einfach süß
Imogen, ObviouslyDer Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die teilweise eher kürzeren Sätze sind ideal für das jüngere Zielpublikum, aber auch für Leserinnen wie mich, die gerne mal Abends wenn sie eigentlich schon ...
Der Schreibstil ist sehr angenehm zu lesen und die teilweise eher kürzeren Sätze sind ideal für das jüngere Zielpublikum, aber auch für Leserinnen wie mich, die gerne mal Abends wenn sie eigentlich schon schlafen sollten noch einmal lesen. Man kommt sehr schnell in die Geschichte und das Geschehen rein und erfährt im Laufe der Zeit viele interessante Details über die Protagonisten aber auch einige der Nebencharaktere. Jeder dieser Charaktere ist für sich besonders und bringt viele schöne Facetten mit. Einzig eine Person fand ich super unangenehm, aber auch diese Person war für die gesamte Geschichte sehr wichtig.
Die angesprochenen Themen und die süße Liebesgeschichte haben mir sehr gut gefallen. Man hatte gemeinsam mit Imogen Schmetterlinge im Bauch und kann mit ihr lernen wie es ist, sich selbst neu zu erfahren.
Für mich der einzige Wehrmutstropfen war dass Imogen mir ein bisschen zu „formbar“ war und sich sehr viel diktieren lässt ohne Eigeninitiative zu zeigen. Ich verstehe warum die Autorin diesen Weg gewählt hat, aber es war nicht ganz nach meinem Geschmack.