Profilbild von Mariexsbooks

Mariexsbooks

aktives Lesejury-Mitglied

Mariexsbooks ist Mitglied der Lesejury

Melde dich in der Lesejury an, um dich mit Mariexsbooks über deine Lieblingsbücher auszutauschen.

Veröffentlicht am 21.07.2024

Gefühlschaos pur

Dark Ivy – Halt mich fest

Ich hab soo lange auf dieses Buch gewartet, ich weiß noch genau wie ich mich gefühlt hab als ich den ersten Band beendet hatte😭
Und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.
Erstmal zum Äußeren. Das Buch ...

Und dieses Buch hat mich nicht enttäuscht.
Erstmal zum Äußeren. Das Buch passt perfekt zum inneren und auch beide zusammen sehen einfach wundervoll aus.
Der Schreibstil hat mich wiedermal sehr gut durch das Buch begleitet und echt viel zu viel fühlen lassen💔
Mein Herz ist so oft gebrochen wurden, ich brauchte immer wieder kleine Pausen um darauf klar zu kommen😂
Am Anfang hatte ich noch Angst dass ich kaum noch was weiß und garnicht mehr hinterher komme aber kleine Schlüsselwörter haben schon gereicht um meinem Gedächtnis auf die Sprünge zu helfen. Es war von Anfang an spannend und hat auch nicht nachgelassen. Bis zum Ende hin hab ich alles gefühlt als wäre ich Eden oder Will. Aber so war das Ende noch viel schöner und man kann sich im Kopf den weiteren Verlauf ausdenken. Ich werde die beiden so sehr vermissen aber ich bin so froh dass sie am Ende doch noch ihr Glück gefunden haben💕

Veröffentlicht am 15.07.2024

Unfassbare Sommer vibes

This could be love

Ich hab mich sofort in das Buch verliebt und ich konnte von Anfang an nicht genug davon bekommen. Dieser Sommer Vibe war einfach zu krass und ich würde echt gerne mal im Ohana übernachten😍
Das war tatsächlich ...

Das war tatsächlich mein erstes Buch von Lilly Lucas und es hat mich einfach nur überzeugt. Ich brauche definitiv mehr von ihr. Aber zurück zum Buch. Der Schreibstil war einfach klasse und hat mir das Gefühl gegeben ich wäre mittendrin. Das war ein totales Kopfkino🤭
Tennis ist nicht so mein Fall aber auch das war kein großes Problem, denn die Autorin ist nicht zu tief in dieses Thema oder auch ins Thema surfen gegangen. Andere finden das vielleicht nicht ganz so gut aber ich fand es einfach perfekt, da ich mit zu vielen Begriffen einfach nichts anzufangen gewusst hätte.
Es wurde immer wieder spannend und interessant und ohne viel spoilern zu wollen: ich liebe Lou und Vince😌 Lou ist eine starke Frau die ihre Ziele nicht aus den Augen verliert, was für manche eine Inspiration sein kann.
Wärend des Lesens musste ich so oft lachen und hatte hin und wieder tränen in den Augen weil es so traurig war. Vorallem gegen Ende... Das hat mein Herz fast zerrissen.
Also wer gerne viel fühlt..
Eine Sache hat mich jedoch gestört, undzwar dass Vince Gehemnis erst am Ende ein Problem für die beiden war und vorher absolut nichts gegen eine Beziehung gesprochen hat. Das kam mir dann einfach zu plötzlich. Aber trotzdem ist es ein unfassbares Buch!

Veröffentlicht am 26.06.2024

Fesselnde brothers best friends Geschichte

Not Worth Saving

Meine Erwartungen an das Buch waren etwas hoch gestellt, da ich die vorherigen Bücher von Marie Niebler wirklich geliebt habe. Aber kommen wir erstmal zum Äußeren. Das Buch ist mir durch das Cover und den Farbschnitt aufgefallen und nachdem ich den Klappentext gelesen habe, war mir klar, dass ich dieses Buch lesen muss. Ich finde das Äußere passt so gut zur Geschichte.
Der Schreibstyl hat mir auch von Anfang an zugesagt und ich konnte mich ganz einfach auf die Geschichte einlassen. Von Anfang an wurde Spannung aufgebaut und ich wollte alle Gehemnisse herrausfinden. Ich bin etwas traurig, dass man im ersten Teil leider nicht alles erfährt aber ich hoffe Band zwei klärt dann so einiges auf.
Brooke kam mir wie eine starke Persönlichkeit rüber und ihre Sprüche haben mich nicht nur einmal zum lachen gebracht. Ich bin echt neidisch auf ihr Selbstvertrauen.
Noah kam mir wie ein ganz normaler junger Mann vor, doch als dann auch er Gehemnisse zeigte, wurde es noch spannender.
Auch der Trope brotherś best friend gibt dem ganzen nochmal ein bisschen nervenkitzel und etwas gehemnisvolles. Nur Brookes Bruder hat mich einfach sooo aufgeregt. Ich hätte ihn am liebste durch die Seiten angeschrien.
Nichtsdestotrotz konnte ich das Buch nicht mehr weglegen und hate es dementsprechend auch sehr schnell durch.
Das Ende hab ich so nicht erwartet auch wenn ich wusste, dass es irgendwie traurig enden muss. Jetzt brauche ich aufjedenfall Band zwei damit meine Seele wieder heilen kann.

Veröffentlicht am 13.05.2024

Hades Sichtweise

A Game of Retribution

Ich liebe diese Reihe. Schon von A touch of War ich sehr begeistert und irgendwie gibt mir die Reihe auch ein Gefühl von Zuhause. Jedenfalls fühle ich mich immer sehr wohl, wenn ich eins der Bücher in die Hand nehme.
A Game of Retribution fand ich wieder mega. Ein Buch was schon erschienen ist aus einer anderen Sicht darzustellen schafft nicht jeder. Bei vielen wird es zur langweiligen Nacherzählung. Aber Scarlett St. Clair hat es geschafft, dass es wie ein ganz eigenen Buch erscheint. UND ICH LIEBE ES! Eigentlich ist der Schreibstyl nicht so meins aber in diesem Fall hat es mich absolut nicht gestört. Es hat einfach so gut zur Geschichte gepasst.
Die Geschichte aus Hardens Sicht zu lesen, hat nochmal ein ganz anderes Licht auf ihn geworfen. Zwar kam seine Gewaltbereitschaft durch aber man konnte seine Gefühle und Gedanken dazu erfahren. Dass er eigentlich nur unsicher ist. Das er selbst keine Ahnung hat. Das hat mich innerlich sehr berührt🥺
Ich freue mich so auf den nächsten Teil und werde Persephone und Hades sehr vermissen🫶🏻

Veröffentlicht am 23.04.2024

Spannende Fantasygeschichte

Trial of the Sun Queen

Das Cover war am Anfang nicht ganz soo mein Fall obwohl es doch sehr schön aussieht. Der Klappentext hat mich dann aber überzeugt, dieses Buch lesen zu wollen. Und ich bin so froh, dass ich das getan habe☺️
Der ...

Der Schreibstyl hat mir total zu gesagt. Es war nicht zu viel und nicht zu wenig. Für ein Fantasyroman war es genau perfekt. Besser könnte es auch nicht sein. Es wurde alles so gut beschrieben, dass ich das Gefühl hatte, mit vor Ort zu sein und das alles nicht nur zu lesen. Ich konnte mir alles richtig gut vorstellen🤗
Die Geschichte an sich wurde sehr gut rüber gebracht. Von Anfang an war Spannung, durch das Gefängnis, dabei. Ich weiß garnicht so recht was ich dazu sagen soll, ich fand die ganze Geschichte durchgehend spannend und konnte das Buch auch nicht aus der Hand legen. Im Laufe der Geschichte kamen auch mir immer wieder neue Fragen in den Sinn und sowas finde ich immer sehr interessant, da kann man dann auch mal ein bisschen mit rätseln😂 Lor hat sich dabei wirklich gut gemacht. Ich hab sie als sehr Willensstark wahrgenommen und ich muss ehrlich zugeben: das was sie dort erlebt hat, hätte ich niemals überlebt. Der König kam mir von Anfang an sehr komisch vor und ich wollte unbedingt wissen, was sein eigentlicher Plan ist. Mit dem Ende hab ich fast schon gerechnet aber ich war trotzdem ein bisschen schockiert🫠
Für mich war das Buch ein schönes Highlight und ich muss unbedingt wissen wie es weiter geht!!!