Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Lesen!!!

After truth

Genauso wie After Passion hat mich auch After Truth gefühlstechnisch total auseinandergenommen. Nach der Trennung war selbst ich Zwiegestalten und hab mir echt viele Gedanken drüber gemacht.
Dieses Buch ...

Dieses Buch ist nicht nur ein Buch, es ist ein Meisterwerk!!!!

Wow wow wow

Infinity Falling - Change My Mind

Die Infinity Falling Reihe ist für mich seit Band 1 eine absolute Wohlfühlreihe. Und dies war auch in Band 2 „Change my mind“ der Fall.
Sarah Sprinz schreibt einfach soooo unfassbar gut und man kann sich ...

Sarah Sprinz schreibt einfach soooo unfassbar gut und man kann sich dank des Schreibstil sehr gut in die Charaktere hineinversetzen und sie emotional begleiten.
Die Story zwischen Holly und Ruben fand ich sehr spannend, die beiden waren einfach Mega interessant Charaktere.
Ich muss unbedingt band 3 lesen!!!

Muss man gelesen haben

After passion

After Passion ist eigentlich DAS Buch, ich wurde durch mehrere dazu überzeugt, dieses Buch zu lesen und ich bin echt froh, dass ich es gemacht habe.
Es geht um Tessa und Hardin, wie auch im gleichnamigen ...

Es geht um Tessa und Hardin, wie auch im gleichnamigen Film.
Sie Story zwischen den beiden, zieht einen so stark in den Bann, dass man das Buch kaum aus den Händen legen kann.
Es war sehr emotional und unglaublich gut geschrieben.
Diese Reihe muss man einfach lesen

Empfehlung

Rupert undercover - Ostfriesisches Finale

Band 3. von der Rupert Undercover Reihe von Autor Klaus- Peter Wolf ist somit auch der letzte Rand der Reihe.

Eigentlich passt die Reihe garnicht in mein Leseschema und ich war anfangs auch echt skeptisch aber die Reihe hat mich positiv überrascht.
Man sollte die Bände am besten nacheinander lesen, da man sonst weder gut in die Geschichte reinkommt und die Geschichte nur sehr schwer nachverfolgen kann.
Aber ich kann euch die Reihe wirklich empfehlen.
Es war sehr spannend und ich werde auf jeden Fall auch noch andere Bücher von dem Autor lesen.

Ich liebe es

Allow Yourself to Grow

Ich befasse mich in meinem Alltag sehr häufig mit dem Thema Achtsamkeit.
Und da hat mich dieses Buch sofort angesprochen.

Ich befasse mich in meinem Alltag sehr häufig mit dem Thema Achtsamkeit.
Und da hat mich dieses Buch sofort angesprochen.
Das Buch ist aufgebaut wie ein Journal, es gibt wochenübersichten auf denen man sich reflektieren kann. Es gibt viele Übungen, die einem selbst gut tun.
Das Buch wird zu einer abenteuerlichen und spannenden Reise.
Ich liebe es!