Cover-Bild Las Vegas Kings - Betting on him
Band 1 der Reihe "Eine Casino-Mafia-Romance"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.06.2024
Kelly Collins

Las Vegas Kings - Betting on him

Stephan Bellem (Übersetzer)

Der Sohn eines berüchtigten Gangsters. Die Tochter eines FBI-Agenten. Diese Ehe ist zum Scheitern verurteilt ...

Als sein Vater, ein berüchtigter Gangsterboss, direkt vor dem eigenen Casino in Las Vegas niedergeschossen wird, tritt sein Sohn Alex Wilde das Erbe an. Die erste Amtshandlung: Seine Verlobung mit der Tochter eines Konkurrenten auflösen, die sein Vater arrangiert hat. Dafür braucht er eine Frau - und die temperamentvolle Kellnerin Faye scheint genau die Richtige zu sein.

Ärger verfolgt Faye wie ein Schatten. Verzweifelt sucht sie einen Ausweg aus ihren Schulden und muss nebenbei ein neues Apartment finden. Da bietet ihr Alex Wilde, der gutaussehende neue Boss, einen Deal an, den sie nicht ausschlagen kann ...

Diese Fake-Marriage Mafia-Romance ist heiß, spannend und mitreißend. Der erste Band über die drei berüchtigten Wilde-Brüder.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 13.07.2024

Wer kann einem Wilde widerstehen?

Wenn ich jemandem eine "Mafia Romance Reihe" empfehlen sollte, dann wäre es definitiv diese hier, die Geschichten der drei Wilde Brüder!

Faye und Alex haben mich von der ersten Seite an verzaubert. Beide ...

Faye und Alex haben mich von der ersten Seite an verzaubert. Beide haben ihre Prinzipien und sind sich ebenbürtig. Faye ist nicht auf den Mund gefallen und sehr selbstbewusst. Gemeinsam sind sie das perfekte Team.

Das Buch ist aufregend und absolut fesselnd, besitzt jede Menge humorvolle Szenen und einzigartige Charaktere. Es läuft eher auf der romantischen Schiene, aber genau das hebt die Reihe von anderen ab.

In dieser Geschichte gibt es gefährliche Momente, aber Gewalt wird hier nicht expliziert hervorgehoben, keine ständigen Wiederholungen von Schimpfwörtern und die intimen Momente werden nicht in allen Einzelheiten ausgeschmückt.
Das macht es so besonders und hat mir sehr gut gefallen!!!

Die Cover gefallen mir richtig gut!

Veröffentlicht am 19.06.2024

»Du bist eine Gewohnheit, die ich mir nicht abgewöhnen will, Alex.«

>>„Er ist neu.“ Es hatte bei der Auslieferung dreißig Kilometer auf dem Tacho. Das Auto konnte alles, was sie sich wünschen konnte, außer ihr eine Pediküre oder einen Orgasmus zu verschaffen. Ich hoffte, dass ich den Langzeitjob für Letzteres bekommen würde.<<

Wow, was für ein Buch! Ich weis gar nicht wo ich anfangen soll.
Das Buch ist sehr packend und fließend geschrieben, mich hat die Storyline sofort gefesselt und ich konnte gar nicht mehr aufhören zu lesen. Es war wie eine Sucht in die Welt der Mafia einzutauchen. Was ich etwas schwierig fand war der Aspekt, dass man sich immer wieder neu reindenken musste, aus welcher Sicht von den zwei geschrieben wurde. Hier wären Namensüberschriften praktisch.

Faye ist eine wunderschöne Frau, die als Kellnerin arbeitet um ihren Studienkredit abzuzahlen. Und sie hat die Männerwelt abgeschrieben! Bis zu dem Zeitpunkt als Alessio Alexs Welt betritt.

Alex Wild, der Traum jeder Frau….
Nach der Ermordung seines Vater muss er in seine Fußstapfen treten. Bisher war er im „Familiengeschäft“ nur für die legalen Geschäfte zuständig. Doch nun soll er die Mafia-Prinzessin heiraten. Um dies zu umgehen fällt ihm Faye gerade zur richtigen Zeit in die Hände - sie schließen einen Zweckehevertrag.
Doch ist dies möglich, ohne dass Gefühle ins Spiel kommen oder werden diese den Vertrag bedrohen? Wird am Ende die Liebe siegen?

Willkommen in der Welt der Mafia!

Veröffentlicht am 04.07.2024

Fakedating mit Mafiaerben

Las Vegas Kings – Betting on him ist der erste Band der Reihe und das erste Buch, dass ich von Kelly Collins gelesen habe. Mir hat der Schreibstil super gefallen und ich war von Seite eins im Buch drin. ...

Faye und Alex mochte ich beide direkt von Anfang an. Beide wurden super beschrieben. Faye erscheint mir am Anfang ein wenig naiv als sie sich auf den Deal einlässt aber im Laufe des Buches erfährt man, wie clever, ehrlich und doch auch rebellisch sie ist.
Alex ist zwar der Sohn eines Mafiabosses, doch möchte er nicht in seine Fußstapfen treten und versucht sich aus den Geschäften seines Vaters zurückzuziehen. Das er nicht den einfachsten Weg gewählt hat um sein Leben zu leben, hat mir sehr gut gefallen. Natürlich bringt es einige Komplikationen mit sich aus dem Geschäft auszusteigen. Das gefällt nicht allen, vor allem nicht dem Geschäftspartner seines Vaters, mit dessen Tochter es eine arrangierte Ehe gab…
Wir bekommen in dem Buch eine ordentliche Portion Romance und Spice aber auch der Suspence Anteil hat mir sehr gut gefallen. Dieser hatte zwar einen relativ großen Anteil, doch lag der Fokus auf der Fake-Ehe.
Die Geschichte hat mir super gefallen, die Protagonisten ebenfalls und ich bin sehr gespannt auf Band 2 der Reihe in dem es um Matt, Alex Bruder, geht. Dieser kommt auch schon Ende Juni raus und wir können wieder in die schillernde Welt von Las Vega eintauchen.

Veröffentlicht am 23.06.2024

Fake Ehe meets Mafia. Fesselnder Schreibstil und tolle Charaktere. In nur zwei Tagen verschlungen und ich warte sehnsüchtig auf Band 2!

Fake Ehe meets Mafia. Dieses Buch war mein erstes Buch der Autorin Kelly Collins und ich muss wirklich sagen ich hab den Schreibstil total geliebt! Alleine der Beginn des Buches konnte mich direkt abholen und ich musste unheimlich oft lachen und grinsen. Die Art und Weise, wie Alex und Faye sich kennenlernen hätte für mich nicht besser gestaltet sein können. Ich konnte die beiden Protagonisten dadurch direkt gut kennenlernen und war sofort gefesselt und neugierig auf den weiteren Verlauf des Buches. Einen gelungeneren Einstieg hätte es für mich fast nicht geben können. Auch die Beschreibung der einzelnen Orte, sei es Fayes Wohnung, das Casino oder das Büro von Alex - ich konnte mir aller super vorstellen, weshalb ich im Geschehen des Buches sehr schnell sehr gut drin war.

Auch die beiden Protagonisten fand ich sehr gut beschrieben. So mochte ich Faye praktisch von Beginn an durch ihre ehrliche und leicht rebellische Art. Obwohl sie sich auf den Deal mit Alex einlässt hatte ich nie das Gefühl, dass sie sich ihm in irgendeiner Art unterwirft. Im Gegenteil - sie ist für sich selbst und ihre Prinzipien eingetreten, was ich super stark fand.

Auch Alex fand ich vom ersten Moment an super sympathisch. Dass er die Fehler seines Dads aus der Vergangenheit erkannt hat und sich entschieden hat, dass es eben nicht mehr so weitergehen kann fand ich total toll. Er hat eben nicht den Weg gewählt, der auf den ersten Blick in seiner Welt leichter erschien, sondern hat sich fest vorgenommen seine Familiengeschichte einmal komplett zu ändern und alles dafür zu geben. Auch wie er mit Faye im Laufe der Geschichte umgeht hat mir sehr gefallen und ihn in meinen Augen immer weiter attraktiver gemacht.

Das Buch hat für mich alles, was ein gutes Buch benötigt. Direkt zu Beginn schafft die Autorin es mich mit ihrem Schreibstil zu überzeugen und zu fesseln und mich die Protagonisten direkt gut kennenlernen lassen. Auch etwas Spice und die Romantik kommen natürlich nicht zu kurz! Genügend Spannung gibt es in dem Buch auch, da die Geschäftspartner von Alex’ Dad nicht gerade begeistert davon sind, dass er aus den Geschäften aussteigen möchte und er seine arrangierte Ehe mit der Tochter einer der Geschäftspartner verhindert.

Da ich schon lange keine Mafia-Romance mehr gelesen habe, habe ich mich umso mehr gefreut, als ich diese hier nun lesen konnte. Ein Buch mit einer Fake-Ehe hab ich tatsächlich noch nie gelesen, es hat mir aber richtig gut gefallen! Hierdurch entstehen direkt interessante Spannungen zwischen den zwei Protagonisten, die das Buch sehr abwechslungsreich machen.

Ich kann wirklich nur empfehlen: Wenn man die Tropes Mafia-Romance und Fake-Ehe/-Dating gerne liest wird sich dieses Buch bestimmt sehr gut dafür eignen. Ich habe das Buch nur in zwei Tagen verschlungen! Außerdem bin ich auch schon super gespannt auf Band 2, der bereits in wenigen Tagen, am 30.06.2024, erscheinen wird und in dem es um einen der Brüder von Alex gehen wird. Band 2 werde ich definitiv ebenfalls lesen! Insgesamt vergebe ich 4,5/5 Sterne.

An dieser Stelle noch vielen lieben Dank an die Lesejury und beHEARTBEATfür dieses tolle Rezensionsexemplar und dass ich dadurch auch diese Autorin neu kennenlernen durfte!

Veröffentlicht am 20.06.2024

Mafia-Erbe trifft Gutmenschen

>Las Vegas Kings - Betting on him< von Kelly Collins ist ein aufregendes und erfrischendes Buch.

Alex erbt ein Mafia-Imperium ist aber alles andere als ein klassischer Mafioso, er hat den Anspruch das richtige zu tun und einen sehr ausgeprägten Beschützerinstinkt.

Um seine Pläne in die Tat umzusetzen kommt es zur Heirat mit der bodenständigen Faye, welche um ihr Studium zu finanzieren, in einem Kasino des Familienunternehmens arbeitet.

Die Handlung ist reich an Spannung und steigenden Emotionen.

Während >Betting on him< bekommt man einen kleinen Einblick auf die zwei Brüder von Alex und man kann nur hoffen das es im nächsten Band genauso spannend und aufregend mit einem Teil ihrer Geschichte weitergeht.

Das Buch erzählt eine leichte, gut zu verdauende Geschichte für Zwischendurch, welche man schwer weglegen kann, wenn man ein mal mit dem Lesen begonnen hat.

Für mich war es das erste Buch von Kelly Collins und ich freue mich auf weitere!