Cover-Bild Mile High
Band 1 der Reihe "Windy City-Reihe"
  • Verlag: Blanvalet
  • Ersterscheinung: 22.05.2024
Liz Tomforde

Mile High

Roman - TikTok made me buy it: Sports Romance trifft auf Forbidden Love und Enemies to Lovers – endlich auf Deutsch!
Maike Hallmann (Übersetzer)

Als der Hockey-Playboy Zanders der taffen Flugbegleiterin Stevie begegnet, fliegen die Funken – doch mit der Affäre riskieren sie nicht nur ihre Jobs, sondern auch ihre Herzen! Der TikTok-Hype endlich auf Deutsch!

Frauenheld und Badboy Zanders lebt seinen Traum: Er spielt in der National Hockey League für Chicago, reist mit seinem Team durchs Land und nimmt fast jeden Abend eine andere Frau mit ins Bett. Für die neue Saison gibt es erstmals eine feste Crew für den Privatjet und damit eine goldene Regel: Finger weg von den Flugbegleiterinnen! Doch das ist hart: Crewmitglied Stevie ist schlagfertig, anders, ihre Art zieht Zanders an und vor allem ihre Kurven bekommt er nicht mehr aus dem Kopf …

Schon bald kann auch Stevie sich nicht mehr gegen die Anziehung wehren, doch sie weiß, dass sie nicht nur ihren Job, sondern auch ihr Herz riskiert, wenn sie sich auf Zanders einlässt …

Sports Romance trifft auf Forbidden Love und Enemies to Lovers!

Die »Windy City«-Reihe bei Blanvalet:

Band 1: Mile High

Band 2: The Right Move

Band 3: Caught Up

Band 4: Play Along

Veröffentlicht am 15.07.2024

Jahreshighlight

OMG ich hätte nicht gedacht, dass dieses gehypte Buch wirklich so phänomenal ist. Aber genau das ist es wirklich. Einfach wie ein Paukenschlag ist diese Geschichte in mein Lesejahr eingeschlagen. Ich bin einfach so fasziniert davon, wie mich dieses Buch von Anfang an gefesselt hat.
Liz Tomforde hat mich wirklich unglaublich begeistert und mit dieser Geschichte glücklich gemacht und das in vielerlei Hinsicht.

Das Setting habe ich geliebt, denn irgendwie habe ich ein Faible für Eishockey entwickelt und das nicht nur in Büchern.
Ich mochte einfach, wie die Autorin den Enemies to Lovers Trope ausgereizt hat. Es ist einfach so genial, dass ich wirklich keine Worte finde. Ihr müsst es unbedingt lesen.

Ich liebe beide Protagonisten Stevie und Zanders, denn sie sind einfach zum Verlieben und das jeder auf ihre eigene Art.
Stevie ist bezaubernd und hat eine innere Stärke, die mich verzaubert, aber man merkt auch wie zerbrechlich sie ist. Dennoch ist sie immer für die da, die sie liebt und ist so unglaublich loyal. Ich bewundere sie und wäre gerne so wie sie.
Stevie und Zanders sind das perfekte Paar und das ist so selten in Büchern.

Zanders ist kompliziert und je mehr ich von ihm gelesen habe, desto besser verstand ich das „WARUM“.
Wirklich er ist ein wahrer Schatz und zeigt auch, dass der erste Eindruck täuscht. Ganz ehrlich, ich habe mich auch in Zanders verliebt.

Es war wirklich so , dass ich durch die Seiten geflogen bin, vor allem weil mein Herz des Öfteren brach und ich schon verzweifelt war. Liz Tomforde hat mich einfach total abgeholt mit diesem Auftaktband, den ich nicht aus der Hand legen konnte. Ich kann die nächsten Bände nicht erwarten.

Fazit

Mile High ist das Buch, das den Hype wirklich verdient hat. Jedes Wort einfach wahr ist. Es ist mehr als nur ein Highlight. Dieses Buch ist ein Jahreshighlight und ich glaube sogar des Jahrhunderts. Ich möchte einfach noch mehr Bücher der Autorin lesen.
Es kommt selten vor, dass ein gehyptes Buch mich so sehr fasziniert. Ich kann euch nur raten dieses Buch zu lesen und hat auch mehr als nur 5 Sterne ⭐️ verdient.
Also wird es Zeit, dass dieses Jahrhunderthighlight auch bei euch einzieht.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Highlight!!

Mile High ist eine Eishockey Sports Romance - der Protagonist Zanders spielt in Chicago und Stevie, unsere Protagonistin, ist Flugbegleiterin und immer in den Auswärtsspielen des Eishockey Teams dabei. Beide lernen sich an Stevie’s Arbeitsplatz kennen und Zanders macht es sich zu seiner Lebensaufgabe, Stevie während der Flüge zu ärgeren.

Beide Protagonisten haben es mir sofort angetan. Zanders gibt sich als Chicagos Bad Boy, ist aber in seinem Inneren ganz weit von einem Bad Boy entfernt. Stevie ist schlagfertig, hat aber oft Momente, in denen sie aufgrund ihres Körpergewichts unsicher ist. Wie Zanders & Stevie mit den jeweiligen Problemen und Unsicherheiten des anderen umgehen, ist einfach so schön anzusehen. Ich musste oft schmunzeln und hatte Tränen in den Augen, weil mich gerade die kleinen Dinge wirklich berührt haben.

In dem Buch spielt auch ein Tierheim eine große Rolle, was für mich noch mehr Cuteness in die Geschichte gebracht hat.

Mile High war eine Sports Romance, die mich wieder aufgrund des Schreibstils und der Charaktere sehr überzeugen konnte. In Band 2 „Right Move“ begleiten wir Stevie Bruder Ryan, der in Chicago ein großer Basketballer ist.

Veröffentlicht am 07.07.2024

Sportsromance mit viel Herz, Charme und Spice

Zanders und Stevie haben mich in ihren Bann gezogen. Erst war ich skeptisch ob ich mir das Buch kaufen soll, da ich von Eishockey wenig bis gar keine Ahnung habe und nicht wusste ob es was für mich sein wird. Ich habe es jedoch verschlungen. Die Emotionen, die man allesamt mitfühlt und nachvollziehen kann, der Charme, der Witz, es hat mir als Gesamtpaket super gut gefallen, daher habe ich mir fünf Minuten nachdem ich fertig gelesen habe Band 2 bestellt.

Veröffentlicht am 27.06.2024

Über den Wolken

Worum geht es?

Worum geht es?

Zanders spielt in der National Hockey League für Chicago, ist ein Frauenheld und liebt sein Leben. In der neuen Saison gibt es zum ersten Mal eine feste Crew im Privatjet, das sie zu den Auswärtsspielen bringt und das bedeutet, dass er die Finger von den Flugbegleiterinnen lassen muss. Leichter gesagt als getan, denn Stevie ist nicht nur wenig von seinem Macho-Gehabe beeindruckt, sondern hat auch noch wunderschöne Kurven, die sich ihm für immer ins Gedächtnis gebrannt haben.
Doch so kühl, wie sich Stevie gibt, ist sie gar nicht. Je mehr Zeit sie mit Zanders verbringt, desto mehr gerät ihre Entschlossenheit ins Wanken. Wenn sie sich aber auf ihn einlässt, kann sie nicht nur ihr Herz, sondern auch ihren Job verlieren...

Nachdem ich bereits so viel Gutes über dieses Buch gehört habe, habe ich mich schon sehr darauf gefreut. Es war mein erstes Buch der Autorin und sie konnte mich sofort abholen. Ich mochte ihren Schreibstil und die Handlung hat mich von Anfang an gepackt.
Zanders ist ein typischer Sportler und wirkt zunächst wie das komplette Gegenteil seines besten Freundes. Das ungleiche Duo habe ich sofort in mein herz geschlichen und mit der Zeit sind mir dann all die Gemeinsamkeiten der beiden aufgefallen, die zunächst nicht offensichtlich waren.
Die Angst, dass andere Menschen einen nicht mögen, wenn man einfach nur man selbst ist und sich nicht verstellt, kennt, glaube ich, jeder. Manchmal ist die Versuchung groß, einfach so zu tun, als wäre man anders, nur um gemocht zu werden. Das nicht zuzulassen und ehrlich zu sein, ist extrem schwierig und genau das hat die Autorin hier richtig gut gezeigt.
Stevie ist eine tolle Frau und ich habe es geliebt, wie schlagfertig sie gegenüber Zanders war. Die kleinen Wortgefechte waren sehr witzig zu lesen.
Auch Stevies Bruder und ihre Freundin Indy waren mir sehr sympathisch, deshalb freue ich mich umso mehr auf den zweiten Band.

Fazit: Eine supersüße Geschichte für alle Liebhaber von Sports-Romance.

Veröffentlicht am 25.06.2024

Eishockey, Liebe und Freundschaften

Dieses Buch ist das perfekte Eishockey-Buch. Neben dem ganzen Spice, den Eishockey-Bücher oft haben, bietet es auch noch eine so perfekte Storyline, die so unfassbar wunderschön ist, dass dieses Buch etwas ganz Besonderes ist.

Stevie ist Flugbegleiterin und arbeitet für Bad Boy und Hockey-Spieler Zanders. Während er fast jeden Abend eine andere Frau hat, gibt es in der neuen Saison eine feste Crew im Privatjet und damit heißt es: Finger weg von den Flugbegleiterinnen. Aber Stevie ist die einzige, die ihm die Stirn bietet und ihm nicht verfällt. Genau aus diesem Grund macht Zanders es sich zur Aufgabe, sich in ihr Herz zu schleichen. Und schon bald kann auch sie sich nicht mehr wehren und riskiert, ihr Herz sowie ihren Job.

Stevie mag ihren Job nur so bedingt und als sie dann auch noch auf Zanders trifft, ist das Chaos perfekt. Denn sie hat sich geschworen, dass sie nie wieder etwas mit Sportlern anfängt und weist ihn sofort in seine Schranken. In meinen Augen hat sie so ein großes Herz, was auch ihre ehrenamtliche Tätigkeit noch einmal wunderbar zeigt. Auch, dass sie bei ihrem Bruder wohnt und dennoch nicht abgehoben ist, macht sie unfassbar sympathisch und zu einer meiner Lieblingsprotagonistinnen überhaupt.

Zanders ist genau der Typ Mann, den man sich unter einem Bad Boy vorstellt. Aber man merkt schnell, dass er dieser eigentlich nicht ist. Die Art, wie er über Stevie denkt und sein Umgang mit der Tochter seines besten Freundes zeigen sein weiches und großes Herz. Aber die Öffentlichkeit liebt ihn genauso, wie er sich gibt. Er macht so viele Dinge in diesem Buch, die ich einfach nur unfassbar süß finde, und auch er hat sich in mein Herz geschlichen.

Stevie und Zanders sind so unfassbar süß zusammen. Anfangs ist die Spannung zwischen den beiden so krass und man merkt, dass es beiden schwerfällt, dem anderen nicht nahe zu kommen. Denn während bei beiden ihr Herz auf dem Spiel steht, steht auch ihr Job auf dem Spiel. Aber trotzdem hat dieses Buch so viel Tension und hat mich es einfach nur verschlingen lassen.

Dieses Buch hat eine so unfassbar gute Storyline, so viel Liebe, so viel Spaß und wundervolle Freundschaften, aber dennoch viel Smut. Und das ist das, was es so perfekt macht. Es zieht sich kein bisschen und in meinen Augen lohnen sich die 600 Seiten so sehr. Diese unfassbar tolle Liebesgeschichte, die curvy Protagonistin und der Profi-Eishockeyspieler machen dieses Buch nochmals so perfekt.

Auch Liz Tomfordes Schreibstil mochte ich super gerne. Sie hat es geschafft, dass ich manchmal Freudentränen in den Augen hatte, weil ich mich so für die beiden gefreut habe. Und sie hat in meinen Augen auch nicht diese typische Eishockey-Romance-Geschichte geschrieben, sondern so viel mehr.

Ich kann dieses Buch wirklich jedem ans Herz legen, besonders allen, die nach einem Eishockey-Buch suchen, das so viel mehr ist als nur ein Buch.

5+/5 Sterne ⭐

Vielen Dank auch an das Bloggerportal und den Penguin Verlag für die Bereitstellung des Buches. Dies hat meine Meinung jedoch nicht beeinflusst.