dich verliere.

Wow, das war mal ein unglaublich fesselnder Reihenauftakt.
Dark Romance trifft auf Thriller!
Knisternd, berauschend, düster, gefährlich, schockierend, leidenschaftlich und noch so viel mehr.
Eine Geschichte, die mich mit der ersten Seite in den Bann gezogen hat.
Sarah Saxx entführt uns in eine düstere Welt voller Geheimnisse und purem Verlangen.
Die Charaktere sind tiefgründig, die Handlung ist so spannend, und die Erotik kommt hier definitiv nicht zu kurz.
Die Leidenschaft zwischen Ben und Olivia ist deutlich spürbar, und ihre Beziehung entwickelt sich zu einem gefährlichen Spiel aus Vertrauen und Verlangen.
Die beiden sind mir so sehr unter die Haut gegangen.
Das, was sich zwischen ihnen entwickelt hat, ist mit Worten kaum zu beschreiben.
Ihre Verbindung ist so intensiv und wirklich etwas ganz besonderes.
Olivia hat so eine tolle Entwicklung, wenn man bedenkt, welches unvorstellbares Leid sie erlebt hat und welche körperlichen uns seelischen Wunden sie davon getragen hat.
Ben war einfach zum Niederknien.
Wie er sich um Olivia gekümmert hat, hach, mein Herz schmolz dahin.
Obwohl das eigentlich gar nicht sein Plan war, denn auch er hat sie anfangs entführt.

"Eigentlich müsste ich Angst vor ihm haben.
Es ist falsch, dass ich mich so zu ihm hingezogen fühle.
Aber er hat mich aus meiner persönlichen Hölle entführt.
Und dafür werde ich ihm ewig dankbar sein."

Die beiden haben so viele unbeschreiblichen Gefühle und Emotionen in mir hervorgerufen und ich klebte regelrecht an den Seiten.
Der Schreibstil von Sarah ist wie gewohnt fesselnd, einnehmend und unglaublich süchtig machend.
Durch die wechselnden Sichtweisen taucht man noch tiefer in ihre Gefühlswelt ein.
Man fühlt sich, als stünde man neben ihnen und erlebe ihre Emotionen hautnah mit.
Emotionen, die unter die Haut gingen.
Und wie toll sind bitte die Nebencharaktere?
Die Jungs sind der Knaller, und Bens Schwester ist einfach nur liebenswert.
Deshalb kann ich es auch kaum erwarten, die Geschichte von Rich und Thug zu lesen.
“Dirty - In seiner Gewalt” ist eine perfekte Mischung aus Spannung, Action, Nervenkitzel und Erotik.
Dieses Buch macht süchtig – ein absolutes Muss für Fans von Dark Romance und Thrillern!

Raven falls

„Wir fangen deinen Sturz ab, doch dem Aufprall entkommst du trotzdem nicht kleine Raven“

Mein Herz, mein Kopf, mein ganzer verdammter Körper steht in Flammen.
Dieses Buch ist so verboten heiß, sinnlich, leidenschaftlich, prickelnd, überwältigend, düster, spannend, intensiv ... was soll ich sagen, es war genial!
Die Charaktere sind der Wahnsinn, der Schreibstil so fesselnd und das Setting atemberaubend.
Die Geschichte hat mich sofort gepackt, in den Bann gezogen und bis zum Schluss nicht mehr losgelassen.
Die Mischung aus Verlangen, Lust und Leidenschaft ist so einnehmend und ich habe diesen Auftakt geliebt.

RAVEN falls

RAVEN falls

Veröffentlicht am 19.06.2024

Spannung, Liebe , Leidenschaft ... eine grandiose Fortsetzung!

Coldhart - Deep & Shallow

Aber ich hoffe trotzdem, dass da ein Vielleicht in deinem Kopf ist, für den Tag, an dem alles vorbei sein wird.
Wenn es ein solches Vielleicht gibt, dann nur mit dir.

Coldhart - Deep & Shallow” ist der ...

Wenn es ein solches Vielleicht gibt, dann nur mit dir.

Coldhart - Deep & Shallow” ist der zweite Band der Coldhart-Reihe von Lena Kiefer.
Die fesselnde Geschichte um Felicity und Elijah knüpft direkt an die Geschehnisse aus dem ersten Band an und ich habe dieses Buch verschlungen.
Die Fortsetzung ist einfach überwältigend.
Vollgepackt mit Emotionen und großen Gefühlen, die unter die Haut gingen, und überraschenden Wendungen und Enthüllungen, die für Nervenkitzel gesorgt haben.
Ich habe beim Lesen wieder so viel gefühlt.
Den Schmerz, die Zerrissenheit, die Sehnsucht, die Angst, die Liebe ... all das hat Lena Kiefer wieder perfekt und authentisch eingefangen.
Ich liebe ihren Schreibstil.
Ich liebe die facettenreichen und authentischen Charaktere, ihre Chemie und ihre Entwicklung.
Felicity und Elijah sind mit so sehr ans Herz gewachsen und man fühlt sich während des Lesens tief mit ihnen verbunden.
Schon im ersten Band konnte man ihre starke Anziehung und Verbundenheit deutlich spüren, aber in diesem Teil war alles noch viel intensiver.
Man fühlt und man leidet mit ihnen.
Die beiden haben mein Herz.
Und Buddy natürlich auch!
Und die Eastie Boys!
Ich liebe die Freundschaften und ich liebe es, dass Helena & Jess ein Teil der Geschichte sind.
Diese Fortsetzung hat einfach alles!
Und wie nicht anders zu erwarten, auch einen Cliffhanger!
Hasse ich ihn?
Dazu sage ich jetzt nichts ...
Liebe ich ihn trotzdem?
Ja verdammt, er gehört einfach dazu, weil Lena einfach die Queen der Cliffhanger ist und man sich so noch mehr auf das Finale dieser Reihe freut.
Coldhart - Deep & Shallow bietet die perfekte Mischung aus Spannung, Liebe und Leidenschaft und es hat mich bis zum Schluss an die Seiten gefesselt und nicht mehr losgelassen.
Eine absolute Leseempfehlung!