Cover-Bild Infinity Falling - Change My Mind
Band 2 der Reihe "Infinity-Reihe"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 20.02.2024
  • ISBN: 9783736319745
Sarah Sprinz

Infinity Falling - Change My Mind

Die neue Reihe der Autorin des Bestsellers DUNBRIDGE ACADEMY

Nicht nur am Set des Blockbusters Infinity Falling fliegen zwischen Holly Triano und Ruben Belton die Fetzen. Auch bei allen anderen Anlässen, zu denen die Manager ihre Schützlinge Aven Amenta und Hayes Chamberlain begleiten, kriegen sie sich in die Haare. Schließlich sind sie erbitterte Rivalen in einer Welt, in der man nichts geschenkt bekommt. Davon kann Holly als junge Inhaberin einer Agentur in einer männerdominierten Branche ein Lied singen - anders als Ruben, Sohn eines einflussreichen Medienunternehmers, dem allein sein Nachname alle Türen in der Branche geöffnet hat. Doch zwischen Dreharbeiten, Events und Networking merken die beiden bald, dass sie gar nicht so verschieden sind wie gedacht. Aber als Konkurrenten ist eine Beziehung zwischen ihnen undenkbar - oder?

Willkommen am Set von INFINITY FALLING !

Band 2 der neuen Serie von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Sarah Sprinz

Veröffentlicht am 25.07.2024

Ein fesselndes Enemies to Lovers Highlight

Den zweiten Band am Set von „Infinity Falling“ habe ich, wie auch schon Band 1 als Hörbuch gehört, diesmal haben wir die Manager der Protagonisten aus Band 1 begleitet.

Wieder einmal ist mir klar geworden, ...

Wieder einmal ist mir klar geworden, wie sehr ich Enemies to Lovers liebe und Sarah Sprinz hat das auch wirklich toll umgesetzt. Holly und Ruben können sich nämlich am Anfang so gar nicht ausstehen.

Das Buch ist mein Highlight des Monats Februar, ich wollte immer weiter hören, Pausen um in der Zeit in einem anderen Buch zu lesen, fühlten sich falsch an, es hat mich nicht losgelassen, leider dauerte das Vergnügen aus genau diesem Grund auch nur zwei Tage.

Die Stimmen von Corinna Dorenkamp und Tim Schwarzmaler waren für mich angenehm und ich glaube, sie haben auch gut zu Holly und Ruben gepasst.

Das Cover passt wunderbar zu Band 1, die Farbe gefällt mir tatsächlich besser als bei Band 1, aber ich gehöre auch absolut nicht zu den Menschen, die rosa mögen.

Den Schreibstil von Sarah Sprinz liebe ich ja schon seit der Dunbridge Academy und daran hat sich auch nichts geändert.

Von mir gibt es eine ganz klare Leseempfehlung.

Veröffentlicht am 24.07.2024

change my mind

,,Genug war es Trotzdem nicht.Würde es nie sein.Nicht mit ihm.,,

,,Genug war es Trotzdem nicht.Würde es nie sein.Nicht mit ihm.,,

Holly Triano hat es in ihrem harten Geschafft- Hollywood Management , nicht leicht.Dazu wird von ihr starkes Durchhaltevermögen und disziplinierte Arbeit gefordert.Ihre Forderung ist es von, den männlichen Kollegen ernst genommen zu werden auch ,wenn sie schließlich eine Frau ist.Für Holly ist klar Erfolg wird, durch harte Arbeit belohnt.Anders als bei so manchem Ruben Belton der viel schneller an Anerkennung gewinnt als sie.Holly und Ruben können sich überhaupt nicht außstehen.Allerdings ist der Weg sich zu vermeiden keine Option denn, was die beiden im Umkehrschluss verbindet ist ihr Job .Schließlich bemerken die beiden zu ihrem Erschrecken ein Knistern, das ihnen Angst macht ,aber unvermeidbar scheint. Holly die sich ungemein über ihren Nachteil aufregt und, Ruben als jemand durchaus Verantwortlichen in betracht zieht ,kann schließlich doch ihre aufkeimende Liebe nicht leugnen.Ruben Belton der emotionslos scheint und, als ob er kein bisschen von Holly hält, bewundert sie insgeheim für ihre harte Arbeit und, die immer stärker werdenden Gefühle lassen seinen inneren Kern weich werden.Im Hinterkopf quält ihn aber leise ,seine immer lauter werdende Vergangenheit und, das was ihm in der Branche Wiederfahren ist.Zu seinem Schrecken sieht er dabei zu wie Holly ,die Verantwortliche seiner traumatischen Ereignisse nahezu vergötterte.Doch der Sturm der Liebe nimmt seinen Lauf und reißt beide mit voller Kraft mit.Irgendwann müssen die beiden eingestehen wie sehr sie sich ineinander verliebt haben. Doch für sie ist klar das ihre heimliche Zuneigung zueinander ,niemals an die Öffentlichkeit gelangen durfte. Ruben wirft sich sie frage auf ob er Holly sein Geheimnis anvertrauen kann .Während Holly ihm gegenüber misstrauisch wird.Tief im inneren wünschen sich beide eine gemeinsame Zukunft ,doch das scheint in der Branche nahezu unmöglich.Beide sind sich sicher das sie so eine Art Anziehung noch nie erlebt haben.Sie stoßen sich unaufhaltsam voneinander weg ,dabei sind sie sich über ihres Glückes im Gegenüber gar nicht bewusst,,

Wow! was für eine wunderschöne Emotionsgelade Fortsetzung der Infinity Falling Reihe.Sarah Sprinz hat es bereits geschafft im ersten Band mein Herz im Sturm zu erobern ,aber dann der Zweite war einfach nur der Wahnsinn.Besonders toll fand ich wie Sarah die beiden Sichtweisen der Protagonisten lebendig und ,gefühlvoll etabliert.Ein besonderer Reiz ist natürlich die Enemies-to-Lovers Romanze dahinter, welche den Lesern aber auch etwas Besonderes, zum Nachdenken, mit auf den Weg gibt.Ruben und Holly sind beide in gewisserweise sehr überfordert mit ihrem Leben.

Es schient als wäre kein Glück für sie bestimmt, dabei war das Glück zum greifen nah. Das scheinen die Beiden zunächst nicht begreifen zu können und ,äußern das mit gegenseitigen Hass.Das ist ein besonders harmonischer Reiz und ,man stürzt sich geradewegs ins Lesefieber!Ruben und Holly sind wirklich liebenswert, sodass man leicht mit ihnen mitfühlen kann.Wunderschön hat Sarah beschrieben wie die Herzen der Protagonisten weich werden und ,sie sich wirklich ineinander verlieben.Zum dahinschmelzen!Sarah zaubert wunderschöne Bilder ,der beiden ins Herz und hat eine wunderschöne, lebendige Romanze niedergeschrieben.Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen und, war wie versunken in der Welt von Holly und Ruben.

Außerdem habe ich mich schnell in das Cover verliebt ,auch das erste war bereits ein absoluter Hingucker.Ich will nicht leugnen das ,das mit einer der Gründe war ,warum ich diese Geschichte unbedingt lesen wollte:) Inhaltlich wurde ich keineswegs enttäuscht .Schnell habe ich mich in den Zeilen und den Charakteren verloren...

Veröffentlicht am 23.06.2024

Wow wow wow

Die Infinity Falling Reihe ist für mich seit Band 1 eine absolute Wohlfühlreihe. Und dies war auch in Band 2 „Change my mind“ der Fall.
Sarah Sprinz schreibt einfach soooo unfassbar gut und man kann sich ...

Sarah Sprinz schreibt einfach soooo unfassbar gut und man kann sich dank des Schreibstil sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und sie emotional begleiten.
Die Story zwischen Holly und Ruben fand ich sehr spannend, die beiden waren einfach Mega interessant Charaktere.
Ich muss unbedingt band 3 lesen!!!

Veröffentlicht am 12.05.2024

Ein zweiter Band, der die Leserherzen höher schlagen lässt!

Nachdem Band 1 mein Herz im Sturm erobert hat, wollte ich natürlich unbedingt wissen, wie sich die Beziehung von Holly und Ruben entwickelt. Die Fetzen und Funken sind damals schon geflogen und insgesamt fand ich ihre Konstellation sofort spannend. Und meine hohen Erwartungen wurden nicht enttäuscht! Holly und Ruben sind voller Leidenschaft, Energie und Drama und ihre Geschichte hat mich komplett in ihren Bann ziehen können.

Auch der zweite Teil wird aus der Ich-Perspektive beider Protagonisten beschrieben, wodurch ich mich richtig gut in beide Köpfe hineindenken konnte. Und wenn ich ehrlich bin, habe ich mein Herz schon beim ersten Zusammentreffen an Ruben verloren. Wie könnte ich auch nicht? Er ist einfach ein toller Mensch, aber dazu gleich mehr. Der Schreibstil von Sarah Sprinz war wie immer authentisch, gefühlvoll und mitreißend. Diese Frau weiß einfach, wie man gute Bücher schreibt und das hat sie mit der „Infinity Falling“-Reihe mal wieder bewiesen. Band 1 war schon genial und dieser Band steht dem ersten in nichts nach. Außerdem war es auch toll, dass wir auch wieder mit Aven und Hayes in Kontakt kamen und erfahren konnten, wie es mit den Beiden weiter geht. Die Storyline folgt einem roten Faden und strotzt nur voller Wendungen, Überraschungen und tiefgründigen Einblicken. Und die sind echt nicht ohne, sprechen erneut sehr wichtige Themen an und gehen einfach ins Herz.

Insgesamt umfasst das Buch 503 Seiten, die sich auf 47 Kapitel aufteilen. Damit hatte man schöne mittellange Leseabschnitte, die sich toll am Stück lesen ließen. Aber wisst ihr, was auch ein richtiges Highlight ist? Das wunderwunderwundervolle Cover. Ich meine, wie schön ist es bitte? Ich liebe die Farbgestaltung, das schlichte Design und auch die Charakterillustration, die in die Innenklappen gedruckt wurde. Und können wir bitte kurz über den hübschen Farbschnitt sprechen? Das Buch ist auch ohne perfekt, aber mit ist es noch einmal ein wahrer Hingucker im Regal. Mein Fazit ist also: beim Äußeren stimmt hier einfach alles!

Ich möchte noch kurz anmerken, dass die Bücher zwar unabhängig voneinander lesbar sind, man aber für das volle Lesevergnügen erst „Infinity Falling - Mess Me Up“ lesen sollte, damit man auch die kleinen, unterschwelligen Details versteht. Außerdem beginnt ihre Reise auch schon in diesem Buch, also scheut euch nicht und lest auch Avens und Hayes Geschichte - glaubt mir, es lohnt sich!

Holly und Ruben durften wir ja schon kennenlernen, aber welche Geheimnisse alles unter ihrer Oberfläche schlummern, das habe ich nicht kommen sehen. Ruben scheint äußerlich so stark und vielleicht sogar ein bisschen unnahbar, aber eigentlich versucht er ständig nur, seine professionelle Fassade zu wahren, um seinen wahren Gefühlen keine Chance zu geben, durch die Mauern zu brechen. Ruben ist charmant, aber auch verletzlich. Er ist hinreißend, aber auch verletzt und all seine Seiten machen ihn zu einem ganz besonderen Menschen. Und irgendwann sieht das auch Holly, die selbst mehr als nur die distanzierte Managerin ist, für die sie alle halten. Holly ist cool, ambitioniert und setzt sich für sich selbst ein. Sie wurde geformt von einem männerdominierten Job und hat mit der Zeit gelernt, sich in dieser Respekt zu verschaffen und sich ihren Kollegen gegenüber durchzusetzen. Aber auch ihre Vergangenheit ist keine voller rosa Einhörner, denn nicht alles was glänzt, ist Gold. Auch Holly scheint nach außen hin stark zu sein, aber innerlich sieht das Ganze so anders aus. Und auch wenn Holly und Ruben sich anfangs augenscheinlich hassen, sind sie sich doch ähnlicher als sie denken. Und was sie noch verbindet: Die Liebe und Passion für ihren Job und ihre Schützlinge.

Mit „Infinity Falling“ hat Sarah Sprinz eine gefühlvolle, mitreißende und authentische Enemies-to-Lovers-Geschichte geschrieben, die mein Leserherz mehr als nur glücklich gemacht hat. Ruben und Holly sind zwei ganz besondere Protagonisten und es war mir ein Vergnügen, sie auf ihrem Weg zu begleiten. Ich kann Band 3 kaum erwarten!

Ich danke dem LYX Verlag für die Bereitstellung dieses Rezensionsexemplars

5 Sternchen von 5 Sternchen

Veröffentlicht am 11.05.2024

Erstklassige Fortsetzung

“Manche Küsse funktionierten nicht bei Tageslicht. Das hatte ich mit der Zeit gelernt. Der Zauber verblasste, sobald die Nacht dem Morgen wich und man sich daran erinnerte, wer man war.”

Holly und Ruben ...

Holly und Ruben setzen die “Infinity-falling-Reihe” fort und stehen dem ersten Band in nichts nach. Besonders auf Holly war ich nach dem Reihenauftakt sehr gespannt, da sie ein schwieriger Charakter zu sein scheint. Sehr kompliziert und kalt kommt sie rüber, doch schnell merkt man, dass die Kälte reine Fassade ist. Hinter Holly steckt eine Menge. Aber auch Ruben weiß von sich zu überzeugen und schleicht sich schnell ins Leserherz.

Die Geschichte der Beiden ist alles andere als einfach, jeder hat sein Paket zu tragen. Vieles spricht gegen Holly und Ruben - reichen die Gefühle aus?

Wie immer war ich restlos begeistert. Bücher von Sarah Sprinz kaufe ich blind und wurde bisher noch nie enttäuscht. Ich liebe den Schreibstil und die Atmosphäre innerhalb der einzelnen Reihen sehr. Natürlich sind auch hier wieder viele Anspielungen auf One Direction und Harry Stzles, was mein inneres Fangirl zum jubeln bringt. Ich liebs!

Persönlich hat mir der zweite Band sogar noch besser gefallen als der erste. Auf den dritten bin ich nun sehr gespannt und auch etwas wehmütig, dass die Reihe damit dann ein Ende finden wird.