Cover-Bild King of Greed
Band 3 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX.digital
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Ana Huang

King of Greed

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie gehörte zu ihm - doch nun muss er ihr Herz erneut erobern

Einflussreich, brillant und erfolgreich - der Geschäftsmann Dominic Davenport hat sich seinen Weg von ganz unten an die Spitze der Wall Street hart erkämpft. Er hat alles: ein schönes Zuhause, mehr Geld, als er jemals ausgeben kann, und ist mit Alessandra Ferreira, der Liebe seines Lebens, verheiratet. Aber trotz all seiner Erfolge brennt der Ehrgeiz noch immer heiß in ihm. Ohne Unterlass arbeitet er, um seinen Reichtum weiter zu vermehren - und stößt dabei die Frau, für die er schon genug war, als er noch nichts besaß, von sich. Erst als sie ihn verlassen will, erkennt er, dass das Leben aus mehr besteht als Geld und Macht. Doch kann er ihr Herz zurückerobern?

» KING OF GREED ist pure Emotion. Die Geschichte ist voller Dramatik, Einsichten und Enthüllungen, die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann!« CURIOUS CHRONICLES REVIEWS

Band 3 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 01.07.2024

Alessandra & Domenic

King of Greed ist alles was man braucht und noch nicht hatte. Dieser Band beginnt ganz anders wie die Vorgänger, denn hier kennen sich die beiden Hauptprotagonisten schon sehr gut. Sie sind verheiratet, doch Alessandra zweifelt immer mehr an ihrer Ehe da Domenic nur seine Arbeit vor Augen hat und ganz nach oben gelangen will. Dabei verliert er allerdings seine Frau aus dem Augen und lässt sie an zweiter Stelle. Irgendwann reicht es Alessandra und sie will die Scheidung. Doch da hat sie die Rechnung nicht mit Dom gemacht, denn durch die Scheidung begreift er endlich was er im Stande ist zu verlieren. Ist es zu spät um die Liebe zu kämpfen oder wird es es schaffen seine Königin zurück zu erobern?

Ich habe beide Charaktere sehr geliebt und bei Alessandra fand ich es toll wie standhaft sie bleiben konnte. Sie stand für sich ein und hat Dom gezeigt das sie auf dem ersten Platz stehen muss, zurecht! Mit Dom hatte ich anfangs meine Schwierigkeiten aber im laufe der Geschichte hat er eine so tolle Charakterentwicklung durchlebt, sodass man ihn nur lieben kann. Wie er um Alessandra gekämpft hat war so toll

Absolute Empfehlung für die komplette Reihe

Veröffentlicht am 24.06.2024

Toller Band

Rezensionsexemplar | 5⭐️

Rezensionsexemplar | 5⭐️

"King of Greed" hat mir wirklich sehr gut gefallen und konnte mich super unterhalten. Wie schon von anderen Büchern von Ana Huang gewohnt, habe ich schnell in die Geschichte hineingefunden und bin förmlich nur so durch die Seiten geflogen. Besonders gut hat mir gefallen, wie die anderen Figuren aus der "Kings of Sin" und "Twisted" Reihe mit eingebunden wurden. Klar, die Geschichte ist vielleicht nicht die realistischste aber ich habe es sehr genossen, das Leben von Dom und Alé zu begleiten und mit ihnen mitzufiebern.
Die beiden Reihen sind und bleiben eine große Empfehlung für alle New Adult Romance Fans!

Veröffentlicht am 23.06.2024

Erst wenn du es verloren hast, weißt du was du hattest

🥀 Über das Buch:

🥀 Über das Buch:

🥀Meine Meinung:

Diese Reihe habe ich kennen und lieben gelernt. Ich mag die Charaktere, die Handlungen sind spannend und packend und mein Herz wird auch ordentlich durchgerüttelt. So war es auch wieder mit Band 3, auf den ich schon sehnlichst gewartet hatte.

Alessandra und Dominic kennt man bereits aus den letzten beiden Bänden und konnte dort bereits ahnen worauf es hier hinauslaufen wird. Seit 10 Jahren sind die beiden bereits verheiratet, doch obwohl ihre Beziehung wildromantisch anfing, haben sie sich über die Jahre verloren. Dominic hat sich in die Arbeit gestürzt und ein Milliardenimperium erschaffen und Alessandra hat es hingenommen und sich immer mehr in den Hintergrund drängen lassen. Bis er ihr 10- jähriges Jubiläum versäumt. Alessandra zieht die Reisleine und reicht die Scheidung ein. Wird Dominic nun endlich bewusst, was er verloren hat?

Ja! Frei nach dem Motto, erst wenn du es verloren hast, wird dir bewusst, was du hattest, fängt Dominic an um Alessandra zu kämpfen. Und eine herzbrechende Liebesgeschichte beginnt.

Die Autorin weiß wie man Herzen bricht und zum Glück auch, wie man sie wieder zusammen setzt. Dabei spickt sie ihre Geschichten immer noch mit einer spannenden Hintergrundstory, sodass es nicht nur um Herzschmerz geht, sonder auch noch etwas Crime mit dazu kommt. Ich konnte das Buch jedenfalls kaum aus der Hand legen, habe mit beiden Charakteren mitgelitten, gehofft und gebangt und das bis zur letzten Seite.

Hier steckt wahnsinnig viel Liebe fürs Detail drin, die Charaktere sind so gut ausgearbeitet, dass man sich sehr gut in sie hineinversetzten kann. Es gibt Wendungen, die mich wirklich überrascht haben und das Ganze ist gespickt mit viel Leidenschaft und Romantik.

🥀Fazit:

Auch mit Band 3 hat mich Ana Huang wieder verzaubert und ich konnte gar nicht genug bekommen. Viel Drama, Spannung, Liebe und Leidenschaft halten sich die Waagen und sorgen für einen tollen Mix, der mich von Anfang bis zum Ende begleitet hat.

Ich freue mich schon sehr auf Band 4 der wohl im Herbst diesen Jahres erscheint.

Veröffentlicht am 22.06.2024

Alessandra und Dominic haben mein Herz ab der ersten Sekunde gestohlen!

Wow, Ich war wortwörtlich in der Geschichte von Alessandra und Dominic gefangen, denn ich habe ihre Geschichte in nur wenigen Stunden verschlungen, weil ich so berührt, verliebt, traurig, enttäuscht, wütend und auch ein bisschen ängstlich war, das ich diesem Sog, dem Ale und Dom mich ausgesetzt haben, nicht entkommen konnte.
Das wollte ich auch gar nicht, weil ich die beiden von Anfang an in mein Herz geschlossen habe!
Die kleinen Rückblenden waren wirklich unglaublich tiefgründig, man sah, wie tief die Liebe einst war, wie die Charaktere eins waren und wünschte sich genau das einfach nur zurück!

Ich habe Alessandra für ihren Weg, den ich komplett nachvollziehen konnte, weil ich auf ähnliche Art und Weise Erfahrungen mit dem, was sie durchmacht, habe. bewundert habe und sehr vieles so tief nachempfinden konnte, während ich Dominic von der ersten Sekunde an geliebt habe, obwohl er es so krass vermasselt hat, wobei ich auch das bis zu einem gewissen Punkt nachempfinden konnte.
Auch seine Entwicklung war realistisch und glaubwürdig genug, das mein Herz bei jeder Begegnung, jedem Wort und jedem handeln schneller schlug.
Beide Protagonisten sind mutige, starke Kämpfer, ich habe ihren Weg, der ein wirklich würdiges Ende zutage förderte, der mich sehr glücklich zurückgelassen hat, so gerne verfolgt, jedes Wort und jeder gemeinsame Moment, egal ob er schön oder traurig war hat mich in die Knie gezwungen, weil es so schön, traurig, mutig, stark, schmerzhaft, enttäuschend, verzweifelt und realistisch und authentisch war. Eine wahrhaftige Achterbahn der Gefühle aus der es kein Ausstieg gab. Ich hätte wirklich noch ewig weiterlesen können.

Ein Wiedersehen mit alten Bekannten und einem neuen Nebencharakter, der es mir einer ganz besonders angetan hat und ich mir gewünscht hätte, dass diesbezüglich noch eine Erklärung käme, haben die Geschichte ebenfalls sehr bereichert, denn sie sind wirklich tolle Freunde, die einfach nicht mehr wegzudenken sind. Ohne sie fehlt ein sehr wichtiger Teil in jeder einzelnen Geschichte!

Ich freue mich, dass ich im November nochmals nach New York zurückkehren darf, wenn es dann die knallharte Sloane erwischt, da wird es sicherlich auch ein Wiedersehen mit den anderen geben.

Vielen Dank an den LYX Verlag für das über Netgalley Deutschland zur Verfügung gestellte Rezensionsexemplar, dies beeinflusst meine Meinung in keinster Weise.

Veröffentlicht am 16.06.2024

Ale und Dom

Worum geht es?

Worum geht es?
Hier geht es um Alessandra und Dominik, die schon 10 Jahre verheiratet sind und in der Vergangenheit schon viel zusammen erlebt. Aber nach all den Jahren, gibt es für Dominik nur eins seine Karriere. Darüber vergisst er immer öfter seine Frau.

Fazit, Cover, Schreibstil und Inhalt
Das Cover ist schön und passt auch super in die Reihe, es ist der dritte Teil. Ihr könnt die Paare unabhängig von einander lesen aber ihr könnt euch auf die anderen spoilern. Der Schreibstil ist gewohnt super und ich bin nur so durch die Seiten geflogen.
Ich liebe die Geschichte, sie ist so emotional und geht ein bisschen ein anderen Weg. Die beiden kennen sich und haben sich auf dem Weg verloren. Es wird so gefühlvoll und auch Dominik ist von Anfang mit allem dabei. Ich mag Dominik als Protagonist so gerne und seine Tiefe hat mich so berührt. Aber auch Alessandra ist ein toller Charakter, die mich mehr als einmal begeistern können. Sie findet auf der Reise sich selbst wieder und noch so viel mehr. Ein klein bisschen Spannung gab es dann auch noch und es hat mir so gut gefallen. Ich kann euch das Buch nur ans Herz legen.