Cover-Bild Ice Ice Daisy
Band 1 der Reihe "Aston Beavers"
  • Verlag: Nova MD
  • Ersterscheinung: 20.07.2024
Anny Thorn

Ice Ice Daisy

a pucking fake date story
Anny Thorn (Herausgeber)

Was passiert, wenn man sich öffentlich mit einem viel zu gutaussehenden und unausstehlichen Eishockeystar streitet?
Man verlobt sich mit ihm, logisch.
Als die Eiskunstläuferin Madison zurück in ihre Heimat kommt, hat sie einen festen Plan: Eine neue Karrierechance als Trainerin finden und ihre geplatzten Olympiapläne vergessen.
Doch leider kommt ihr Deacon Jones in die Quere – Eishockeystar der Aston Beavers und bester Freund ihres Bruders. Sie haben es noch nie lange ohne Streitereien ausgehalten, allerdings landet ihre neuste Auseinandersetzung diesmal in den sozialen Medien.
Umgeben von einem riesigen Shitstorm sind sie gezwungen, ihr Image gemeinsam wieder aufzupolieren. Nur ein Posting später sind sie scheinbar verlobt und lassen die Herzen ihrer Fans Pirouetten auf dem Eis drehen. Zwischen hitzigen Wortgefechten und der erzwungenen Nähe fliegen plötzlich gefährlich heiße Funken. Jedenfalls so lange, bis Madison erfährt, dass Deacon noch viel mehr Geheimnisse vor der Öffentlichkeit bewahrt und sie sich beide fragen müssen, was sie wirklich vom Leben wollen.
Meine Schmetterlinge im Bauch tanzten so wie Deacon und Daisy übers Eis! Absolute Herzensempfehlung! Tiefgründig, spicy, lustig und so wundervoll! - nadjas.bookworld Grumpy x Sunshine, Mental Health, Opposites Attract, Forced Proximity, Only One Bed, Emotional Scars, Spicy Scenes, He fell first and harder & Found Family.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Highlight

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ihr liebt Fake Dating? Und mögt Sport Romance?

Dann habe ich hier eine ganz große Lese Empfehlung für euch.

Ich wollte eigentlich nur kurz in die Geschichte rein lesen und schwupps war das Buch schon vorbei.

Ich habe es verschlungen. Es hat mich so gefesselt, ich musste einfach wissen was noch so passiert.

Aber fangen wir erstmal am Anfang an.
Der Einstieg in die Geschichte ist super leicht und einfach. Man ist sofort mitten in Geschehen und will das Buch nicht mehr aus der Hand legen.

Deacon und Daisy sind einfach super schön ausgearbeitete Charaktere.
Die beiden haben Ecken und Kanten. Das macht sie unglaublich authentisch und liebenswürdig.
Ich habe an den beiden einfach alles geliebt.

Der Schreibstil lässt sich einfach und schnell lesen.
Die Geschichte hat mich mit ihrer Tiefgründigkeit, dem Humor und dem Spice überzeugen können.
Es werden Themen angesprochen, die sonst selten angesprochen werden und das mich unglaublich viel Fingerspitzengefühl.
Das hätte ich an Hand des Covers und Klappentext so nie erwartet. Das war für mich eine tolle und schöne Überraschung.
Für mich ist dies ein absolutes Herzensbuch, was ich unglaublich gern weiterempfehle.

Wenn ihr das nicht lest, dann verpasst ihr echt etwas!!!!

Veröffentlicht am 24.06.2024

Die beste Sport Romance

Ich hab euch gesagt das ich tief im Sport Romance bin, zu verdanken ist diesem Buch.
Deacon und Madison sind so was besonderes, dass ich es nicht vergessen werde.

Eiskunstlauf trifft auf Eishockey. Die ...

Deacon und Madison sind so was besonderes, dass ich es nicht vergessen werde.

Eiskunstlauf trifft auf Eishockey. Die einen können keine Icehockey Romance mehr sehen, kennen jedoch noch nicht dieses Buch was allen in den Schatten wirft. Und das mein ich auch so.
Es ist so gut dass ich nicht weiss wo ich anfangen sollte. Beginnen wir mit den tiefen Gefühl was einem durch das ganze Buch begleitet - beginnend mit einer Fake-Verlobung. Der Enemies to lovers mit dem Forced Proximity Trope in Verbindung mit der Fake Verlobung. Besser ging es nicht 🤍🔥.

Und wäre das schon nicht gut genug gewesen …. Spielt die Anny mit unseren Gefühlen 🥹.
Hier wachsen die Protagonisten miteinander. Gestehen ein das es okey ist wenn es einem nicht okey geht… diese Momente waren so besonders, dass sie mir gerade wieder eine Gänsehaut hervorrufen.

Aber natürlich darf es neben den wundervollen und schmerzhaften Momenten nicht der Humor fehlen. Und wie ich lachen musste in einigen Szenen. Mein Favorit dabei ist Gavin. Ich hab den echt lieb gewonnen.
Ganz viel Knistern, Battles und die besten Kuss-Szenen ever. Ich bin einfach nur verliebt. Hierbei gibt es ein Zitat, dass ich ewig in mein Herz geschossen hatte.

Dieses Buch ist einfach so unfassbar gut, ich kann dass so oft es geht einfach erwähnen.

Es ist ein Buch mit Humor, ganz vielen Besonderes Gänseblümchen Momenten, über Selbstliebe, Akzeptanz und zu sich selbst stehen und Hilfe annehmen. Das es nicht bedeutet das man schwach ist sondern der stärkste Mensch den man kennt.
Diese Kombination erweist sich auf was besonderes, dass Anny geschafft hat in ein Buch einzubringen ohne dabei erschlagen zu werden. Es ist in einem Einklang und könnte anders nicht funktionieren.
Und wenn dass schon nicht reicht, wird euch das Cover und die Innengestalltung verzaubern.
Deacon und Madison (oder eher seine Daisy) sowie die Aston Beavers. Haben solche besondere Momente, die einem das Herz höher schlagen werden. Seih es die Cap von Deacon, oder das zusammenbauen der Regale, Gavin der ein Buch liest oder einfach die Gänseblümchen Momente🤍🤍.

Zu guter letzt würde ich eine besondere Frage stellen: „Deacon drehst du bitte deine Cap um ?“
Das beste Sport Romance Buch das ich bisher gelesen habe.
Ein absolutes Highlight & riesige Enpfehlung von mir 🤍

Veröffentlicht am 23.06.2024

So viel mehr als nur eine sports romance

5+/5 ⭐️ Highlight

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, wie ich diese Rezension anfangen soll, denb ganz egal was ich schreibe, meine Worte werden diesem Buch und dieser Story niemals gerecht werden.
Ich habe ...

5+/5 ⭐️ Highlight

Ich habe wirklich alles daran geliebt. Von der ersten bis zur letzten Seite.

Der Schreibstil von Anny ist einfach grandios. Er lässt sich so gut lesen und macht es mir unheimlich Leicht durch die Seiten zu fliegen.
Die Handlung ist sowohl spannend als auch emotional. Ausserdem bietet sie die perfekte Mischung zwischen Humor und Tiefgründigkeit.
Zu Beginn des Buches hätte ich niemals damit gerechnet, dass diese Story so tiefgründig und emotional wird. Ich bin eher von einer ganz cuten Sports Romance Geschichte ausgegangen, aber neben den sportlichen Aspekten - die mich auch sehr gut unterhalten konnten - bekommen wir einfach die komplette Palette an Emotionen geboten.
Ich habe während dem lesen gelacht -mehrmals- , hatte Herzklopfen, Gänsehaut und war am Ende sogar richtig ergriffen und hatte das ein oder andere Tränchen im Auge.
Die beiden Protagonisten Madison und Deacon waren so wundervolle Charaktere und richtig toll ausgearbeitet. Außerdem liebe ich die Entwicklung der beiden. Aber nicht nur die beiden konnten mich von sich überzeugen, sondern gleich die ganze Eishockey Mannschaft. Ich habe die Dynamik zwischen den Teammitgliedern geliebt und konnte gar nicht genug Szenen mit der Mannschaft bekommen.

Fazit: Eine ganz, ganz große Leseempfehlung an alle & für mich der Startschuss in die Sports-Romance Sucht. Danke dafür liebe Anny! 🤭

Veröffentlicht am 29.06.2024

Gefühlvolle Sport Romance

Ein Neuanfang, ein unverschämt gut aussehender bester Freund des Bruders und ein Streit mit Folgen

Ich war mega gespannt, was mich erwarten wird und was soll ich sagen, ich hatte Spaß beim Lesen. Aber nicht nur das, es gibt auch wichtige Themen, die nicht ausgelassen werden. Anny hat es geschafft, diese beiden Dinge gut miteinander zu vereinen

Madison hatte ein nicht so schönes Erlebnis auf dem Eis und kommt nun zurück in ihre Heimat um neu anzufangen. Deacon darf neben seinen Trainings noch zusätzlich den Nachwuchs mit trainieren. Und da kommen wir schon zu dem ersten Aufeinandertreffen von Madison und Deacon in der Halle, dass gleich mal zu ersten fliegenden Fetzen führt. Was sich immer weiter hochschaukelt, endet in einem Streit vor Publikum. Und genau dieser Streit ist dann der Anlass für das ganze Fake 😂

Gesagt, getan. Von nicht mögen, zur Fake Verlobung zu zusammenziehen. Man kann sich vorstellen, wozu das auch gerne mal führt. Es gab ein paar Startschwierigkeiten, doch auf engstem Raum zusammenleben kann durchaus dazu führen, dass aus Fake echt wird. Für beide gibt es da aber auch noch die eine oder andere Herausforderung, die man nicht unterschätzen darf, denn beide haben ihre Päckchen zu tragen und die sind nicht ohne. Auch wenn ich an mancher Stelle gerne immer wieder einen der beiden am Schlafittchen gepackt und einmal kräftig durchgeschüttelt hätte, so gab es da auch noch die anderen Einshockey Teammitglieder, die stützend zur Seite gestanden haben
☀️
Mit diesem Ausflug ins Sport Romance Genre ist Anny ein toller Auftakt gelungen. Ich hab gelacht, mitgefiebert, meinen Spaß mit den Jungs gehabt und Madison gerne dabei begleitet, sich zu finden. Auch wenn ich selbst momentan in einer kleinen Lesekrise stecke, so konnte mich dieses Buch immer wieder ablenken. Ich freu mich schon darauf, wenn wir wieder zu den Ashton Beavers zurückkehren dürfen

✨Leseempfehlung✨

4,5/5 ⛸️

Veröffentlicht am 14.08.2024

fake fating meets ice meets golden retriever

Deacon und Madison oder doch lieber Madicon oder Deacison?

Deacon und Madison oder doch lieber Madicon oder Deacison?

Fake Dating at its finest! Ich dachte zunächst das wird eine klassische Ice Hockey Spieler wird gezwungen Eiskunstlauf mit der Profi Läuferin zu trainieren aber da lag ich falsch! Der Fokus lag auf dem Fake Dating Trope was mir richtig gut gefallen hat!

Madison und Deacon waren für mich greifbare Protagonisten mit denen man sich gut identifizieren konnte und auch die Nebencharaktere konnte ich gleich ins Herz schließen. (PS: ich hoffe ja weitere Bände sind über Matthew, Madisons Bruder und natürlich Gavin in den ich mich jetzt schon ein bisschen verliebt habe!)

Teilweise war die Storyline etwas Vorhersehbar was aber im Romance / New Adult Genre häufig der Fall ist und weshalb mich das auch nicht gestört hat.

Die Tension zwischen den beiden Protas konnte man durchs Buch durch fühlen wobei es mir zwischendurch ein wenig zu spicy wurde. Wenn ihr allerdings von Spice nicht genug bekommen könnt, seid ihr hier also genau richtig.

Alles in allem hat es mir sehr gut gefallen und ich möchte noch mehr Love Storys der Aston Beavers lesen. Und dabei den golden Retriever Deacon und Madison wieder treffen