Cover-Bild KEEP
Band 2 der Reihe "Mills Brothers"
  • Verlag: LYX.digital
  • Themenbereich: Belletristik - Belletristik: zeitgenössisch
  • Ersterscheinung: 21.12.2018
Helena Hunting

KEEP

Beate Bauer (Übersetzer)

One-Way-Ticket to Paradise

Als Amalie Whitfield ihren Fast-Ehemann beim Fremdgehen erwischt (auf der eigenen Hochzeit!), ist sie so gedemütigt, dass sie kurzerhand ihren Koffer packt und die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein antritt. Auf der winzigen Insel läuft sie ausgerechnet Lexington Mills über den Weg, der ihr Herz schon seit Langem gefährlich schnell schlagen lässt. Doch der mysteriöse Geschäftsmann ist der Letzte, mit dem sie jetzt eine Affäre beginnen sollte ...

"Sexy. Witzig. Gefühlvoll. Und so viel mehr als nur ein Buch. Dank KEEP weiß ich, warum ich Romance so sehr liebe." L. J. SHEN

Band 2 der MILLS-BROTHERS -Reihe von NEW-YORK-TIMES -Bestseller-Autorin Helena Hunting

Die MILLS-BROTHERS -Reihe:

1. STAY

1.5 KISS

2. KEEP

Veröffentlicht am 07.01.2019

Tolle Fortsetzung!

Wenn der eigentlich schönste Tag im Leben zum schrecklichsten aller Zeiten wird hat Amalie Whitfield am eigenen Leib erfahren. Von ihrem Mann Armstrong auf der eigenen Hochzeit betrogen, fliegt sie kurzerhand allein auf Hochzeitsreise nach Bora Bora. Wäre da nur nicht der attraktive Lexington Mills, der sie mit dem größten Vergnügen von ihrem Kummer ablenken würde. Doch da gibt es ein Problem… Lex ist Armstrongs Cousin…
Das Buch hat mich sofort gepackt – das schafft Helena Hunting mit ihrem grandiosen Schreibstil einfach immer! Sie überträgt die Emotionen des Charakters auf den Leser und bringt sehr viel Humor mit in die Geschichte. Mehrmals dachte ich mir so – nein, das hat sie jetzt nicht geschrieben – und hatte danach einen Lachflash.
Auch die Story selbst ist gut durchdacht und kann mit mehreren Szenenwechseln, Überraschungen und wechselnden Ansichten punkten.
Die Charaktere selbst sind gut ausgearbeitet und haben kleine Eigenheiten, die sie einfach besonders machen. Gerade das sorgt für enorme Sympathie. Ich fand auch sehr schön, dass die Personen aus Teil 1 nicht nur wieder vorgekommen sind, sondern auch etwas mehr Bedeutung hatten. Sie gehen nicht verloren und man kann ihren Werdegang mitverfolgen.
Das Cover passt zum Stil des ersten Bandes und gefällt mir sehr gut.
Ich bin schon gespannt auf Teil 3, denn über den dritten Mills-Bruder hat man noch nicht so viel erfahren. Ich bin überzeugt davon, dass uns Helena Hunting wieder einmal mit ihrer Geschichte überraschen wird, die genau wie bisher einfach nur fantastisch werden wird!
Vielen lieben Dank an Netgalley Deutschland und natürlich LYX, die mir ein Leseexemplar zur Verfügung gestellt haben.

Veröffentlicht am 29.12.2018

Humorvoll, spritzig prickelnd...

Mir hat die Geschichte ein paar tolle Stunden voller Unterhaltung gebracht.

Mir hat die Geschichte ein paar tolle Stunden voller Unterhaltung gebracht.

Amalie wird auf Ihrer Hochzeit, kurze Zeit nach dem Ja Wort betrogen. Statt einer Ansprache wird der Blowjob auch noch über Lautsprecher übertragen. Gedemütigt und verletzt tritt Sie die Hochzeitsreise nach Bora Bora allein an. Im Paradies trifft Sie auf Lexington, den Sie schon lange begehrt. Doch es ist eine ganz blöde Idee ausgerechnet mit Ihm eine Affäre einzugehen, oder???

Ich fand die Story leicht und absolut unterhaltsam.

Die Story ist nicht herausragend besonders, wer aber nach einer humorvollen Liebesgeschichte mit Tiefgang und viel Humor sucht, wird hier definitiv fündig.

Ich finde das Buch großartig.

Ruby und Bancroft aus Band 1 wieder zu treffen, war ebenso toll.

Lexington ist clever und heiß wie die Hölle. Amalie haben wir auch bereits im ersten Band kennengelernt und ich hab Sie sehr gemocht, etwas naiv, weis Sie doch welchen Weg sie gehen möchte.

FAZIT

Ein rundherum gelungener Liebesroman mit vielen leidenschaftlichen Szenen und einer guten Story mit Tiefgang.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Amie und Lex

In "KEEP" wird die Geschichte von Amalie erzählt, die während ihrer Hochzeitsfeier von ihrem frisch angetrauten Ehemann betrogen wird und daraufhin nach Bora Bora flieht. Dort trifft sie auf Lexington, den Cousin ihres Mannes, und folgt ihren Gefühlen, obwohl sie sich eigentlich von ihm fernhalten sollte. Die Geschichte wird abwechselnd aus Amies und Lexingtons Perspektive erzählt und ist leicht, abwechslungsreich und spannend zu lesen. Das Cover des Buchs ist dezent in Weiß gehalten, und nur der Schriftzug dominiert das Cover, wobei das abgebildete Pärchen durch den Schriftzug zu sehen ist, was mir sehr gut gefällt. Der Schreibstil der Autorin ist abwechslungsreich, kurzweilig und geistreich, was es besonders unterhaltsam macht, ihre Bücher zu lesen. Die Geschichte wird aus der Sicht der beiden Hauptprotagonisten erzählt, was den Leser direkt in ihre Gefühls- und Gedankenwelt eintauchen lässt. Die Charaktere Amie und Lex sind sympathisch, fesselnd und romantisch, wobei fast die ganze Geschichte auf vielen sexuellen Handlungen basiert. Aus meiner Sicht hätte das auch etwas weniger sein können und es hätte der Geschichte keinen Abbruch getan.

Veröffentlicht am 13.09.2019

Ich fand die Geschichte wirklich gut. Leider gab es kleine Probleme

Wie ihr sehen könnt ist dies schon das 2 Buch in der Reihe, nun das stimmt nicht denn eigentlich ist es das 3. Das aber nur weil es noch ein zwischenband gibt als 1,5. Ich habe weder BAnd 21 noch Band 1,5 gelesen, welches es auch nur als ebook gibt. Trotzdem aber konnte ich die Geschichte ohne große Probleme verfolgen. Natürlich gab es sachen die ich sicherlich besser verstanden hätte mit Vorkenntnissen, trotzdem aber ging es.
Nun aber zu dem Buch un der Autorin. Geschrieben wurde das Buch wirklich in einem leichten, flüssigem und packendem Stil. Sicherlich gibt es hier viele die nicht mehr aufhören konnten. Doch ich gehöre nicht dazu. Ich brauchte eine weile für dieses Buch. Es gab immer wieder Stellen wo ich den Faden verloren hatte. Woran das aber im einzelnen lag kann ich nicht genau beschreiben. Die Geschichte, Handlung und Charaktere haben mir gefallen. Wobei letztere nicht alle mein fall waren. Nicht jeder Charakter im Buch war meins. Doch das muss es ja auch nicht. Die Handlung ist sehr gut geschrieben. Doch es gab stellen da war mir der Übergang zu holbrig. Das hat meinen Lesefluss gestört. Ob das anderes wäre mit den Vorgängern weiß ich natürlich nicht. Ich kann nur das beurteilen was ich kenne. Die Geschichte fand ich jedenfalls ohne Probleme bei ohne Vorkenntnisse. Es gab eben andere probleme.

Veröffentlicht am 27.03.2019

Super Unterhaltung

Nachdem ich schon einige Bücher von Helena Hunting gelesen habe, habe ich mich sehr auf "Keep" gefreut, zumal mir auch "Stay" sehr gut gefallen hat.

Die erste Hälfte des Buches war perfekt. Ich habe Tränen ...

Die erste Hälfte des Buches war perfekt. Ich habe Tränen gelacht und das Setting auf Bora Bora war ein absoluter Traum. Ich mochte auch Amie und Lex sehr gerne, die haben perfekt harmoniert, im Bett und auch außerhalb.

In der zweiten Hälfte hat mich die Geschichte ein wenig verloren. Ich kann auch gar nicht genau sagen, woran es gelegen hat, aber ich war nicht mehr so gepackt.

Insgesamt war es aber wieder eine sehr unterhaltsame Geschichte und ich freue mich auf weiteren Lesestoff von der Autorin.