Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on him
Band 1 der Reihe "Eine Casino-Mafia-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
Kelly Collins

Las Vegas Kings - Betting on him

Stephan Bellem (Übersetzer)

Der Sohn eines berüchtigten Gangsters. Die Tochter eines FBI-Agenten. Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt ...

Als sein Vater, ein berüchtigter Gangsterboss, direkt vor dem eigenen Casino in Las Vegas niedergeschossen wird, tritt sein Sohn Alex Wilde das Erbe an. Die erste Amtshandlung: Seine Verlobung mit der Tochter eines Konkurrenten auflösen, die sein Vater arrangiert hat. Dafür braucht er eine Frau - und die temperamentvolle Kellnerin Faye scheint genau die Richtige zu sein.

Ärger verfolgt Faye wie ein Schatten. Verzweifelt sucht sie einen Ausweg aus ihren Schulden und muss nebenbei ein neues Apartment finden. Da bietet ihr Alex Wilde, der gutaussehende neue Boss, einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann ...

Diese Fake-Marriage Mafia-Romance ist heiß, spannend und mitreißend. Der erste Band über die drei berüchtigten Wilde-Brüder.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 20.06.2024

Mafia-Erbe trifft Gutmenschen

>Las Vegas Kings - Betting on him< von Kelly Collins ist ein aufregendes und erfrischendes Buch.

Alex erbt ein Mafia-Imperium ist aber alles andere als ein klassischer Mafioso, er hat den Anspruch das richtige zu tun und einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Um seine Pläne in die Tat umzusetzen kommt es zur Heirat mit der bodenständigen Faye, welche um ihr Studium zu finanzieren, in einem Kasino des Familienunternehmens arbeitet.

Die Handlung ist reich an Spannung und steigenden Emotionen.

Während >Betting on him< bekommt man einen kleinen Einblick auf die zwei Brüder von Alex und man kann nur hoffen das es im nächsten Band genauso spannend und aufregend mit einem Teil ihrer Geschichte weitergeht.

Das Buch erzählt eine leichte, gut zu verdauende Geschichte für Zwischendurch, welche man schwer weglegen kann, wenn man ein mal mit dem Lesen begonnen hat.

Für mich war es das erste Buch von Kelly Collins und ich freue mich auf weitere!

Veröffentlicht am 23.06.2024

Manchmal passt es einfach

Das Cover hat mich direkt angesprochen und der Klappentext tat den Rest. Ich war neugierig. Leider war es zu Beginn etwas langatmig und ich habe das Buch mehrmals weggelegt. Die Beschreibungen der Umgebung sind leider zu ausschweifend ausgefallen, so dass ich mich gefragt habe um was es in dieser Geschichte gehen soll. Alex und Faye haben es dann aber doch noch geschafft mich auf ihrem Weg mitzunehmen. Es ist mal was anderes. Der Bad Boy ändert sich, doch nicht für die Frau, sondern bereits vor Beginn der Geschichte. Es war spannend und hat auch die ein oder andere Szene, die mich überraschte. Alles in Allem würde ich den zweiten Band gerne lesen. Denn auch die Nebencharaktere haben mich neugierig gemacht und ich möchte einfach wissen was aus Katja und Trish wird.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Fake-Ehe und Mafia

Bei >Las Vegas Kings - Betting on him< von Kelly Collins treffen zwei ganz unterschiedliche Welten aufeinander, was in diesem Fall ganz amüsant ist.

Faye arbeitet, um ihr Studium zu finanzieren, in einem ...

Faye arbeitet, um ihr Studium zu finanzieren, in einem Kasino der Familie Wilde.

An einem Abend, lernt sie Alex kennen. Dieser behauptet ihr neuer Boss zu sein was sie natürlich erst nicht glaubt.

Alex erbt das Mafia-Imperium seiner Familie. Allerdings will er damit gar nichts zu tun haben und alles auf die legale Seite bringen.
Um das zu schaffen und einer arrangierten Ehe aus dem Weg zu gehen, heiratet er die bodenständige Faye.
Und somit beginnt ihre gemeinsame Geschichte.

Die Story ist spannend mit Höhen und Tiefen. Man fiebert einfach mit, schließt neue Charaktere ins Herz (auch ein paar, bei denen man das am Anfang nicht gedacht hätte) und hofft auf ein schönes Ende für alle.

In diesem Band lernt man auch die Brüder von Alex kennen und ich hoffe, dass man von ihnen in den Folgebänden noch einiges hört :)

Veröffentlicht am 16.06.2024

Fake-Dating meets Mafia Romance

Faye arbeitet als Kellnerin und hat sehr mit ihren finanziellen Problemen zu kämpfen. Eines Tages bedient sie Alex, ohne zu wissen, dass dieser zusammen mit seinen Brüdern der Erbe eines Mafiaimperiums ist. Faye findet ihn auf Anhieb charmant und auch Alex geht es genauso. Faye ist anders als die Frauen, die er sonst kennt. Aus heiterem Himmel erhält Faye die Kündigung ihres Kellnerinnenjobs, jedoch bietet Alex ihr einen sehr verlockenden Deal an.
"Las Vegas Kings - Betting on him" ist der erste Band der Mafia Romance Reihe von Kelly Collins. Ich mag das Setting in der Mafia Szene und den Casinos sehr und der Schreibstil des Buches hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Beim Lesen habe ich mit den Protagonisten mitfiebert, jedoch hätte ich es toll gefunden, wenn der Plot-Twists der Geschichte etwas mehr ausgebaut gewesen wäre. Für mich kam der "Einschub"viel zu kurz, jedoch möchte ich keine weiteren Details verraten, um Spoiler zu vermeiden.
Faye ist eine fantastische Frau, sie ist bodenständig und weiß, was sie möchte. Um sich finanziell abzusichern, geht sie auf den angebotenen Deal von Alex ein, doch sie entwickelt immer mehr Gefühle für ihn, die sie nur schwer verstecken kann.
Auch Alex geht es da nicht anders, doch er verbietet sich selbst diese Gefühle, um Faye zu schützen. Gerade in seinem Umfeld macht man sich für seine Feinde angreifbar, wenn diese merken, an wen er sein Herz verloren hat.
Alles in allem ist die Geschichte von Faye und Alex ein schöner Liebesroman, ich mag die Fake-Dating-Anteile wirklich sehr und auch, wie Faye im Laufe der Geschichte immer mehr über sich hinaus wächst und dabei keinen Konflikt mit den mächtigen Personen der Mafia Szene scheut. Ich bin schon sehr gespannt auf den zweiten Band der Reihe, in dem wir den nächsten Bruder der Las Vegas Kings näher kennenlernen dürfen.

Veröffentlicht am 15.06.2024

Fesselnder Roman

Nachdem mich der Inhalt schon ab Kapitel 1 überzeugt hat, hatte ich die Möglichkeit einen genaueren Blick auf die sprachliche Gestaltung und die Charakterkomplexität zu werfen. Die komplexen Formulierungen und gleichzeitig verständlichen Inhalte des Romans ab Seite 1 haben ebenso zu einem spannungsreichen Lesen beigetragen. Mein einziger Kritikpunkt ist die Schnelligkeit der Handlungen, wobei eine kaum greifbare Nebenhandlung erzählt wird, und der Schluss, der nach meinem Gefühl in die Länge gezogen wurde, um einen Abschluss zu schaffen, der auf den Inhalt des nächsten Buches hinweist. Mein Gesamteindruck ist dennoch positiv und der Roman absolut empfehlenswert.