Profilbild von sandyebt78

sandyebt78 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 04.09.2021

total spannender Gang-Krimi

Bad Castro

Ein jugendlicher Leader einer Gang ist auf der Flucht und die junge Polizistin Judy, die eigentlich 2 ältere Polizisten begleitet, wird von Castro gerettet.Danach werden die anderen Polizisten erschossen und das Polizeiauto angezündet.Total spannender Thriller, der sowohl spannend, als auch gefühlvoll geschrieben ist!

Veröffentlicht am 29.08.2021

Toller Zweite Chance-Liebesroman

The promises we made. Als wir uns wieder trafen

essie und Sam hatten in der Schulzeit vor 15 Jahren eine kurze Beziehung, die dann aber aufgrund eines Vorfalls an Dessies 19. Geburtstag beendet wurde.Seitdem hatten beide nie mehr etwas voneinander gehört, aber den A Anderen auch nie vergessen!Mittlerweile wurde Sam zum Hotelmogul in Schweden und Dessie arbeitet jetzt als Leibwächterin und war vorher Elitesoldatin.Und Sams Hotelkette und sogar seine Mutter werden bedroht durch viele Hassmails!Als Sam gerade den Sichherheitsauf.trag an die Firma Lodestar vergeben möchte, sieht er durchs Fenster und erkennt, dass Dessie hier arbeitet.Es kommt, wie es kommen muss und beide müssen zusammenarbeiten, um herauszufinden, wer hinter den Drohungen steckt!Als Dessie als seine Leibwächterin einen Anschlag auf ihn verhindert, sprechen sich beide einmal so richtig aus über den Vorfall und wie sie sich dabei gefühlt haben und erkennen, dass sie beide doch zueinander gehören und es gibt ein wunderschönes HappyEnd!Ein toller Roman über einen Einwanderer, der sich integriert hat, aber trotzdem noch rassistische Kommentare ertragen muss.Passt super in die heutige Zeit und macht nachdenklich!

Veröffentlicht am 21.06.2024

Rockstar-Romance-Die Heartbreakers und Joy

Ein Groupie zum Verlieben

Ich hörte mir das neu erschienene Hörbuch zu dieser Rockstar-Romance an. Joy schwärmt schon lange für Nash, den Frontmann der Gruppe "Heartbreakers". Als diese ihre Tourdaten in Amerika bekanntgegeben haben, bucht Joy Tickets für mehrere Konzerte in verschiedenen Städten. Und beim ersten Konzert passiert es und Nash und Joy können die Augen nicht mehr voneinander lassen. Und als Joy bei weiteren Konzerten in der ersten Reihe steht, kann auch Nash nicht mehr verhehlen, dass er Gefühle für sie hat. Und beide beginnen eine lockere Affäre. Und irgendwann kommt das letzte Konzert, bei dem Joy dabei ist und ob beide wollen oder nicht, sie müssen sich jetzt verabschieden! Dann fliegt Joy wieder nach Hause! Doch vorher erfährt sie noch, warum Nash solche Probleme damit hat, etwas mit einem Fan anzufangen.

Kann das jetzt wirklich alles gewesen sein? War alles nur eine schöne Erinnerung?

Doch Nash und die ganze Gruppe merkt, dass er nicht mehr er selbst ist, nachdem Joy abgereist ist. Kann er einfach alle Gefühle abstellen?

Ein schöner Rockstar-Groupie-Roman. Mir persönlich wirkte Joy etwas zu bedürftig und hatte zu wenig Selbstbewußtsein, aber das ist nur meine persönliche Einschätzung! Der Roman war gut geschrieben und passt auch toll in das Genre! Und die Umsetzung als Hörbuch ist ebenfalls gut gelungen und das Hörbuch ist für ein romantisches Hörerlebnis zu empfehlen!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 31.05.2023

Tödlicher Junggesellinnenabschied- schön als Hörbuch, teilweise aber etwas schwergängig

One of the Girls

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar des neuen Hörbuchs hören!

Lexi reist mit 5 Freundinnen zu ihrem Junggesellinnenabschied nach Griechenland! Unter der griechischen Sonne treten viele Geheimnisse zutage, die vorher unbekannt waren. Und führen zum Schluss zu einer Leiche!

Es war für mich ein spannender Roman, der durch das Format des Hörbuchs zwar gewinnen konnte, aber trotzdem viele Längen auswies, die den Genuß negativ beeinflussten! Trotzdem hat mir das Hörbuch viele spannende Stunden geschenkt! Auch die Sprecherin hat gut eingesprochen!-SandraFritz-magicmouse

Veröffentlicht am 26.01.2023

Sie geht nach Irland um ihren Verlust zu verarbeiten und findet einen Mann ohne Gedächtnis

Verlorene Herzen auf Blackrish Castle (Träume von Irland)

Ich durfte bereits ein Rezensionsexemplar lesen! Victoria hat den Selbstmord ihrer Schwester Hannah bis heute nicht verarbeitet! Und jetzt bekommt sie die Chance für einen Künstleraustausch eine Zeit lang nach Irland zu gehen und dann endlich Zeit zu haben, alles zu verarbeiten! Doch kurz nachdem sie angekommen ist, findet sie einen verletzten Mann, der keinerlei Erinnerung mehr an seine Vergangenheit hat! Es kommen immer nur Erinnerungsfetzen und erst durch einen Zufall finden sie heraus, wer er wirklich ist! Doch Victoria hat bis dahin ihr Herz schon an ihn verloren. Aber mag sie auch die Person, die er in der Vergangenheit war? Oder kann sich Brendan oder Brodie ändern, damit ihre Liebe eine Chance hat?
Ein Liebesroman, der den Lesenden durch seine wundervollen Landschaftsbeschreibungen in eine raue und mystisch aufgeladene Ecke des beschaulichen Irlands entführt! Eine schöne, romantische Lektüre für viele Lesestunden, bei dem ich mir allerdings noch genauere Infos zu Hannahs Hintergründen gewünscht hätte!-SandraFritz-magicmouse