Cover-Bild The Unhoneymooners – Sie können sich nicht ausstehen und fliegen gemeinsam in die Flitterwochen
  • Verlag: Piper
  • Ersterscheinung: 01.06.2023
  • ISBN: 9783492064088
Christina Lauren

Roman | Der TikTok-Bestseller endlich auf Deutsch!
Christina Kagerer (Übersetzer)

Enemies to Lovers: Flitterwochen mit dem Lieblingsfeind

Um auf eine kostenlose paradiesische Hawaii-Reise gehen zu können, müssen Olive und Ethan zehn Tage lang ein Liebespaar in den Flitterwochen spielen, obwohl sie sich nicht ausstehen können.

Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: Von unerklärlichen Missgeschicken verfolgt scheint ihr Leben geradezu absurd verhext. Ganz anders als das Leben ihrer Zwillingsschwester, die sogar ihre gesamte Hochzeit durch Gewinnspiele und perfekt getimte Rabattcoupons finanzieren konnte. Aber Olive gönnt ihrer Schwester das ganze Glück, und sie freut sich auf die Hochzeit. Es gibt allerdings jemanden, der ihr die Vorfreude verdirbt: ihr Erzfeind, Ethan Thomas, der Trauzeuge ihres zukünftigen Schwagers.

Doch dann bekommt die gesamte Hochzeitsgesellschaft eine Lebensmittelvergiftung. Nur Olive und Ethan bleiben verschont. Plötzlich sind sie die Einzigen, die die nicht verschiebbare Hochzeitsreise nach Hawaii antreten können, und Olive will verdammt sein, wenn Ethan das Paradies allein genießen darf! Sie einigen sich auf einen vorübergehenden Waffenstillstand und fliegen gemeinsam nach Maui. Der Haken: Vor Ort müssen sie so tun, als seien sie ein verliebtes Paar in den Flitterwochen. Doch zu ihrer Überraschung stellen sie bald fest, dass es gar nicht so schwer ist, so zu tun, als ob ...

Die international erfolgreiche slowburn Enemies-to-Lovers Romcom für alle Fans von »Spanish Love Deception« endlich auf Deutsch!

Veröffentlicht am 01.07.2024

✨ erschienen am 1. Juni 2023
✨ 15€ (Paperback)
✨ everlove Verlag

Beschreibung:
Olive Torres ist der Pechvogel der Familie: ...

•Rezension•
The Unhoneymooners von Christina Lauren

✨ 978-3492064088
✨ 368 Seiten
✨ erschienen am 1. Juni 2023
✨ 15€ (Paperback)
✨ everlove Verlag

Beschreibung:

Dieses Buch war für mich zweifellos ein Jahreshighlight. Von der ersten bis zur letzten Seite hat es mich vollkommen in seinen Bann gezogen. Es bietet eine absolute Wohlfühlgeschichte, die durch ein herrliches Urlaubssetting und ein grandioses Cover besticht. Besonders der Humor hat mich immer wieder zum Lachen gebracht und die Seiten nur so dahin fliegen lassen. Die Geschichte lebt von ihrer Leichtigkeit und den humorvollen, charmanten Momenten, die den Leser einfach mitreißen. Zwar fehlt es ihr an tiefergehenden Themen, und einige Situationen schienen mir nicht ganz logisch, aber genau das macht den Charme des Buches aus. Die Protagonisten sind liebenswert und ihre Entwicklung im Laufe der Geschichte ist nachvollziehbar und herzerwärmend. Das Buch hat mich in eine wunderbar sommerliche Stimmung versetzt und mich für ein paar Stunden in eine paradiesische Welt entführt. Die Chemie zwischen den Hauptfiguren ist spürbar und sorgt für viele witzige und romantische Momente. Trotz der vorhersehbaren Handlung hat es mich immer wieder überrascht und begeistert. Insgesamt ist dieses Buch eine perfekte Lektüre für alle, die nach einer leichten, humorvollen und herzerwärmenden Geschichte suchen.

5/5⭐️

Veröffentlicht am 25.06.2024

Perfekt für den Sommer

Handlung: Olive und Ami sind Zwillingsschwestern, könnten aber grundverschiedener nicht sein. Während Ami immer Glück hat, wird Olive vom Pech verfolgt. Bis sich das Blatt wendet. Durch eine Lebensmittelvergiftung auf Amis und Danes Hochzeit können die beiden ihre Flitterwochen nicht antreten. Daher soll Olive mit Danes Bruder Ethan nach Hawaii fliegen. Der Ethan, der sie hasst und den sie hasst. In Hawaii müssen sie so tut, als ob sie ein frisch verliebtes Ehepaar sind, was beiden sehr missfällt. Bis sie sich besser kennenlernen und realisieren, dass der andere doch gar nicht so schlimm ist wie gedacht.

Charaktere: Olive mochte ich eigentlich direkt von Anfang an. Am Anfang habe ich auch echt gedacht, dass sie von ihrer Familie einfach nur missverstanden wird. Letztendlich war die Familie aber doch gar nicht so schlimm wie gedacht. Sie sind sogar eine echt tolle Familie.
Die Situationen in die sich Olive hineinmanövriert hat, waren auch einfach nur amüsant, gerade wenn Ethan mit dabei war. Ihre etwas verpeilte und tollpatschige Art hat sie definitiv authentisch gemacht.
Ethan ist nett und ich mochte ihn auch, aber irgendwie ist er doch etwas naiv. Seine und Olives Feindschaft war lediglich auf einem Missverständnis aufgebaut und die ganzen Umstände hat er dennoch nie hinterfragt? Und als es dann darauf ankam, hat er sich auf echt dünnem Eis bewegt. Aber es ist okay, weil wir alle mal Fehler machen und letztendlich hat er es auch bemerkt. Auf der anderen Seite habe ich immer wieder die Hände über den Kopf geschlagen, weil die Sachlage doch so offensichtlich war. Aber wie gesagt, irgendwie kann ich es ja auch verstehen.
Ami mochte ich am Anfang nicht so richtig, weil ich das Gefühl hatte, dass sie Olive runtermacht. Irgendwann habe ich doch bemerkt, dass sie ganz sympathisch ist. Jedoch am Ende hat es mich ziemlich genervt, dass sie Olive nicht glauben wollte. Sie ist schließlich ihre Zwillingsschwester!
Dane war mir ehrlicherweise von Anfang an nicht wirklich sympathisch und zwischendurch hat sich dann auch gezeigt, dass ich mit meinem Gefühl richtig liege.

Spannung: An Spannung mangelte es definitiv nicht. Direkt zu Anfang war für mich natürlich interessant, warum Olive und Ethan sich nicht leiden können. Dann war die ganze Enemies to Lovers Situation echt süß und vor allem so amüsant. Ich musste ziemlich oft schmunzeln und sogar lachen. Und mitgefühlt habe ich auf jeden Fall auch. Als plötzlich gefühlt alle gegen Olive waren, war ich diejenige, die sich stellvertretend für sie aufgeregt hat.

Schreibstil: Der Schreibstil hat mir echt gut gefallen. Er war wirklich locker und hat die Geschichte gut unterstützt.

Cover: Das Cover finde ich echt schön, weil es so sommerlich ist. Außerdem bin ich verliebt in den Farbschnitt.

Fazit: Ich gebe dem Buch 5/5 Sterne. Auch wenn ich zwischendurch so ein paar Kritikpunkte an den Charakteren hatte, waren sie gerade deswegen so authentisch. Teilweise denke ich aber auch, dass Olive echt unfair behandelt wurde. Ich mochte aber die Geschichte super gerne. Ich habe gelacht und mich gut amüsiert. Das Buch ist auf jeden Fall eine Leseempfehlung und perfekt für den Sommer!

Veröffentlicht am 28.03.2024

Definitiv eine Empfehlung für den Sommer

Ich habe so viel über das Buch gehört, dass ich es unbedingt lesen wollte und jetzt war es dann auch endlich soweit. Vor weg schonmal, ich glaube das Leseerlebnis ist imm Sommer nochmal deutlich cooler, aber auch wer jetzt in der tristeren Jahreszeit einen Ausflug in eine wärmere Gegend braucht, wird mit diesem Buch ein paar schöne Lesestunden haben.
Fake Dating ist eines meiner absoluten Lieblings Tropes und fand es auch hier richtig gut umgesetzt.
Das Setting, die Protagonisten und der Schreibstil haben es mir wirklich leicht gemacht total in die Geschichte einzutauchen und das Buch gar nicht mehr aus der Hand legen zu wollen. Ich musste lachen, ich musste weinen und noch so viel mehr, ich habe sämtliche Emotionen mit den Protagonisten durch gemacht und auch die Wendungen in der Geschichte haben mich zum Teil echt mitgerissen, alles in allem war es ein emotionaler, sehr schöner Read für mich und ich kann das Buch wirklich nur jedem ans Herz legen.

Veröffentlicht am 19.02.2024

Geniale RomCom gemischt mit etwas Drama

Olive und Ethan sind die Geschwister des Brautpaares Ami und Dan und können sich auf den Tod nicht ausstehen. Als die beiden nach der Hochzeit die einzigen Gäste ohne Lebensmittelvergiftung sind, haben Ami und Dan die Idee, dass ihre Geschwister in die Flitterwochen fliegen sollen. Begeisterung sieht auf jeden Fall anders aus, aber 1) war der Urlaub ein Gewinn eines Gewinnspiels, also kostenlos, 2) geht es nach Hawaii und 3) sind sie sich einig, dass man so eine Chance nicht verfallen lassen darf. Und das Hotel wird ja groß genug sein, dass man sich aus dem Weg gehen kann.
Doch schon bei einer der ersten Unternehmungen von Olive wird sie als Ethans Ehefrau angesprochen und das ausgerechnet vor ihrem neuen Chef. Damit ist das Chaos perfekt und er bleibt nicht die einzige Person, vor der sie ein glückliches Ehepaar spielen müssen.
Obwohl sie sich bei jeder Gelegenheit auf den Arm nehmen, ankeifen und sich schlecht reden, gibt es auch Momente, die sie zusammen genießen und durch die sie sich näherkommen. Sie nutzen die Chance, um sich auszusprechen und stoßen auf einige Missverständnisse und Geheimnisse, die zurück in der Heimat für eine ganze Menge Ärger sorgen. Und am Ende steht nicht nur die Beziehung der beiden auf dem Spiel, sondern viel mehr.

Ich habe die beiden wirklich schnell lieben gelernt und musste viel schmunzeln und lachen. Alleine schon die Geschichten, die man vor der Hochzeit über Olive gehört hat. Die Arme hat das Pech – wenn man an sowas glaubt – wirklich magisch angezogen. Ethan hingegen scheint, genauso wie Ami, das Glück magisch anzuziehen. Ich finde beide Charaktere wahnsinnig toll und der Schreibstil hat es mir zusätzlich sehr leicht gemacht, die Geschichte zu lieben. Liebe, Humor, Abenteuer und ein bisschen Drama gegen Ende. Das rundet die Geschichte einfach ab.

Veröffentlicht am 24.01.2024

The Unhoneymooners

Urlaub mit dem Lieblingsfeind! ☀️

Enemies to Lovers, Forced proximity, Fake Dating, Fake Flitterwochen, Hawaii,...

Wow Wow Wow, ich bin verliebt!

Das schrille, bunte Cover und der Farbschnitt hat ...

Urlaub mit dem Lieblingsfeind! ☀️

Wow Wow Wow, ich bin verliebt!

Das schrille, bunte Cover und der Farbschnitt hat mich aufmerksam auf das Buch gemacht. Ich muss ehrlich gestehen, ich hatte keine großen Erwartungen an dieses Buch, DOCH... ich bin positiv schockiert wie gut "The Unhoneymooners" dann doch war.

Es ist eine Sommer RomCom mit ganz viel Humor. Ich habe noch nie so viel gelacht wie bei diesem Buch. Ich hatte extrem viel Spaß beim lesen. Olive ist einfach genial. Ich liebe sie. Sie gehört ab sofort zu meinen Lieblings Buch Mädels. Ihr Humor, der Sarkasmus und die Fähigkeit immer in schlechte Situationen zu rutschen macht sie absolut liebenswert. Ich habe mich selber so einige Male in sie wieder erkannt.

Ich habe die Protagonisten direkt ins Herz geschlossen und auch die Nebencharaktere haben mir extrem gut gefallen, vor allem die Großfamilie von Olive. Die Familie ist super witzig.

Olive und Ethan können einander überhaupt nicht ausstehen. Die zwei könnten wirklich nicht unterschiedlicher sein, passen jedoch unglaublich gut zusammen. Die beiden können nicht länger als 2 Minuten in einem Raum verweilen - doch ohne einander können sie dann doch auch wieder nicht... Die Funke sprühen. Wird aus Hass vielleicht Liebe?

Der Schreibstil ist locker, leicht und extrem humorvoll. Christina Lauren hat hier ein perfektes Sommer Buch geschrieben. Das Setting ist atemberaubend. Hawaii, Sommer, Sonne, Strand. Es hat sich angefühlt als wäre ich mit im Urlaub gewesen. Ich wollte Hawaii gar nicht verlassen und war tot unglücklich, als Olive und Ethan die Heimreise angetreten haben, weil ICH Hawaii auch verlassen musste ☺

Die Liebesgeschichte entwickelt sich eher langsam zwischen den beiden, doch das hat mich überhaupt nicht gestört. Ganz im Gegenteil, Slow Burn passt perfekt zu der Geschichte.

Und zum Ende hin wurde es dann noch richtig dramatisch - ich hab's geliebt!

Ein Buch das Spaß beim lesen macht!

RomCom Jahreshighlight! - 5/5⭐️