Mysteriöse Mordfälle
Magic InfernoDer Schreibstil ist flüssig, spannend und leicht zu verstehen. In diesem Band geht Emma wieder wie gewohnt ihren Ermittlertätigkeiten beim Subsquad weiter nach. Der Plottverlauf ist spannend und bringt ...
Der Schreibstil ist flüssig, spannend und leicht zu verstehen. In diesem Band geht Emma wieder wie gewohnt ihren Ermittlertätigkeiten beim Subsquad weiter nach. Der Plottverlauf ist spannend und bringt die eine oder andere Überraschung mit sich. Es ist nicht alles vorhersehbar.
Ich wurde gut unterhalten und habe fleißig geraten, wer hinter den Morden stecken könnte.
Mir hat besonders die Entwicklung des Subplotts (der Liebesgeschichte) zwischen Emma und Lukas gefallen. Es gab innerhalb der letzten Bände bereits einige Entwicklungen, doch ich bin wirklich happy wie weit die beiden es bereits geschafft haben.
Fazit:
Eine gute Geschichte für zwischendurch mit spannenden Momenten und überraschenden Wendungen.
☆4/5☆
🌶 1/5🌶
Klappentext:
Eine Reihe mysteriöser Mordfälle gibt Emma Bellamy das bisher größte Rätsel ihrer Karriere auf ...
Die junge Ermittlerin Emma Bellamy wird zu einem gruseligen Tatort gerufen, denn die Polizei des Londoner Bezirks Hackney vermutet, dass es sich um ein Verbrechen handelt, das in Emmas übernatürlichen Zuständigkeitsbereich fällt. Doch gerade als sie sicher ist, dass dieser Mordfall nicht mit den magischen Wesen Londons in Zusammenhang steht, wird eine weitere Leiche gefunden. Nun wird Emma klar, dass nicht nur Menschen, sondern auch Vampire, Werwölfe und Pixies in tödlicher Gefahr schweben. Und auch wenn ein Serienkiller schon schlimm genug wäre, wird Emma das Gefühl nicht los, dass hinter den Morden mehr stecken könnte. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt ...
Info:
Das ist Band 6 der FIREBRAND-Reihe. Die Bände können unabhängig voneinander gelesen werden. Allerdings empfehle ich sie der Reihenfolge nach zu lesen, im ein besseres Leseerlebnis zu haben.