Cover-Bild Florida Falcons - Play me dirty
Band 2 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.07.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me dirty

Touchdown für die Liebe

Für die ehrgeizige Assistenzärztin Allison zählt nur ihr Job in der Unfallchirurgie - und für ihre kranke Mutter da zu sein. Da bleibt keine Zeit für ein Liebesleben. Dann wird Leroy, der attraktive Runningback der Florida Falcons, verletzt auf ihrer Station eingeliefert. Und er scheint sich in den Kopf gesetzt zu haben, Allison für sich zu gewinnen. Aber sie lässt ihn abblitzen, ihr Leben ist schon chaotisch genug ...
Unerwartet wird Allison die Stelle als Teamärztin der Florida Falcons angeboten, die sie nicht ausschlagen kann. Denn sie bedeutet die Möglichkeit, ihre Schulden zurückzuzahlen, mehr Zeit für ihre Mum zu haben und tatsächlich beruflich weiterzukommen. Doch so kann sie Leroy natürlich nicht mehr aus dem Weg gehen. Wie lange kann sie dem charmanten Footballstar widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem zweiten Band der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 07.07.2024

War in Ordnung

Für mich persönlich war das Buch leider nicht ganz das Richtige. Wo die Handlung an sich okay war, kamen mir die Dialoge zu gewungen vor, die Gefühle haben zu schnell umgeschwungen und manche Ausdrucksweisen haben mich nicht abgeholt. Die Stroy um einen Footballspieler, der sich in seine Ärtzin verliebt, ist an sich in Ordnung. Ich würde das Buch allerdings nicht nochmal lesen.

Veröffentlicht am 21.06.2024

Allison und Leroy
Eine nette Liebesgeschichte zwischen einem verletzten Baseballspieler und einer Assistenzärztin.

Allison und Leroy
Interessant fand ich das ganze Hintergrundgeschehen eines Baseballteams, insbesondere das der Team-Ärzte und die Wichtigkeit deren Entscheidungen. Das ist nicht ohne.
Ansonsten konnte mich diese Geschichte leider kaum überzeugen. Die Liebesgeschichte an sich ist relativ austauschbar. Am meisten hat mich die Sprache gestört. Eigentlich dachte ich, dass es sich hierbei um eine fürchterliche Übersetzung aus dem amerikanischen handelt - bis ich gesehen habe, dass die Autorin Deutsche ist - ups! Unglaublich viele Wiederholungen und sinnlose Worthülsen machen die Lektüre etwas nervig.
Naja - 2 Sterne.