Profilbild von buch_und_tee_

buch_und_tee_

buch_und_tee_ ist Mitglied der Lesejury

Boom für Hanna

Until You: Hanna

Hanna träumt immer von dem perfekten Mann, doch dass sich ein Urlaubsflirt als solcher herausstellt, hätte sie nicht gedacht

Hanna möchte nach dem Ende ihrer letzten kurzweiligen Beziehung eigentlich ...

Hanna möchte nach dem Ende ihrer letzten kurzweiligen Beziehung eigentlich so schnell kein Mann mehr an sich ranlassen. Doch sie hat nunmal als Flugbegleiterin viel mit Menschen zu tun und dass sie auf einem ihrer Flüge auf Walker St. James trifft, damit hat sie nicht gerechnet . Auch nicht auf diese unglaubliche Anziehung, die er auslöst und wie zuvorkommend er sich ihr gegenüber verhält. Sie gibt wirklich alles, doch er geht ihr nicht aus dem Kopf. Ihre Cousinen sind der Meinung, ein Urlaubsflirt kann nicht schaden, also meldet sie sich bei ihm, in der Annahme, es bleibt bei ein wenig Flirterei 😂

Dieses Mal bekommen wir ein wenig internationales Setting geboten, denn Hanna lebt in London, reist als Flugbegleiterin durch Europa und hat eigentlich mit ihren Cousinen und ihren Eltern fast nur Online oder per Telefon Kontakt. Das sie Walker quasi im Job kennengelernt hat, blieb da nicht aus. Ich fand die Szene ihres Kennenlernen irgendwie so süß, weil er von Anfang an so von Hanna angetan war, sie aber vehement versucht, dieser Anziehung nicht nachzugehen. Aber Walker hat seine Methoden, um zu bekommen, was er für seins ansieht.
☀️
War das toll, ich mag Hanna und Walker so gerne. Er weiß einfach, was er will und zeigt Hanna damit, das er alles für sie machen würde. Ich kann aber auch ihren struggeln verstehen, denn nachdem, was sie erlebt hat, ist sie nunmal vorsichtig. Aber ihre Cousinen sind da der Meinung, dass sie sich einfach nur auf den richtigen Mann einlassen muss und das ist Walker definitiv
Jetzt fehlen nur noch zwei der 15 Kinder, mit denen ich gefühlt bisher noch wenig Kontakt hatte, daher bin ich mal gespannt, was uns da noch erwarten wird

Boom für Hanna

Until You: Hanna

Hanna möchte nach dem Ende ihrer letzten kurzweiligen Beziehung eigentlich ...

Wie nach Hause kommen

Herzklopfen in Wildberry Bay

Nach 20 Jahren kehrt Helena zurück nach Wildberry Bay, dort, wo sie ihre Mutter durch den Flugzeugabsturz verloren hat. Doch vielleicht findet sie dort mehr, als sie gesucht hat

Im ersten Band schon angeteasert, ...

Im ersten Band schon angeteasert, dürfen wir jetzt Helenas Geschichte miterleben, wenn sie das erste mal wieder an dem Ort ist, der ihre Welt verändert hat. Doch das kleine Unglück, das ihr die Begegnung mit Luke Cabot einbringt, ist nur der Anfang, der sehr turbulent, aufregend, emotional und auch bis zu einem gewissen Punkt unerwartet endet. Als sie beide herausfinden, wie nah sie sich schon einmal standen, ist ein Wendepunkt, den Helena nicht erwartet hat. Plötzlich ist Luke zurückhaltend, geht ihr aus dem Weg in Helena versteht nicht, warum. Nebenbei lernt sie nach und nach die Einwohner von Wildberry Bay kennen. Durch jede Person, die Helena trifft, lernen wir sie ein Stück mehr kennen, aber auch die Stadt, ihre Bewohner und deren Geschichte mit der abgestürzten Swiss-Air 111.

Doch auch Luke hat so einiges zu verarbeiten. Denn nicht nur Helena geht ihm seit 20 Jahren nicht mehr aus dem Kopf, sondern hat er selbst noch das eine oder andere, an dem er bis heute zu arbeiten hat. Anfangs war ich etwas irritiert von seinem sprunghaften Entscheidungen, was Helena anbelangt, aber ab einem gewissen Punkt habe ich es verstanden. Außerdem ist sein Bruder wieder da, der es auch nicht einfach hatte und sich so langsam aus seinem Schneckenhaus heraus traut und sich seiner Vergangenheit stellt

Sowieso finde ich hier die ganze Nebenhandlung echt toll in die Geschichte verwoben. Helena erreicht einfach sehr viel in der Zeit, in der sie in Wildberry Bay gestrandet ist und trägt viel zur Gemeinschaft bei.
☀️
Ich muss sagen, ich habe es geliebt. Einfach ein wundervolles Buch, erstmal natürlich wie nach Hause kommen, dann mit Helena und Luke ein Perfect Match und die wundervollen Einwohner tragen einfach dazu bei, dass alles passt. Wer ein tolles Setting, wundervolle Charaktere und eine emotionale Geschichte sucht, ist hier definitiv richtig

Wie nach Hause kommen

Herzklopfen in Wildberry Bay

Im ersten Band schon angeteasert, ...

Veröffentlicht am 13.06.2024

Hat mich überzeugt

Florida Falcons - Play me dirty

Ehrgeizige Assistentsärztin trifft auf Runningback der Florida Falcons.

Ehrgeizige Assistentsärztin trifft auf Runningback der Florida Falcons.

Zwei Welten, die aufeinandertreffen, so kann ich das glaub am besten beschreiben. Allisons Ziel ist ihre Assistentszeit als Ärztin zu überstehen, doch in der Unfallchirugie ist das nicht so einfach, besonders wenn es da diesen einen Kollegen gibt… doch das hält Allison nicht auf und dafür bewundere ich sie wirklich. Sie zieht ihr Ding durch und das wirklich bis zum Ende des Buches. Ja, es gibt die eine oder andere Situation, da kann man als Frau schon mal schwach werden. Hallo, heißer Footballer 🔥 aber trotzdem finde ich Allison als Protagonistin wirklich großartig.

Und Leroy, er ist so glücklich, endlich fest ins Team aufgenommen worden zu sein, nur dass es leider ein kurzes Vergnügen wurde und er bei Allison auf der Liege gelandet ist. Und wie süß kann ein Footballer unter Schmerzmitteln sein. Und wie sehr kann man quasi schon von Liebe auf den ersten Blick reden. Doch die Verletzung wirft ihn auch etwas aus der Bahn. Aber er hat ein Ziel vor Augen: Allison

Im Gesamten reiht sich diese Sport Romance zu meinen Liebsten, die ich bisher gelesen habe, weil für mich einfach alles gepasst hat. Toughe Protagonistin, die zwar auch mit einigem zu kämpfen, aber trotzdem immer ihr Ziel vor Augen hat und ein liebenswerter Protagonist, der zwar schon das eine oder andere nicht richtig macht, aber am Ende trotzdem dahintersteht. Dazu kommt der tolle Schreibstil von Kari, der mich einfach mitgenommen hat. Alles in allem kann ich nur sagen, dass ich sicher nicht das letzte Buch der Autorin gelesen habe