Book7

aktives Lesejury-Mitglied

Book7 ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Book7 über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Tolles Buch von Mona Kasten

Begin Again

Da dies nicht mein erstes Buch von Mona Kasten war, hatte ich bereits ein paar Erwartungen an dieses Buch. Aber ich wurde nicht enttäuscht und kann es nur jedem empfehlen!
Der Schreibstil ist wunderbar, ...

Der Schreibstil ist wunderbar, es ist nicht alles vorhersehbar und so bleibt es sehr packend und man möchte sofort weiterlesen und wissen, was passiert.

Allie zieht zu Kaden in die WG und beginnt ein neues Leben an der Uni. Sie und Kaden haben einige Schwierigkeiten miteinander, lernen sich aber auch durch gemeinsame Freunde immer besser kennen. Um nicht zu viel zu spoilern, nur so viel, sie schaffen es auf eine gute Ebene und haben keine Probleme oder gar Hass auf den anderen mehr.

Veröffentlicht am 22.05.2024

Australische Romanze

Outback Kiss. Wohin das Herz sich sehnt

Im zweiten Teil dieser Reihe geht es um Free und Finn. Wie die beiden sich kennenlernen, Free zu sich findet und sich enorm weiterentwickelt und Natur kommt auch nicht zu kurz. Für mich eine sehr gelungene Geschichte. Dieser Mix aus Romantik und Beziehungen, über die Bedeutung der Natur und Landschaft, ein Traum. Dazu die Geschichte mit den Schülern, einfach toll zu lesen.
Der Erzählstil hat mir gefallen, man fühlte sich als Teil der Geschichte und wollte das Buch gar nicht aus der Hand legen!

Veröffentlicht am 18.05.2024

Tiefgründig und Emotionen pur

Wie die Ruhe vor dem Sturm

Was für eine unglaublich tiefgründige und emotionale Geschichte. So viele Emotionen, von purer Freude und Fröhlichkeit hinzu tiefster Trauer und Verlust. Eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle.
Ein so ...

Ein so ansprechender Schreibstil und man wollte das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen.

Die Geschichte von Eleanor und Greyson beginnt, als die beiden noch zur Schule gegangen sind. Man erlebt alles, von dem Moment wo sie sich kennenlernen, über den Abschluss an der Schule. Dann gibt es einen großen Zeitsprung von gut 15 Jahren und das Schicksal lässt wieder die Wege der beiden kreuzen. Sie haben sich durch Schicksalsschläge beide sehr verändert und nach einiger schwerer Zeit mit belastenden Gedanken merken die beiden, dass sie einander gut tun und helfen können.

Veröffentlicht am 15.05.2024

Perfektes Ende der Trilogie

Westwell - Hot & Cold

Ein wirklich wunderschönes Buch! Ich habe es quasi verschlungen, weil ich nicht abwarten konnte, wie die Geschichte von Helena und Jess weitergeht.

Ein Buch voller Spannung, etwas Krimi und ganz großer ...

Ein Buch voller Spannung, etwas Krimi und ganz großer Gefühle. Am Rande spielt auch Freundschaft eine Rolle, die Beziehung zu Geschwistern und natürlich Romantik. Für mich hat hier einfach alles gestimmt. Toller Schreibstil, gute Charaktere und tolle Geschichte.

Kann ich jedem nur wärmstens ans Herz legen, diese Trilogie zu lesen. Für Fans von Lena Kiefer erstrecht!

Veröffentlicht am 31.03.2024

Perfekte Fortsetzung der Westwell-Reihe

Westwell - Bright & Dark

Bright & Dark ist ein richtig toller Roman. Dieses Mal geht es verstärkt darum, dass Helena weiter versucht herauszufinden, was ihrer Schwester und Adam damals passiert ist. War es ein Unfall? Ein Verbrechen? Wer sagt die Wahrheit und was ist passiert.

Ich fand Band 2 noch besser als Teil 1. Durch diese derartige Spannung konnte ich das Buch kaum aus der Hand legen, weil ich unbedingt wissen wollte, was passiert. Spannung pur in dem Band. Aber auch die Gefühlswelt kam nicht zu kurz. Sowohl bei Helena als auch bei Jess hat man mitgefiebert und mitgefühlt, was das alles mit ihnen macht.

Definitiv eine Empfehlung, zumal Band 2 auch wieder sehr spannend und dramatisch endet!