Profilbild von cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe

cxtxi_buecherliebe ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 27.06.2024

Geiles teil

Catch the Billions, Baby!

Wie schön ist das Cover und der Farbschnitt dieser Neuauflage bitte?!

Wie schön ist das Cover und der Farbschnitt dieser Neuauflage bitte?!

Musste ich natürlich haben. Ich lese die Bücher von Jane S. Wonda gerne und habe mich auch auf die Geschichte von Jaden und Olivia gefreut. Sehr überrascht war ich darüber, dass es hier KEINE dark romance ist, sondern eine gamz normale Romance-Story.

Anfangs brauchte ich wirklich lange, um in die Geschichte reinzukommen und mit Olivia warm zu werden. Warum kann ich nicht genau sagen. Irgendwie war sie mir nicht ganz zugänglich.

Das hat sich mit der Zeit jedoch geändert und als ich in die Geschichte abtauchen komnte, hat sie mir auch gut gefallen. Es war etwas ungewohnt so eine zarte Story von Jane zu lesen, aber dadurch war es etwas ganz anderes. Hat mir gefallen!

Veröffentlicht am 20.06.2024

nice to have

Icons of Style – Taylor Swift

Vielen Dank zunächst für das Rezensionsexemplar! Ich bin ein Swiftie seit „Speak now“ und freue mich sehr über das Schätzchen in meiner Sammlung.

Das Buch ist wie bereits der Vorgänger von Harry Styles ...

Das Buch ist wie bereits der Vorgänger von Harry Styles kein lizenzierter Fanmerch, das muss einem bewusst sein. Trotzdem findet man hier auch interessante kleine Fakten, besonders natürlich zu dem modischen Werdegang von TayTay.

Es werden die einzelnen Eras durchgegangen, da Taylor bekannterweise ihren Stil immer dann ändert, wenn ein neues Album erscheinen wird. Die einzelnen Eras werden etwas knapp behandelt aber dennoch bekommt man einen guten Einblick mit vielen Bildern der bekanntesten Looks.

Das Buch ist als Fan ein tolles Ding, mir fehlt allerdings ein bisschen Tiefe. Gerade verglichen mit dem Vorgänger, der sehr detaillierte Infos über Harry Styles beinhaltet hat, ist dieser Band etwas enttäuschend.

Veröffentlicht am 30.05.2024

Spannend

Hunting Angel 1

Nachdem mich die “Catching-beauty”-Reihe so gut gefallen hat, war ich sehr gespannt auf Lys Geschichte. Im ersten Band der “Hunting-Angel”-Reihe ist Ly zwar nicht gerade ein Sympathie-Träger, aber das wird schon noch…hoffe ich!

Angel, bzw. Eden ist sehr schwer zu durchschauen und handelt sehr verwirrend. Es fällt mir bis zum Schluss schwer zu durchschauen, was jetzt Phase ist. 😂

Da das Buch sehr dünn ist, bin ich schnell durchgeflogen und das Ende war doch ein spannender Clou. Macht Lust auf Band 2!

Veröffentlicht am 30.05.2024

Spannend

HUNTING ANGEL

Veröffentlicht am 21.04.2024

Der Name ist Programm

Icons of Style – Harry Styles

Wohl niemand auf der ganzen Welt hat sich seinen Nachnamen so sehr verdient wie er. Harry Styles - Der Name ist Programm. Seine Bühnenoutfits sorgen immer wieder für Gesprächsthema, seine Fans (darunter natürlich auch ich) lieben sie, die Hater hassen sie und nehmen sie als Geundlage für Anfeindungen und Hass.

Nicht zuletzt sein Auftritt auf dem Vogue-Cover hat für weltweites Aufsehen gesorgt - ein Mann im Kleid auf dem Cover? Was ein Skandal!

Lauren Cochrane hat in diesem inoffiziellen Buch eine Reise durch Harrys Style unternommen und fängt ganz vorne an. Sie erinnert an die X-Factor Zeiten, die 1D Zeiten und zeigt den langen Weg der Freiheit von unserem Harry.

Wir erfahren unter anderem, wer seine Inspiration in Sachen Mode ist, wer ihn dabei unterstützt und wie es zu seinen eigenen Marken kam. Natürlich kommen auch Fotos nicht zu kurz.

Mir hat das Buch gut gefallen, allerdings waren diverse Fotos leider wirklich schlecht gewählt, woran man merkt, dass es kein lizenziertes Material ist. Manche Erzählungen wiederholen sich, trotzdem erhält man viel modisches Wissen rund um seinen Liebling und es ließ das Fangirl in mir wieder strahlen.