Krönender Abschluss
My Brother's Forbidden Friend (Greene Family 9)Der krönende Abschluss einer ganz fantastischen und liebevollen Reihe. Ich hätte mir wirklich kein besseres Paar für den Abschlussband wünschen können. Cam und Chevelle mochte ich schon von Beginn der ...
Der krönende Abschluss einer ganz fantastischen und liebevollen Reihe. Ich hätte mir wirklich kein besseres Paar für den Abschlussband wünschen können. Cam und Chevelle mochte ich schon von Beginn der Reihe an, auch wenn man immer den Eindruck gewann, dass Cameron der absolute Player sei, so hat er spätestens in "My Fake Fiancé" mein Herz komplett für sich gewonnen. Denn dort nimmt seine und Chevelles Geschichte für die Leser erst richtig an. :) Denn mit ihrem "Freund" hat es Chevelle nicht ganz so gut getroffen und das bekommt Cam neben ihr am Tag von Mandis und Noahs Hochzeit mehr als nur auf dem Silbertablett serviert. Doch manchmal ist es gut, wenn das Fass doch einmal zum Überlaufen gebracht wird, denn wer weiß? Vielleicht hätte dieses hin und her zwischen ihm und Chevelle sonst noch ewig angedauert.
Beim Lesen wurde ich wieder nicht enttäuscht. Der Schreibstil ist einfach locker und leicht und da man die Greenes nun schon so lang begleiten durfte, fühlte ich mich in Sunrise Bay wieder sofort "zu Hause". Die Gefühle der beiden füreinander und die Entstehung dieser haben Piper Rayne mehr als leichtfüßig gestaltet. Hier gab es nichts plattes und plumpes auch wenn die beiden die Karten relativ schnell "auf den Tisch" gelegt haben, denn etwas anderes blieb den beiden aufgrund der äußeren Umstände auch nicht übrig. Während der ganzen Zeit konnte man spüren, wie sehr Cam auf Chevelle achtet und aufpasst, ebenso wie es ihre Brüder tun. Dass er die Greenes als Familie ansieht hat man auch schnell gemerkt. Daher war es für mich sehr amüsant zu lesen, wie sehr er mit sich gerungen hat, ihre Brüder um "Erlaubnis" zu bitten und gleichzeitig wusste, dass es das erste ist, was er machen muss. Dass die Jungs dahingehend auch noch ihre Witze machten war wirklich lustig. Keiner von ihnen hatte mit einem "ja" von Chevelle gerechnet und die spätere Erkenntnis hat alle umgehauen. :D Wirklich toll!
Ich kann die Reihe wieder einmal nur wärmstens empfehlen und freue mich schon auf die "kleinen" Baileys und Greenes, denn auch ihre Geschichte verdient es gelesen und geliebt zu werden.