Cover-Bild King of Greed
Band 3 der Reihe "Kings of Sin"
  • Verlag: LYX
  • Ersterscheinung: 31.05.2024
Ana Huang

Patricia Woitynek (Übersetzer)

Sie gehörte zu ihm - doch nun muss er ihr Herz erneut erobern

Einflussreich, brillant und erfolgreich - der Geschäftsmann Dominic Davenport hat sich seinen Weg von ganz unten an die Spitze der Wall Street hart erkämpft. Er hat alles: ein schönes Zuhause, mehr Geld, als er jemals ausgeben kann, und ist mit Alessandra Ferreira, der Liebe seines Lebens, verheiratet. Aber trotz all seiner Erfolge brennt der Ehrgeiz noch immer heiß in ihm. Ohne Unterlass arbeitet er, um seinen Reichtum weiter zu vermehren - und stößt dabei die Frau, für die er schon genug war, als er noch nichts besaß, von sich. Erst als sie ihn verlassen will, erkennt er, dass das Leben aus mehr besteht als Geld und Macht. Doch kann er ihr Herz zurückerobern?

» KING OF GREED ist pure Emotion. Die Geschichte ist voller Dramatik, Einsichten und Enthüllungen, die dafür sorgen, dass man das Buch nicht aus der Hand legen kann!« CURIOUS CHRONICLES REVIEWS

Band 3 der neuen Reihe von SPIEGEL -Bestseller-Autorin Ana Huang

Veröffentlicht am 11.08.2024

Die Liebe ist nichts selbstverständliches

Dominic arbeitet hart und viel um sein vermögen noch grösser zu machen. Aber laut der Arbeit vernachlässigt der Geschäftsmann die Liebe seines Lebens. Als Alessandra endlich den Mut fand um einen Schlussstrich zu ziehen, bemerkte Dominic dass das Leben aus noch mehr besteht als Geld, Macht und sein Geschäft.

Die Autorin überzeugt immer und immer wieder. Ich mag ihren spannenden und gefühlvollen Schreibstyl. Ebenfalls mag ich Dominic sehr, trotz dem das er Alessandra vernachlässigt hat finde ich es schön wie er sie von ganzem Herzen liebt.

Fazit: Der beste Teil bis jetzt von der King of sin Reihe.

Veröffentlicht am 25.07.2024

Mal anders

KRASSES BUCH und auch das Cover ist atemberaubend . Normalerweise bin ich kein Fan von Second Chance Büchern aber das Buch hat es wirklich in sich. Die Art wie die sich lieben aber es nicht weiter gehen kann mit der Beziehung. Auch die Cameos die ein MUSS bei Ana Huang sind, erfreuen mich immer wieder. Ich will aber definitiv mehr über Roman (Dominics Bruder) und seine Geschichte wissen!

Veröffentlicht am 02.07.2024

ANA HUANG HAT MICH WIEDER EINMAL VERZAUBERT UND HOFFEN LASSEN DAS ES DIE GROSE LIEBE GIBT

KING OF GREED von Ana Huang hat mich wieder einmal hoffen lassen, dass alles wieder gut werden kann und mein ganzes Herzem zum leuchten gebracht. Was Ana hier geschrieben hat , war Gänsehaut pur. Diese Leidenschaft, die Gefühle und die Entwicklung von den jeweiligen Protagonisten waren gigantisch.

Das Cover ist ein Traum und absolut edel,schlicht aber wunderschön, es hätte nicht besser für diese Geschichte gestaltet werden können.

Ana Huang hat einen fanatischen Schreibstil der mich jedes Mal alles vergessen lassen lässt und mich absolut verzaubert. Sie hat mich mit Dominics und Alessandras Geschichte in einen Welt voller Gefühle und viel Tiefe entführt dich mich wirklich sehr berührt hat.

Dominics und Alessandra Liebesgeschichte war so besonders, spannend und einzigartig sodass ich das Buch innerhalb von 2 Tagen durchgelesen hatte. Die Charaktere sind einfach wahrhaftig und ganz besonders Dominic, denn wie er um seine Frau gekämpft hat war einfach einzigartig man spürte es vom ganzen Herzen wie sehr er sie liebt. Aber auch Alessandra hat sich großartig entwickelt denn sie hat sich selbst wiedergefunden und dies war einfach bezaubernd beschrieben.

Die Einblicke in ihre Vergangenheit war sehr passend und die gesamte Geschichte nochmal zu etwas großartigen gemacht.

King of Greed beinhaltet so wunderschöne Zitate und so schöne Szenen die mir einen strahlen in mein Gesicht gezaubert hat. Ich liebe wirklich alles an diesem Buch und kann es jeden vom Herzen empfehlen zu lesen.

Hier zwei meiner liebsten Zitate:

"Als er sich mir gegenübersetze und seine Jeans mein Bein streifte, stieg ein kleiner Schwarm Schmetterlinge in meinem Bauch auf,und erkannte, dass ich drauf und dran war , mich bis über beide Ohren zu verlieben Seite 115"

"Manche Küsse waren pure Leidenschaft, andere überschäumende Gefühle. Doch dieser war eine wahre Offenbarung " Seite 249

Ich danke dem LYX Verlag vom Herzen für das bezaubernde Rezensionsexemplar 🤩

Veröffentlicht am 24.06.2024

wundervoll romantisch

Manchmal muss man erst ein Schlussstrich ziehen, eh etwas neues entstehen kann, oder was altes wiederbelebt wird.
Da ich die ersten beiden Bände super fand, musste ich diesen natürlich ebenso lesen.
Ich ...

Ich bin auch diesmal absolut begeistert. Diesmal geht es um Alessandra und Dominic, die wir bereits aus den vorigen Bänden kennen.

Das Cover finde ich sehr hübsch gestaltet. Sehr edel in weiß und gold gehalten. Passt perfekt zu den vorigen Bänden.
Der Schreibstil der Autorin ist und bleibt einfach toll. Spannend und gefühlvoll. Ich hatte das Buch innerhalb kurzer Zeit gelesen.
Erzählt wird abwechselnd beider Hauptprotagonisten Alessandra und Dominic aus der Ich-Perspektive.

Alessandra kümmerte sich schon ihr Leben lang um andere. Erst um ihre Schwester, da ihre Mutter sehr unbeständig ist, dann heiratete sie Dominic und steht ihm immer, für die Firma, zur Seite. Hat ständig Verständnis obwohl sie von ihrem Ehemann dauernd versetzt wird. Bis es ihr reicht. Sie möchte sich an erste Stelle setzen und reicht die Scheidung ein.

Dominic ist sehr ambitioniert, skrupellos und hat nie Zeit. Er hatte es in seinen Kindheitstagen sehr schwer und hat sich geschworen ein besseres und prachtvolleres Erwachsen-Leben zu führen. Daher tut und macht er alles für seine Firma. Doch leider vergisst er dabei seine Ehefrau
Auch muss er sich mit seinem Zieh-Bruder auseinander setzen, der plötzlich wie aus dem Nichts, vor ihm steht

💗 Fazit
Für jeden „Ana Huang“ - Fan ein Muss. Spannend, gefühlvoll und süchtig machend.

Von mir gibt es 5 von 5 ⭐️

Veröffentlicht am 11.06.2024

Nichts ist selbstverständlich

von Ana Huang

von Ana Huang

Mit ihrem dritten Band der Kings of Sin Reihe, zeigt die Autorin das nichts selbstverständlich ist. Dominic und Alexandra sind verheiratet und Alexandra liebt ihren Mann abgöttisch, auch ohne Reichtum. Als Dominic diesen erlangt wird er vom Ehrgeiz zerfressen und vergisst seinen wertvollsten Besitz. Der Schreibstil ist geschmeidig, modern und fliessend. Die Storyline dynamisch, ambitioniert und ohne langweilige Längen. Gelungen finde ich auch die Tiefe die in diesen Zeilen steckt und für mich ein ausgezeichneter Zusatz bildet. Die Protagonisten werden allesamt lebendig, facettenreich und individuell in Szene gesetzt. Harmonisch fügt sich jeder einzelne Charakter in den Plot ein und macht die Geschichte zu etwas besonderem. Wunderbar wurde ich hier gleich zu Beginn gefesselt und mitgerissen. Eine tolle Unterhaltung und ein garantiertes Leseerlebnis.