Profilbild von Nina-26

Nina-26

online

Nina-26 ist Mitglied der Lesejury

Veröffentlicht am 07.07.2024

She´s with me ist ein wirklich kurweiliges Lesevergnügen auf einer Achterbahn der Gefühle mit tollen Charakteren

She’s with me

Wow, tatsächlich habe ich nicht erwartet, das mir She´s with me so unglaublich gut gefallen wird, denn man merkt schon deutlich, das die Protagonisten sehr sehr jung sind, auch wenn sie sich mit wirklich tiefgründigen, dramatischen und sehr schicksalshaften Problemen befassen müssen, die mich nur so durch haben fliegen lassen, denn der Schreibstil der Autorin ist modern, sehr locker, jugendlich und liest sich echt flüssig.

Mir gefiel die Clique gleich auf den ersten Blick in dem sie auch mein Herz gestohlen haben, ich mag Charaktere mit einem gewissen Charme und Witz und das sie Amelia gleich auf Anhieb trotz aller Startschwierigkeiten in ihren Kreis aufgenommen haben, hat sie noch sympathischer gemacht, obwohl ich sie tatsächlich nie für bad Boys gehalten habe, nichtmal Aiden, der trotz seinem mir vorhersehbarem Geheimnis immer noch ein guter ist, daran halte ich bis zum Ende fest, denn ich darf nach dem fiesen Cliffhänger sicherlich noch auf das ein und andere gefasst sein und bin mehr als gespannt, ob meine Vermutung für den Fortgang der Geschichte wahr ist oder ich völlig daneben liege.

Der Weg bis dahin bestand aus viel Witz, Charme, Raufereien unter Jugendlichen, die doch oft echt daneben und n bisschen drüber waren, Rivalität, verbotene Dunkelheit aber auch aus zarten Gefühlen, die sich langsam entwickelten, verstohlenen Blicken, tiefe Freundschften und starkem Zusammenhalt, einfach schön!

Vielen Dank an den PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellten Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.
Und danke auch dafür, das die ET´s für die Folgrbände so nah beieinander sind, ihr rettet echt mein Herz!

Veröffentlicht am 23.06.2024

This Feeling is Forever

Mit den Maxwell Brüdern ist Chicago wirklich reich an Attraktivität, das merkt man in dieser spicy Office Romance in der Architekt Luke Maxwell seine sexyness zur Schau stellt ganz deutlich, denn wo ein Maxwell ist, sind auch die anderen Maxwells und kein einziger scheut sich davor seinen Charme, Humor und seine Gefühle zu offenbaren.
Da kann einem oftmals ganz schön warm werden und an jeder Ecke ist was los, sodass der Fokus zwar weitestgehend nur auf Megan und Luke liegt, aber dennoch auch Momente offenbart werden, die gute Einblicke in die nächsten Geschichten geben, das macht automatisch Lust auf mehr, sodass man sich dieder sympathischen und authentischen Familie nicht entziehen kann, selbst wenn man es wollte.

So, nun aber erstmal zu Powerfrau Megan und sexy Architekt Luke, die beide ziemlich clever, zielstrebig, perfektionistisch und verdammt sympathisch sind. Ich liebte den Einblick in die Architektur und das Klima in Lukes Firma, es hat wirklich Spaß gemacht den Charakteren beim arbeiten zuzuschauen, weil dort alles so familiär und freundschaftlich zugeht, beste Voraussetzungen um motivierte Mitarbeiter am Werk zu haben.

Ich mag an Layla Hagens Geschichten sehr, das sie sich nicht mit Drama auseinandersetzt und die Charaktere ziemlich schnell fühlen, wissen was sie wollen und handeln, Man fliegt zwar ziemlich schnell durch die Seiten, weil der moderne, lockere Schreibstil und die Charaktere einen wirklich in den Bann ziehen, aber ich bin danach so voller Gefühle und Vorfreude auf die nächste Geschichte, das mir das nichts ausmacht.

ehrliche, tiefe Gefühle, verbunden mit viel Charme und Humor, das zeichnet Layla Hagens Geschichten aus , dafür liebe ich ihre Bücher!
Sie bietet ein kurzweiliges Lesevergnügen, mit allem, was man benötigt um das Herz voller Liebe zu haben,

Vielen Dank an den PIPER/Everlove Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 10.06.2024

Die Devils haben mein Herz gestohlen!

Corrupt – Dunkle Versuchung

Meine Vorfreude auf Corrupt war R.I.E.S.I.G und ich bin so unglaublich froh, das die Devils in der Devil´s Night nicht nur Rikas Herz entführt und sie ordentlich ins schwitzen gebracht haben. Auch ich bin ihnen unwiderruflich verfallen, weil jeder auf seine Art etwas sehr düsteres und geheimnisvolles ausstrahlt und doch mit sexy Arroganz, Charme und Humor überzeugt! Man will diesen Männern in ihre dunklen Seelen blicken und ihre Herzen von den Mauern befreien, die sie umgeben.

Rika ist so gar nicht das graue Mäusschen, wie ich sie mir vorgestellte habe, das zeigen sowohl die Flashbacks in die Vergangenheit, die verdeutlichen, warum die Devils auf Rachefeldzug sind als auch die Gegenwart, in denen Rika die Männer nach 3 Jahren wieder begegnet, obwohl sie doch einfach nur Ruhe und Abstand wollte. Tja, stattdessen bekommt sie dunkle Gestalten mit komischen Masken, die versuchen ihr Angst einzujagen, jede Menge Spice, Witz, Charme, Humor und überraschend echte Gefühle, die eine Wendung darstellen, mit der ich das ein und andere Mal nicht gerechnet habe und wirklich sprachlos gemacht wurde! Aber ich mag solche ahnungslosen Wendungen, besonders wenn sie dazu noch ans Herz gehen!

Ich konnte Corruped wirklich nicht aus der Hand legen und war dementsprechend leider auch viel zu schnell am Ende, was mich traurig gemacht hat, da ich die Devils erstmal verlassen muss, aber ich sag´s euch, ich werde diese Reihe bis zum Ende einatmen und für immer in meinem Herzen tragen! Ich mag einfach Männer mit düsterer Aura, da komme ich nicht drumherum, möchte ich aber auch gar nicht!
Ich spüre bereits das Kribbeln in meinen Gliedern, meinen schnellen Herzschlag, wenn ich an die Folgebände denke; herrlich!

Vielen Dank an den PIPER Verlag / Everlove für das spannende, heiße, tiefgründige, witzige und charmante über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 05.06.2024

Ella & Asher liefern einen überraschend gefühlvollen und spannenden Reihenabschluss

Captive - Ich will nur dich

Ich muss ehrlich zugeben, das ich den Wiedereinstieg in die Geschichte nicht so einfach gefunden habe, da der Beginn von Ellas und Ashers Geschichte schon ziemlich weit entfernt ist und ich demnach auch ein paar Erinnerungslücken an ihre Geschichte habe. Das hielt mich dennoch nicht davon erneut in den finalen Reihenabschluss einzutauchen und zuzusehen, wie schwer Ella es Asher machen wird, worauf ich unglaublich stolz bin, weil sie trotz all ihrer Verluste und dem, was sie erlebt und über sich ergehen lassen musste eine so schlagfertige, schöne, starke und mutige Persönlichkeit ist. Wer würde schon freiwillig einem Kartelboss nicht gehorchen? Richtig- niemand. Ella tut das und so entwickelt sich die Geschichte zwischen den beiden sehr authentisch, liebe- und gefühlvoll, spannend, teilweise echt überraschend und natürlich spicy. Ashers Entwicklung ging mir so sehr ans Herz, weil seine Gefühle für Ella immer da waren, aber eher schleichend zum Vorschein kommen und er dennoch immer noch er selbst ist, wobei ich finde, das die Geschichte im Bereich Mafia noch düsterer hätte sein können, das war mir für eine Dark Romance Geschichte irgendwie zu weich, wenn auch absolut lesenswert. Nicht zuletzt auch wegen des Schreibstils von Sarah Rivens. Sie hat einen wirklich modernen und fließenden Schreibstil in der sie Tiefgrund, Humor, Leidenschaft und Drama perfekt miteinander verbindet und die Leserschaft auf eine Achterbahn der Gefühle entführt.
Ein spannender, tiefgründiger und gefühlvoller Reihenabschluss voll überraschender Wendungen, den die Charaktere gebraucht haben um dort hinzugelangen wo sie hin gehören! ich hoffe, es werden weitere Bücher der Autorin verlegt werden.
Vielen Dank an das Bloggerportal für das zur Verfügung gestellte digitale Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!

Veröffentlicht am 25.05.2024

Liz und Declan haben mein Herz erobert!

This Dream is Forever

Kaum verliebt sich der nächste Maxwell-Bruder, habe ich seine Geschichte auch schon im Nu verschlungen. Ich liebe es inmitten dieser herrlich humor- und liebevollen, herzlichen und aufgeschlossenen Familie zu sein und das liegt nicht nur daran, das die Männer einfach Sex auf zwei Beinen sind. den die Brüder aus jeder Pore ihres gottgleichen Körpers ausstrahlen, das ist nur ein absoluter Bonus, hihi.

Die Männer sind einfach durch und durch gut, romantisch, scheuen sich nicht davor zu ihren Gefühlen zu stehen und sind immer für einen da.
Man fühlt sich gleich auf Anhieb zuhause, geborgen, voller Wärme, sicher und behütet. Sie stehen einfach in jeder Lebenslage zu einem und geben niemals das Gefühl unerwünscht oder ungeliebt zu sein, das ist einfach so herzerwärmend und schön zu sehen, wie sich sich durch eine Frau verändern aber gleichzeitig immer noch sie selbst sind.

Der Spice ist hier natürlich ganz groß geschrieben, es geht zwischen Liz und Declan das ein und andere Mal ordentlich heiß her und die sexuellen Spannungen zwischen den beiden ist vom ersten Moment bis zum Ende so fest greifbar, da wird einem richtig warm.

Ich freue mich unglaublich auf die noch fehlenden Maxwells, denn ich liebe jeden einzelnen von ihnen.

Vielen Dank an den Everlove/PIPER Verlag für das über Netgalley Deutschland bereitgestellte Exemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise!