Cover-Bild Thug
Band 3 der Reihe "Dirty, Rich & Thug"
  • Verlag: BoD – Books on Demand
  • Ersterscheinung: 12.06.2024
Sarah Saxx

Thug

In seinen Fängen
»Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden ...«

Thug ist in allen Belangen ungebunden. Er bevorzugt unverbindlichen Sex und bleibt auch bei seinen Drogengeschäften lieber sein eigener Boss. Denn dass Abhängigkeit zum Tod führen kann, hat er oft genug bei Junkies erlebt. Aber da ist diese Frau, die weder aus seinem Kopf noch aus seinem Leben verschwindet. Sie will ihn ködern, von seinen beruflichen Erfahrungen profitieren, ihn an sich binden - und Thug tut alles, um das zu verhindern. Gegen manche Kräfte ist jedoch auch er machtlos ...

Viel zu früh und unvorbereitet übernimmt Jane die Geschäfte ihres verstorbenen Vaters. Sie ist gezwungen, sich in einer Männerdomäne zu behaupten, der sie vor Jahren den Rücken gekehrt hat. Den Respekt ihrer Feinde muss sie sich hart erkämpfen, das Vertrauen von Verbündeten verdienen. Doch auf welcher Seite steht Thug, der sich mit aller Macht gegen den Verlust seiner Unabhängigkeit wehrt, obwohl er bereits ihren Körper besessen hat und nun auch noch dabei ist, in ihr Herz vorzudringen ...?

Veröffentlicht am 19.06.2024

Mein absoluter Liebling dieser Reihe!

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Irgendwie war mir bereits im ersten Band klar, dass Thug mich am meisten faszinieren wird.
Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich ...

"Sie wollten nur schützen, was sie lieben."

Dieser Kerl hat es mir angetan, er ging mir unter die Haut und ich habe mein Herz an ihn verloren.
Thug ist ein unabhängiger Mann, bevorzugt unverbindlichen Sex, scheut Bindungen und liebt seine Freiheit.
Doch dann taucht unerwartet eine Frau in seinem Leben auf, die er weder aus seinem Kopf noch aus seinem Herzen verbannen kann.
Ich habe Jane für ihre taffe, schlagfertige und temperamentvolle Art geliebt.
Sie hat es faustdick hinter den Ohren und ihr Auftreten ist verdammt cool.
Sie ist aber auch so liebevoll, einfühlsam und fürsorglich.
Während sie versucht, das Imperium ihres Vaters fortzuführen und sich in einer Welt behaupten muss, die von Männern dominiert wird, liebt Thug seine Unabhängigkeit und will sich in seine Drogengeschäft nicht reinreden lassen.
Ich habe es geliebt, wie die beiden miteinander interagieren und ihre inneren Konflikte ausfechten.
Wie nach und nach ihre Mauern bröckeln und man hinter ihre knallharte Fassade blicken kann.
Wie sie ihre tiefsten Ängste und Unsicherheiten miteinander teilen und gemeinsam überwinden, und wie sie einander Halt geben - all das hat mich tief im Herzen berührt.
Die explosive Spannung, die sich zwischen den beiden von Seite zu Seite immer weiter aufbaut, war wie ein Rausch.
Gefühlsintensiv, gefährlich und voller Leidenschaft.
Mit einer ordentlichen Portion Nervenkitzel.
Eine absolute Achterbahn der Gefühle.
Ihre Beziehung entwickelt sich auf eine Weise, die mich komplett in ihren Bann gezogen hat.
Schon bei ihrem ersten Aufeinandertreffen sprühen die Funken und man kann die starke Anziehungskraft zwischen ihnen spüren.

"Noch nie zuvor habe ich einen Mann gleichzeitig so sehr gewollt und verflucht wie ihn. Ich will über ihn bestimmen, muss ihn dazu bringen, dass er sich mir anschließt. Ich brauche seinen Körper und seine Seele. Verdammt, ich verzehre mich nach ihm, und doch darf ich meinem Verlangen kein weiteres Mal nachgeben. Denn ich weiß, er wird mir gefährlich werden …"

Mit den beiden hat Sarah zwei faszinierende und vielschichtige Charaktere erschaffen, die mein Herz komplett für sich eingenommen haben.
Ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist absolut mitreißend und sie haben mich so viel fühlen lassen.

"Du gehörst zu meiner Zukunft."

Ein weiteres Highlight in dieser Geschichte war die süße Sadie und natürlich die Freundschaft der drei Männer, über die einfach nichts und niemand kommt.
Ich liebe alles an diesem Buch.
Sarahs Schreibstil ist einfach wundervoll und mit diesem Buch hat sie nochmal alles übertroffen.
Man fliegt nur so durch die Seiten und ich war komplett gefangen in dieser atemberaubenden Geschichte.
Ich liebe die Mischung aus prickelnder Erotik, actionreicher Szenen und humorvollen sowie tiefgründigen Momenten.
Thug ist mein absoluter Liebling und dieses Buch ist einfach der perfekte Abschluss einer grandiosen Reihe.

Veröffentlicht am 17.07.2024

top

Mein zweites Buch der Autorin, muss sagen bei Dark-Romance gefällt mir ihr Styl deutlich besser ;)

Das Buch hat ein bisschen von allem, interessante Charaktere ein spannender Verlauf sowie witzige Szenen zwischendurch die alles ein bisschen auflockern. Mir gefielen die Protagonisten sehr, ihre Machtspiele und ihr verlangen zueinander waren interessant und gut umgesetzt. Dazu kam noch das ganze Setting von Dark-Romance dazu welche auch die Protagonistin mit all ihrem Dreck am Stecken zeigte die nur eine Schwachstelle hatte... als es jedoch eine Wendung gibt arbeiten plötzlich beide zusammen und harmonieren perfekt zusammen, dieser Wechsel von Katz und Maus spiel zu Partner war top und hat mir am besten gefallen.