Cover-Bild Der gierige Rockstar | Band 1 | Erotischer Roman
  • Genre: Romane & Erzählungen / Erzählende Literatur
  • Ersterscheinung: 30.04.2024
Helen Carter

Der gierige Rockstar | Band 1 | Erotischer Roman

Er liebt den Erfolg, den Alkohol und den Sex!
Der harte Weg eines RockStars!
Er liebt den Erfolg,
den Alkohol und den Sex!
Ein RockStar, den alle wollen:
Die Groupies, die Presse
und seine neue grosse Liebe.
Kann er es schaffen,
allen gerecht zu werden?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

• Dieses Buch befindet sich bei Gaby2707 in einem Regal.
  • Gaby2707 hat dieses Buch gelesen.

Veröffentlicht am 22.06.2024

Rockstar sein ist nicht immer einfach

Jeff Armstrong, den alle in der Branche nur unter „Bones“ kennen, braucht den Erfolg wie seine Drogen und den Alkohol. Vor allem giert er nach Frauen, vielen Frauen, die ihm zu Füßen liegen, und dem Sex mit ihnen. In ihrer Arztpraxis lernt er Dr. Ivy Newman kennen. Mit ihr erlebt er bald eine ganz andere Welt der Sinnlichkeit und der Gefühle.

Helen Carter hat mich mit ihrem leichten, sinnlichen und doch eindrucksvollen Erzählstil ganz schnell in die Geschichte über Sex, Drugs & Rock´n Roll hinein gezogen.
Ivy ist mir sofort richtig sympathisch. Bei Jeff hat es einige Seiten gedauert, bis ich mich mit ihm anfreunden konnte. Ich habe es genossen dabei zu sein, wie das zarte Band der Gefühle, die nicht nur vom Sex bestimmt sind, stetig wachsen. Auch gegen die miesen Machenschaften von Terrence Woodrow, dem unmöglichen Manager von Bones.
Die erotischen Szenen fügen sich sehr gut in das beschriebene Leben des Rockstars ein und wirken glaubwürdig. Hier und da wäre ich gerne an Ivys Stelle gewesen um mich von diesem tollen Mann verwöhnen zu lassen.
Eine tolle Geschichte mit Höhen und Tiefen und zwei sympathischen Protagonisten, die ich sehr gerne gelesen habe.

Zum Abschluss bekomme ich als kleines Goodie noch einen Gutschein-Code, mit dem ich mir eine heiße exklusive Geschichte der Autorin als E-Book aus dem Internet herunter laden kann.