Lucazmr

Lucazmr ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Lucazmr über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Hat mir gut gefallen

Liebeskummer ist ein Arschloch

So gut wie jeder hatte schonmal Liebeskummer und wie der Titel auch schon sagt, ist Liebeskummer echt schei**

Senna Gammour erzählt hier authentisch eigene Geschichten und nimmt ihre Leser an die Hand und macht ihnen Mut.
Ich kenne Senna Gammour von Instagram und auch dort liebe ich ihre offene Art und ihre Denkweise, und das war auch hier im Buch der Fall.
Ich fand das Buch echt gut!

Für jeden Fan

Willkommen Realität

Ich habe die Lochis früher echt cool gefunden und mochte auch die Musik. In ihre Vergangenheit zu reisen, fand ich sehr interessant. Den Weg den die beiden Zwillinge gegangen sind, war kein leichter Weg und macht so den Lesern sehr viel Mut, die gleiches erreichen möchten.
Es gibt viele Bilder und auch viele Fakten und wissen was man zuvor nicht wusste.
Ein absolutes Muss für Lochis Fans

Ich bin sprachlos

Divine Rivals

Divine Rivals war ein Leseabenteuer was ich zuvor noch nie erlebt habe.
Vor allem wegen dem Krieg war das Buch sooo spannend und das briefe schreiben so mysteriös.
Dieses Buch hatte ich in innerhalb von ...

Divine Rivals war ein Leseabenteuer was ich zuvor noch nie erlebt habe.
Dieses Buch hatte ich in innerhalb von 3 Tagen durch, weil ich so gebannt war und die Story einfach so krass war.
Ich muss unbedingt Band 2 lesen!!!!

Steigerung zu band 1

The Brightest Colours

Wie band 1 war dieses Buch auch wieder ein Highlight. Ich fand es sogar einen Tick besser als band 1 und bin jetzt schon sehr gespannt auf den nächsten Band.
Mia und Roan zu begleiten war sehr authentisch, ...

Mia und Roan zu begleiten war sehr authentisch, unterhaltsam aber auch echt nicht leicht für die beiden.
Ich kann euch nur empfehlen, diese Reihe zu lesen, denn mich hat sie absolut überzeugt

Sehr gut

The Perfect Fit

The Perfect fit, hat mich durchs Cover sehr angesprochen, ich liebe diese blasse Farbe.

Das Buch war genauso gut, der Klappentext klang zwar super toll, aber ich hätte nicht gedacht das das Buch dann soooo gut wird.
Die Reihe hat auf jeden Fall Potenzial.