Cover-Bild Golden Bay − How it hurts
Band 2 der Reihe "Die Canadian-Dreams-Reihe"
  • Verlag: Penguin
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 22.05.2024
Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it hurts

Roman.Die mitreißende New-Adult-Trilogie der Nr. 1-SPIEGEL-Bestsellerautorin geht weiter - Mit Farbschnitt in limitierter Auflage
***Mit Farbschnitt in limitierter Auflage***

Die schicksalhafte Second-Chance-Romance der Bestsellerautorin geht weiter – Teil 2 aus Holdens Sicht

Verzehrende Gefühle. Dunkle Geheimnisse. Die Fehler von damals dürfen sein Leben nicht länger bestimmen …

Mit seiner Rückkehr nach Golden Bay hat Holden Embers Gefühlswelt erneut zum Einstürzen gebracht. Auch wenn es ihn fast umbringt, sie leiden zu sehen, kann er ihr nicht geben, was sie sich so verzweifelt von ihm wünscht – die Wahrheit über jene Nacht vor fünf Jahren. Die Nacht, die alles zwischen ihnen veränderte. Stattdessen will er ihr der gute Freund sein, den sie gerade so dringend braucht – auch wenn ihn ihre Nähe mit jedem Ausflug und jeder Berührung fast um den Verstand bringt. Doch Holden muss nicht nur gegen seine Gefühle für Ember ankämpfen, sondern auch gegen seine dunkle Vergangenheit: Zwielichtige Gestalten, Lügen und Geheimnisse drohen ihn erneut in den Abgrund zu reißen – und ihm wird klar, dass Ember an seiner Seite immer in Gefahr sein wird …

Romantik & Spice von der Bestsellerautorin – nach ihrem Nr.1-Hit »SORRY« lockt Bianca Iosivoni ihre Leser*innen mit einer umwerfenden Liebesgeschichte und Endless-Summer-Vibes auf eine traumhafte Insel vor der Küste Kanadas:

1. Golden Bay. How it feels
2. Golden Bay. How it hurts
3. Golden Bay. How it ends

Die Geschichte von Ember und Holden ist perfekt für dich, wenn du diese Tropes liebst:

• Second Chance
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Entdecke auch den wunderschönen und exklusiven Merch zur Reihe – überall im Handel und online erhältlich!

Veröffentlicht am 01.07.2024

Rezension zu „Golden Bay - How it hurts“

𝓓𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓰𝓮𝓱𝓽’𝓼:
[Mögliche Spoiler zu Band 1]

𝓓𝓪𝓻𝓾𝓶 𝓰𝓮𝓱𝓽’𝓼:
[Mögliche Spoiler zu Band 1]

Holden hat Ember mit seiner Rückkehr komplett aus dem Konzept gebracht und er macht ihr mehr als deutet, dass er sie immer noch will. Doch Ember kann ihm nicht vertrauen wegen der verhängnisvollen Nacht von vor fünf Jahren. Aber er kann nichts erzählen. Und doch knistert es gewaltig zwischen den beiden. Doch Holden versucht nicht nur Ember zurückzugewinnen, gleichzeitig holt seine Vergangenheit ihn langsam ein…

𝓜𝓮𝓲𝓷𝓮 𝓜𝓮𝓲𝓷𝓾𝓷𝓰:
Ich habe bereits den ersten Teil der Reihe unglaublich gern gelesen und habe meine Erwartungen dementsprechend hoch angesetzt.
Und ich wurde nicht enttäuscht, eher sogar im Gegenteil: Ich habe mich noch mehr in diese Reihe verliebt.

Das Cover ist, wie beim ersten Teil, wunderschön und ich liebe es, wie die beiden Teile zusammenpassen. Ich liebe übrigens die Idee, beim Farbschnitt für jeden Teil des Satzes ein Wort wegzulassen.

Ich möchte hier ein riesiges Lob an Bianca aussprechen. Es ist faszinierend, wie sie es schafft, die Spannung durch beide Bücher durchgehend aufrechtzuerhalten, ohne unnötiges Drama zu schüren. Sie schafft dies mit ihrem leicht zu lesenden und zugleich mitreißenden Schreibstil. Es ist unglaublich, wie Figuren, die im ersten Teil sympathisch gewirkt haben, bei mir auf der Beliebtheitsskala im zweiten Teil immer weiter nach unten gesunken sind und das nur durch die verschiedenen Sichtweisen, die Bianca perfekt trifft.

Mir gefallen alle Figuren, ich finde es aber besonders schön, mehr von Holdens Vergangenheit und seine Sicht auf die Situation zu erfahren. Ember gefällt mir weiterhin sehr, besonders ihr Wandel bezogen auf Holden. Ich würde gerne mehr von den anderen Figuren erfahren, vielleicht könnte man da ja noch weitere Reihen zu machen 🧐

Das Setting ist weiterhin wunderschön und auch die Storyline ist wundervoll. Ich liebe die Spannung und trotzdem geht das Knistern zwischen Holden und Ember nicht unter. Ich freue mich schon darauf, das Ende von den beiden aus beiden Perspektiven zu lesen.

𝓕𝓪𝔃𝓲𝓽:
Ein perfekter zweiter Teil einer großartigen Reihe, die für alle geeignet ist, die eine Reihe zu den gleichen Protagonist*innen lesen wollen mit ganz viel Spannung, Spice und Liebe. Von mir gibt es keine Kritikpunkte!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Großartig Reihe

🤍GOLDEN BAY How it hurts🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Habt ihr schon einmal ein Buch gelesen nur aus Sicht des Protagonisten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde hier nicht auf den Inhalt eingehen da es ein zweiter ...

🤍GOLDEN BAY How it hurts🤍 Werbung Rezensionsexemplar

Habt ihr schon einmal ein Buch gelesen nur aus Sicht des Protagonisten?

🆉🆄🆁 🅶🅴🆂🅲🅷🅸🅲🅷🆃🅴
Ich werde hier nicht auf den Inhalt eingehen da es ein zweiter steil einer zusammenhängenden Reihe ist und ich euch nicht spoilern.

🅼🅴🅸🅽🅴 🅼🅴🅸🅽🆄🅽🅶
Ich habe Band 1 so sehr geliebt und hab mich daher auch sehr auf die Fortsetzung gfreut. Band 1 wird in Sicht von der Protagonistin erzählt, Band 2 geht die Geschichte weiter aber diesmal in Sicht des Protagonisten. Es ist also nicht die selbe Geschichte aus einer anderen Sicht erzählt sondern die Geschichte geht schon weiter in Band 2. Ich habe eine Reihe noch nie so gelesen und fand es einfach richtig gut, mun auch endlich Einblicke in die Gedanken und Gefühle von Holden zu bekommen. Auch die Grundstory hat mir wieder sehr gut gefallen man merkt definitiv eine entwicklung der Protagonisten. Und das besondere an dieser Reihe ist für mich ganz klar die Gefühlsebene. Die Autorin hat mich hier total überzeugt, ich leide so sehr mit den beiden mit und freu mich über jeden Schritt den die beide einander näher kommen. Das Ende war wieder richtig gemein , was einen nur noch mehr auf Band 3 fiebern lässt. Ganz klare Leseempfehlung von mir.

🅱🅴🆆🅴🆁🆃🆄🅽🅶
Leseempfehlung ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Veröffentlicht am 19.06.2024

Genauso gefühlvoll & spannend wie Band 1, sogar einen Ticken besser ♡

Golden Bay 2 hat mich definitiv nicht enttäuscht! Nach Band 1 hatte ich sehr hohe Erwartungen, die absolut getroffen werden konnten 🤍

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Holden habe ich in Band 1 noch nicht ganz ...

✨️ c h a r a k t e r e ✨️
Holden habe ich in Band 1 noch nicht ganz greifen können. Mir fehlte ein klein wenig der Bezug zu ihm  - den ich absolut in Band 2 bekommen habe! Ich liebte die Einblicke in seine Gedankenwelt, die Nachvollziehbarkeit seines inneren Konflikts, seine Gedankenwelt und seine Handlungen. Ich habe ihn als Charakter unfassbar gern gemocht und bin unglaublich gespannt auch in Band 3 aus seiner Perspektive lesen zu können ♡!
Ember mochte ich bereits in Band 1 sehr und hier gab es den genau umgekehrten Effekt. In Band 2 kamen mir die Szenen, in denen es sich um ember drehte, ein wenig zu kurz: Was absolut verständlich ist, da Band 2 ausschließlich (!) aus Holdens POV geschrieben ist und man somit den Fokus auf ihn gelegt hat.
Was ich nebenbei bemerkt als Konzeptidee unfassbar cool und einzigartig finde ♡
Die Nebencharaktere haben genau wie Band 1 bereits mein Herz. Das Buch ist bis ins kleinste Detail durchgeplant und durchdacht, sodass auch Charaktere, die ein paar Mal nur zwischen den Seiten auftauchen unfassbar viel Charme und Charakter haben ♡
Neuer LieblingsSideCharacter? Jayden 🤭!

✨️ s t o r y l i n e ✨️
Wow. Also nach dem Cloffhanger? Wo. Ist. Band. 3?
Ich liebte den Aufbau. Das Buch hat sich regelrecht gesteigert, die Spannung hat sich aufgebaut, die Geheimnisse haben sich mit der geklärt und gelöst, die Fragen, die man in Band 1 hatte wurden in Band 2 aufgelöst.
Ich mochte, dass man einen riesigen Spannungsanteil hatte, den es so in Band 1 noch nicht gegeben hat. Ich fand besonders die Szenen sehr gelungen, in denen man Mithilfe der Rückblicke aus der Vergangenheit Stückchenweise Informationen über die Gegenwart bekommen hat. Man wollte dadurch quasi immer weiter und weiter lesen und konnte das Buch kaum zur Seite legen ♡

✨️ s e t t i n g ✨️
Wie in Band 1 bereits habe ich auch in Band 2 das Setting unglaublich geliebt. Die SommerVibes, die die Insel versprüht, sind geradezu greifbar, die Strände, die Seen, die Klippen, die Buchten, ...
Durch den Schreibstil und das Geschehen war ich stets zu 100% in Teil der Geschichte und somit auch des Settings. Ich habe es einfach so sehr genossen, auf diese Insel zu flüchten ♡

✨️ s c h r e i b s t i l ✨️
Bianca Iosivonis Schreibstil ist einfach unfassbar gut. Ich liebe ihn schon seit dem ersten Buch, das ich von ihr gelesen habe, und ich werde ihn vermutlich bis zum letzten Buch lieben, das ich von ihr lesen werde ♡
Er ist nicht nur spannend und catchend, sondern auch unfassbar gefühlvoll und tiefgründig. Man hat das Gefühl immer direkt im Geschehen verwickelt zu sein und will immer weiter lesen, weil man weder etwas verpassen will, noch weil man aufgrund des Fessel-Faktors ihrer Worte das Buch weglegen könnte. Ich bin jedes Mal aufs Neue überrascht von ihrer Wort-Magie 🫶🏻

✨️ f a z i t ✨️
Ich hatte an Golden Bay 2 hohe Erwartungen und ich wurde absolut nicht enttäuscht ♡ Bianca Iosivoni überzeugt mit einem sommerlich-cozy Setting und einem Schreibstil, der fesselnd und gefühlvoll ist. Die Geschichte nun ausschließlich aus Holdens POV fortzuführen fand ich genial und einzigartig. Der Spannungsfaktor kam in Band 2 definitiv nicht zu kurz, Plottwists und Geheimnisse verleihen dem Buch einen absoluten Suchtfaktor und dank dem fiesen Cliffhanger brauche ich bitte, gerne, absolut sofort Band 3 🥹!

Veröffentlicht am 17.06.2024

So super und toll fand ich es

Golden Bay − How it hurts - Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it hurts
Ist der zweite Teil  und startet gleich wieder richtig klasse.

Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen so fesselnd und spannend ...

Golden Bay − How it hurts - Bianca Iosivoni

Golden Bay − How it hurts
Ist der zweite Teil  und startet gleich wieder richtig klasse.

Der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen so fesselnd und spannend zugleich.
Auch der zweite Teil hat mir sehr gut gefallen und es war richtig schön zu lesen ,diesmal ging es um holden wir lernen ihn besser kennen und verstehen die ein oder andere Situation besser.
Es war und ist auch mal was nur aus der Sicht eines männlichen Charakter zu lesen und ihn kennen zu letzt

Die Autorin konnte mich mit ihren schreibstil wieder voll ganz mit nehmen und bis zur letzten Seite ganz tolle lesemomente bereiten

Settings und Handlungen sind wieder super
Auch die charaktere sind klasse

Ich möchte gar nicht zu viel verraten schnappt euch den ersten Teil und liest los

Hier trifft wieder eine tolle Kombination von Freundschaften,Familie,Liebe,emotional

Wenn ihr diese tropes mögt seit ihr genau richtig
 • Second Chance
• Broken Hero
• Found Family
• Dark Past

Veröffentlicht am 17.06.2024

Neuer Bookboyfriend

Band zwei geht am Ende vom ersten Band weiter. Die Handlung wird aus in diesem Teil aus seiner Perspektive erzählt und der Leser bekommt nun endlich Eindrücke und Emotionen aus Holdens Leben und seiner Vergangenheit.

Beim Lesen hatte ich den ein oder anderen 'Ich hab es doch geahnt'-Moment und trotzdem wurden meine Vorstellungen um Welten übertroffen. Ich habe mit Holden gelitten, geliebt und gezweifelt. Bianca hat ihn echt leiden lassen.

Das Setting und die Charaktere sind mir so ans Herz gewachsen und ich kann mir jeden Ort auf Golden Bay bildlich vorstellen.

Der zweite Band ist im Vergleich zum Ersten eindeutig düsterer und habe ich in diesem Ausmaß nicht kommen sehen. Durch Einblicke in die Vergangenheit wissen wir inzwischen, was in dieser Nacht damals passiert ist. Es wäre aber nicht Bianca, wenn im dritten Teil noch etwas Weiteres ans Tageslicht kommt, was wir bisher alle nicht erwarten.

Der zweite Teil von Golden Bay war für mich eine wunderbare Fortsetzung und lässt meine Vorfreude auf den letzten finalen Teil ins Unermessliche ansteigen. Dem Cliffhanger am Ende sei Dank.