Neue Lieblingsreihe
A Place to ShineEin letztes Mal nach Cherry Hill und ich bin definitiv noch nicht bereit, Abschied zu nehmen.
Im letzten Teil der Reihe bekommt die Jüngste der McCarthy Schwestern, Poppy, ihre Geschichte.
Nachdem sie ...
Ein letztes Mal nach Cherry Hill und ich bin definitiv noch nicht bereit, Abschied zu nehmen.
Im letzten Teil der Reihe bekommt die Jüngste der McCarthy Schwestern, Poppy, ihre Geschichte.
Nachdem sie Countrysänger Trace Bradley bei einem Autounfall hilft, wird sie prompt als seine Freundin gehalten. Doch Poppy kann ihn gar nicht ausstehen, nachdem er einen Song über ihren Kuss geschrieben und veröffentlicht hat. Um keinen öffentlichen Skandal auszulösen, sollen die beiden ein Liebespaar spielen. Doch die Gefühle lassen sich trotz Tracks Verrat an Poppy leider nicht ausschalten.
Aus dem vorherigen Buch wissen wir bereits, was es mit dem berühmten Song auf sich hat und wer das Mädchen mit den lila Haaren ist. Poppy und Trace sind anfangs alles andere als begeistert als die beiden trotz ihrer gegenseitigen Abneigung ein Liebespaar spielen sollen. Die beiden passen so gut zusammen, stehen sich aber eigentlich selbst im Weg. Die Annäherung zwischen den beiden war sehr süß und hat mir oft ein Lächeln aufs Gesicht gezaubert. Wir erfahren endlich, was damals in der Nacht vor dem Song passiert ist.
Ein toller Abschluss der Cherry Hill Reihe, von der ich noch keinen Abschied nehmen möchte. Ein Wiedersehen mit der ganzen McCarthy Familie und ihren Männern, die mir so sehr ans Herz gewachsen sind. Second Chance und Fake-Dating in traumhaftem Kleinstadt Setting. Von mir gibt es eine klare Leseempfehlung.
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ von 5 Sternen