Profilbild von Isysbookshelf

Isysbookshelf ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 15.07.2024

Hallo Devils Night

Corrupt – Dunkle Versuchung

Lange wurde mir gesagt dass ich unbedingt etwas von Penelope Douglas lesen sollte.
Bei der Devils Night Reihe war es nun soweit. Und was soll ich sagen - außer ich bin ein Fan 🔥🔥

Der Schreibstil ist angenehm ...

Der Schreibstil ist angenehm flüssig und wird im Wechsel aus der Perspektive von Rika und Michael erzählt. Er ist Spannungsaufbauend und mysteriös sodass man unbedingt wissen möchte wie es weiter geht.
Die Handlung spielt in der Vergangenheit und auch in der Gegenwart. Wir bekommen da eine gute Abwechslung und es wirkt nie langweilig.
Auch wenn es hier primär um Michael und Rina geht, haben die anderen Männer aus Michaels Gruppe alle eine große und wichtige Rolle, die in den Folgebänden jeweils thematisiert wird. So konnte ich alle Jungs kennen und lieben lernen.

Er und seine Freunde sind die Apokalyptischen Reiter, die in der Devils Night die größten Streiche spielen die teils zu weit gehen. Dafür sind sie bekannt und werden von allen Seiten gefeiert. Bis die eine Nacht vor 3 Jahren alles änderte. Sie wollen Rache an Rika, und wie es der Zufall will studiert sie in der selben Stadt, wo die Jungs nun leben. Sie ist ganz allein, doch wussten die Jungs nicht was noch alles in ihr steckt.

Rika ist ein Charakter, der für sich einsteht und sie lässt sich nicht so leicht einschüchtern. Sie ist tough und sagt was sie möchte.

Michael von Anfang an der Junge auf den Rika immer ein Auge geworfen hat. Sie ist fasziniert von ihm und obwohl er jemand ist dem man schwer hinter die Karten schauen kann, erkennt sie den wahren Michael hinter der Maske. Hab ich erwähnt das die Reiter Masken tragen ? Nein - ja das tun sie. Und er möchte wie seine Freunde, Rache an Rika ausüben.
Alle Charaktere sowie die Handlung hat mich in den Bann gezogen. Ich habe nie die Obsession von Masken verstanden - nun tu ich es. Die Handlung beginnt erst sehr mysteriös und man weiß nicht was einen erwartet. Bei der Vergangenheit erfahren wir wie sie sich kennengelernt haben und schrittweise was alles damals passiert ist. Während die Vergangenheit noch etwas ruhiger ist, ist die Gegenwart heiß wie Feuer 🔥 . Hass und Liebe stehen an der Grenze zu einander. Das beste daran ist, dass Rika nicht selbst wehrlos ist und ihre eigenen Geschosse hat. Den irgendwas stimmt da nicht so ganz und Rika ist verwirrter als sonst. Den sie hat keine Ahnung das die Jungs auf Rache aus sind. Doch dann kommt es zum Wendepunkt…..

Für mich war es eine Achterbahnfahrt der Gefühle von Erstaunen bis hin zum mitfiebern.
Ein Auftakt das süchtig macht.
Von mir eine Leseempfehlung 🤍

Veröffentlicht am 24.06.2024

So toll

The Villainess is a Marionette 02

Nach Band 1 konnte mich auch der zweite Band von The Villainess is a Marionette total begeistern.

Es geht direkt weiter nach Band 1 und werde aus Spoilergründen nicht auf den Inhalt eingehen. Es ist spannend, wundervoll und traumhaft für die Augen zu sehen.

Der Zeichenstil des Manhwas ist wie in Band 1 so unglaublich schön und fasziniert mich immer wieder von Seite zu Seite🤍. Die Charaktere sind so gut detailliert und klar. Aber auch die Umgebungen in jeder einzelnen Szenen ist so gut durchdacht und meine Augen haben den Anblick einfach genossen.

Es ist genial wie Kayena von in der einen Szene das böse Mädchen ist und in der nächsten die wunderbare Prinzessin ist. Eine Bad Ass Protagonistin vom feinsten 😂🤌. Langsam entwickelt sich die Storyline zu einem hin und her von Strategien zwischen Kayena und ihrem Bruder Regef und Schachzügen, die alles viel spannender machen.
Ich hoffe so sehr das die angeteaserte Lovestory mit Raphaelo sich weiter entwickelt. Ich brauche das 😂.
Ich konnte es wieder in einem Rutsch durchlesen, so fasziniert wie ich war.
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe und empfehle die Reihe weiter.

Ich konnte es wieder in einem Rutsch durchlesen, so fasziniert wie ich war.
Ich bin gespannt wie es weiter gehen wird.
Ich freue mich auf die weiteren Teile der Reihe und empfehle die Reihe weiter.

Veröffentlicht am 24.06.2024

Die beste Sport Romance

Ice Ice Daisy

Ich hab euch gesagt das ich tief im Sport Romance bin, zu verdanken ist diesem Buch.
Deacon und Madison sind so was besonderes, dass ich es nicht vergessen werde.

Eiskunstlauf trifft auf Eishockey. Die ...

Deacon und Madison sind so was besonderes, dass ich es nicht vergessen werde.

Eiskunstlauf trifft auf Eishockey. Die einen können keine Icehockey Romance mehr sehen, kennen jedoch noch nicht dieses Buch was allen in den Schatten wirft. Und das mein ich auch so.
Es ist so gut dass ich nicht weiss wo ich anfangen sollte. Beginnen wir mit den tiefen Gefühl was einem durch das ganze Buch begleitet - beginnend mit einer Fake-Verlobung. Der Enemies to lovers mit dem Forced Proximity Trope in Verbindung mit der Fake Verlobung. Besser ging es nicht 🤍🔥.

Und wäre das schon nicht gut genug gewesen …. Spielt die Anny mit unseren Gefühlen 🥹.
Hier wachsen die Protagonisten miteinander. Gestehen ein das es okey ist wenn es einem nicht okey geht… diese Momente waren so besonders, dass sie mir gerade wieder eine Gänsehaut hervorrufen.

Aber natürlich darf es neben den wundervollen und schmerzhaften Momenten nicht der Humor fehlen. Und wie ich lachen musste in einigen Szenen. Mein Favorit dabei ist Gavin. Ich hab den echt lieb gewonnen.
Ganz viel Knistern, Battles und die besten Kuss-Szenen ever. Ich bin einfach nur verliebt. Hierbei gibt es ein Zitat, dass ich ewig in mein Herz geschossen hatte.

Dieses Buch ist einfach so unfassbar gut, ich kann dass so oft es geht einfach erwähnen.

Es ist ein Buch mit Humor, ganz vielen Besonderes Gänseblümchen Momenten, über Selbstliebe, Akzeptanz und zu sich selbst stehen und Hilfe annehmen. Das es nicht bedeutet das man schwach ist sondern der stärkste Mensch den man kennt.
Diese Kombination erweist sich auf was besonderes, dass Anny geschafft hat in ein Buch einzubringen ohne dabei erschlagen zu werden. Es ist in einem Einklang und könnte anders nicht funktionieren.
Und wenn dass schon nicht reicht, wird euch das Cover und die Innengestalltung verzaubern.
Deacon und Madison (oder eher seine Daisy) sowie die Aston Beavers. Haben solche besondere Momente, die einem das Herz höher schlagen werden. Seih es die Cap von Deacon, oder das zusammenbauen der Regale, Gavin der ein Buch liest oder einfach die Gänseblümchen Momente🤍🤍.

Zu guter letzt würde ich eine besondere Frage stellen: „Deacon drehst du bitte deine Cap um ?“
Das beste Sport Romance Buch das ich bisher gelesen habe.
Ein absolutes Highlight & riesige Enpfehlung von mir 🤍

Veröffentlicht am 20.06.2024

Genial genial genial

Pretty Savage - Süßer als Verrat

Ok Tami Fischer hat es geschafft das ich auch Band 2 geliebt und beim lesen mitgefiebert habe. Der Cliffhanger von Band 1 war Mega gemein und Pretty Savage gibt uns einige Antworten dazu und es kamen neue Fragen….Ich bin begeistert!
⚠️ Achtung es könnten Spoiler kommen ⚠️

Zurück in New York, in den Moment wo Band 1 endet. Sarah ist am Boden nach den Ereignissen die passiert sind. Sie weiß nicht, wen sie vertrauen und auf wen sie sich verlassen kann. Sie steht gefühlt wieder auf 0 und weiß nicht weiter. Sie steht kurz davor die Stadt und die Menschen zu verlassen die ihr wehgetan haben und zurück zu fliegen.
Oder ist die Rache doch noch einen Versuch wert ?
Ich war von Seite 1 wieder drin. Ich war so neugierig was mich nun in Band 2 erwarten wird und wie Sarah mit den Ereignissen umgehen wird.
Das Besondere diesmal ist dass es auch zwei Perspektiven und Zeiten geschrieben wird. Wir erfahren so viel mehr was uns im ersten Band an fragen in den Kopf gelöchert wurde.
Tami hat nicht gelogen, als sie gesagt hat, Band 2 ist das Buch der Antworten! Es ist es !!!!
Wenn dass das Buch nicht schon gut gemacht hatte, haben es die Plottwist gemacht. OMG damit hätte ich nie gerechnet 😂 auch wenn ich mir was anderes gewünscht hätte, war es trotzdem gut 🤌 Chef Kissed Tami Chef Kissed.
Wir lernen die Charaktere mal von der anderen Seiten kennen und die Puzzelteile fügten sich langsam in ein Gesamtbild.
Leute die Enthüllung 😂😂 man ey ich weiß nicht wie ich meine Begeisterung erklären soll ohne die Bücher zu Spoilern !!!!
Jede Beschreibung und Szene macht so Sinn am Ende 🤌. Wie gesagt Chef Kissed Tami.
Das Buch und diese Reihe ist eine reine Leseempfehlung von mir !!
Ich freue mich so auf das große Finale und die große Bombe im Dezember!

⚠️ Achtung es könnten Spoiler kommen ⚠️

Oder ist die Rache doch noch einen Versuch wert ?
Das Buch und diese Reihe ist eine reine Leseempfehlung von mir !!
Ich freue mich so auf das große Finale und die große Bombe im Dezember!

Veröffentlicht am 06.06.2024

Große Liebe

Coldhart - Strong & Weak

Nachdem ich Westwell so sehr gemocht habe, war ich geplant auf Coldhart und Elijah Geschichte. Bisher habe ich nur gute Rezensionen gelesen und diese kann ich nur zustimmen. Wie in der Vorreihe hat es Lena Kiefer geschafft mit meinen Emotionen zu spielen, in diesem Buch hat sie es noch mehr geschafft. Ihr Schreibstil ist keinem Unbekannt , sie hat mich einfach gefesselt.

Ich habe sofort gut in die Geschichte hineingefunden. Ich war direkt in der Handlung drin. Der einzige Schocker für mich war dass sich Eli vollkommen verändert hat als wir in kennengelernt hatten. Aber dass mochte ich total dran. Denn dass er sich verändert durch seine Traumata, mit denen er seit seiner Entführung zu kämpfen hat, ist vollkommen natürlich und macht ihn auch nahbar.
Elijah mochte ich von Anfang an wirklich gerne. Er ist sehr zielstrebig, diszipliniert und hat sie Kontrolle in allem. Seine kühle Art gab ihm die Vibes eines Badboys, was er ja gar nicht ist. Aber lieben wir!
Er hat aber auch eine sehr loyale Seite, die man bei seinen Freunden und seiner Familie erkennt. Auch wenn er dass nicht auf Anhieb sieht. Und natürlich hat er auch eine süße Seite, die er nur Felicity gegenüber gezeigt hat.
Und dass aus gutem Grund.
Felicity hat eine ganz besondere positive Art, die Elijah nicht widerstehen konnte. Sie ist voller Energie und einfach ein herzensguter Mensch, der immer für jemanden da ist. Auch sie mochte ich sehr gerne.
Beide als Paar ergänzen sich, trotz
dessen das sie so verschieden sind.
Nicht zu vergessen das Elijah eigentlich keine feste Freunsdin haben möchte, haben sie trotzdem gleich eine Verbindung zueinander. Auch wenn dass Ende für mich vorausschauend war, mochte ich die Höhen und Tiefen ihres Kennenlernen, und ihrer eigenen Geschichte, sehr gerne.
Insgesamt ist dieses Buch ein wundervoller Auftakt für die neue Reihe, ich konnte nicht aufhören für die beiden mitzufiebern. Für mich konnte Coldhart, Westwell übertreffen.
Also wer Westwell wirklich mochte, wird Coldhart lieben.
Eine Leseempfehlung von mir!