Profilbild von Nina-26

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 30.10.2017

Actionreich , humorvoll , sexy , gefühlvoll <3

Unsuitable - Nicht standesgemäß

Vielen Dank an den Sieben Verlag für das bereitgestellte Rezensionsexemplar , dies beeinflusst meine hier hinterlegten Worte in keinster Weise !

Unsuitable: Nicht standesgemäß hat mich optisch und vom ...

Unsuitable: Nicht standesgemäß hat mich optisch und vom Klappentext her angesprochen und ich habe dieses Buch verschlungen !

Der lockere moderne Schreibstil ließ die Seiten nur so an mir vorbei fliegen , die sympathischen Protagoisten, die ich auf anhieb mochte haben mich zum lächeln, lachen, atem anhalten, mitfiebern und mitleiden gebracht und mich durch eine actionreiche Geschichte mit viel Humor, Charme, Witz, Gefühl und heißen Szenen geführt :p

Empfehlung:

Ja ! Es lohnt sich :)

Veröffentlicht am 04.08.2024

Eine Begegnung, die alles verändert

Men of Manhattan - More Than One Night

Mit Owen und Devyn geht die "Law of Opposits Attract"-Reihe in die bereits dritte Geschichte des Vierergespanns, welches ich unheimlich lieb gewonnen habe. Mich stimmt es unheimlich traurig, das ich den fünften im Bunde nur durch Erzählungen kennenlernen durfte, denn die Traurigkeit kommt bei diesen Männern viel zu oft zum Vorschein, aber mir gefällt, das sie ihre Gefühle offen zeigen und niemals verstecken,

Devyn und Owens Geschichte steht unter einem ziemlich schlechten Stern, da Devyn eigentlich gar nicht in New York Zuhause ist, in einer ON/Off-"Beziehung" lebt und durch ihre Mutter unter sehr starken Vertrauensproblemen und Verlustängsten leidet, während Owen noch nie in seinem leben verliebt war und sein Herz immer nur für seine Arbeit als Luxusimmobilienmakler schlug. Doch eine Begegnung und einen One Night Stand später steht die Welt bei beiden Kopf und die Geschichte nimmt ihren Lauf. Allerdings auf ziemlich langsame Art und Weise, weil die angesprochenene ernstzunehmenden Probleme der Charaktere eine wichtige Rolle spielen und tatsächlich auch im Mittelpunkt stehen, weshalb diese Geschichte nicht ganz so spicy ist und und Tiefgrund und Romantik für meinen Geschmack auch eher nebensächlich ist, durch den tollen Schreibstil, Witz und Charme aber super integriert wurde, sodass auch diese beiden Punkte nicht zu kurz kommen.

Ich mag die Reihe wirklich sehr gerne und bin wirklich traurig, das Anfang des nächsten Jahres schon der letzte Teil erscheinen wird
Aber, wo sich eine Tür schließt öffnet sich eine neue und ich freue mich über alles von Vi und Penelope, sie gehören zu meinen All Time Favorites.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies hat keinerlei Einfluss auf meine Bewertung

Veröffentlicht am 24.07.2024

"Du hast versprochen mich niemals zu verlassen"

If We Ever Meet Again

If we ever Meet Again war ein muss auf meiner To Read Liste, obwohl ich wusste, dass mich das Ende vermutlich zerstören könnte und der Folgeband ganze drei Monate auf sich warten lässt, einfach, weil Ana Huang einen tollen Schreibstil hat und diese Geschichte mit ihren anderen beiden Reihen einfach nicht gleichzusetzen sind. Ich wollte eine andere Seite ihrer romantischen Ader kennenlernen, doch der Erzählstil verpasste mir zuerst einen Dämpfer, denn das mag ich eigentlich überhaupt nicht. Ich gab der Geschichte eine Chance und stellte überraschend fest, das mich der Erzählstil tatsächlich nicht so sehr stört wie erwartet. Lediglich in meinen empfundenen Emotionen hat er mich ein wenig eingeschränkt, weil ich das aus der Ich-Perspektive besser greifen kann.

Farrah und Blake waren mir auf Anhieb sympathisch, sie wirkten authentisch und mit ihrer humorvollen Neckerei und den schlagfertigen Dialogen in denen von Anfang an die Funken sprühten zauberten sie mir mal ein stilles Schmunzeln und mal ein herzhaft lautes Lachen auf die Lippen.
Die Nebencharaktere trugen ihren Teil zur Harmonie bei, denn es war unfassbar schön zu sehen, wie schnell und innig diese Clique zusammengewachsen ist. Alle aus Amerika, teilen den gleichen Humor und verbrachten ihr erstes und vermutlich einziges Jahr in Shanghai mit ganz besonders spannenden und unvergesslichen Erlebnissen, durch die sie alle gemeinsam gegangen sind.
Spannende Einblicke in die Kultur, den Lebensmitteln und den Sehenswürdigkeiten machten das Setting also nicht nur für die Charaktere zu etwas besonderem.

Besonders gut fand ich den Prolog, der mich darauf vorbereitete, was mich am Ende der Geschichte erwarten wird, dennoch tat es deshalb nicht weniger weh, im Gegenteil, wenn man Herzen brechen spüren kann, dann habe ich das am Ende dieses Buches eindeutig gespürt!
Ich war komplett heartbroken und konnte meine Tränen nicht zurückhalten, weil ich einfach nicht glauben konnte, dass das wirklich passiert!
Ich hoffe so sehr, das eine kleine Vermutung, die sich in mein Kopf geschlichen hat der Wahrheit entspricht und freue mich dann in drei Monaten auf das Wiedersehen von Farrah und Blake und hoffentlich auch den Rest der Clique!

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar.

Veröffentlicht am 22.07.2024

It´s a 100% Match!

Mr Next Door

Wow. Wie gerne hätte ich dieses Ferienhaus und den heißen Nachbarsjungen, oder besser gesagt, den unübersehbaren attraktiven jungen Mann, der früher mal der niedliche Nachbarsjunge war, den du niemals wieder aus Herz, Höschen und Kopf bekommen willst.

Was brauchst du, um sowas zu erleben ? Eine beste Freundin, die dich ungefragt auf einer Datingplattform anmeldet, weil sie sich Sorgen um dein nicht vorhandenes Liebesleben macht. Eve ist eine wirklich großartige Protagonistin.

Ich habe Vals und Fords Geschichte in einem Rutsch inhaliert, so sehr hat mich Vis Schreibstil, die Gegensätze der unfassbar sympathischen, authentischen und reifen Charaktere, die tiefergehenden Gefühle, die von Anfang an spürbare Anziehung und der Spice in den Bann gezogen! Der Altersunterschied von 12 Jahren hat mich überhaupt nicht gestört, im Gegenteil, ich mag sowas und finde es spannend, weil hier in dieser Geschichte so perfekt dargestellt wird, dass das Alter lediglich eine Zahl ist und man die Reife eines Menschen nicht darauf auslegen sollte.

Vielen Dank Vi Keeland, das du mich ins schwärmen und zum lachen gebracht hast. Das mir dauernd so unendlich heiß war und ich oft still schmunzeln oder laut lachen musste und niemals geschafft habe den Berg an Schmetterlingen in meinem Bauch zu zähmen. Ich habe dieses sommerliche Setting bildlich vor mir gesehen, die Wellen rauschen hören, den Sand unter meinen nackten gespürt und wollte neben Val und Ford dort sein!

Ich habe mich verliebt. In das Setting, in die Charaktere in die Botschaft, einfach in das ganze Buch und freue mich auf die nächste Romanze aus der Feder dieser großartigen Autorin!

Vielen Dank an den Goldmann Verlag für das übers Bloggerportal zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise

Veröffentlicht am 21.07.2024

Ein lesbarer Reihenauftakt mit Luft nach oben an einigen Stellen

Kings of Ruin - The Auction

Mit Kings of Ruin - The Auction von L. Knight begegne ich einer neuen Autorin, deren Schreibstil ich bisher nicht kennenlernen konnte, da dies ihre erste deutsche Veröffentlichung ist, doch Klappentext und Optik sprachen für dieses Buch, weil solche Geschichten meinem Geschmack entsprechen und so konnte ich dann auch relativ schnell feststellen, das L. Knights Schreibstil sehr schnelllebig, aber modern, sinnlich, witzig und spicy ist und einen gut durch die Geschichte bringt. Genauso wie die leider nicht so tiefgründigen Charaktere, von denen man leider nicht genug erfährt um deren gemeinsame Geschichte noch mehr zu verdeutlichen, dafür wären Rückblenden total schön gewesen und hätten die tiefgehenden Gefühle intensiviert, denn so hatte ich lange den Eindruck, das dieses Buch eine nicht vielsagende, spicy Geschichte ohne große Handlung sein wird.
In der zweiten Hälfte gab es dann mehr und mehr Hinweise auf ein Ereignis, welches einen schockiert und mit leidendem Herzen zurücklassen würde, sogar einen solch harten Mann wie Linc, der er über die Jahre geworden ist, anders als Lottie, die für ihr Leben und so viel mehr Tag für TAG kämpfen musste.
Das Wende machte mir klar, das dieses Buch nicht einfach nur eine handlungslose Geschichte ist.
Natürlich lieferten auch die Nebencharaktere deutliches Interesse, weshalb ich die Reihe, sofern sie weiter übersetzt wird, weiterlesen werde, ich bin auf den ein und anderen verdammt neugierig, auch ohne den Teaser am Ende

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!