Cover-Bild Florida Falcons - Play me hard
Band 1 der Reihe "Die Florida-Falcons-Football-Reihe"
  • Verlag: beHEARTBEAT
  • Ersterscheinung: 01.05.2024
Kari Tenero

Florida Falcons - Play me hard

Die Welt liegt ihm zu Füßen, doch er will sie.

Kayla kehrt in ihre Heimatstadt zurück, weil ihr Vater schwer erkrankt. Dort trifft sie auf Simon Tampa, Star-Footballspieler und Vater ihrer Tochter Zoey. Er weiß nichts von Zoey, denn Simon und Kayla verbindet nur ein One-Night-Stand. Und sie hatte sich geschworen, dem Frauenschwarm aus dem Weg zu gehen. Doch Simon erkennt Kayla nicht wieder und will die schöne Frau für sich gewinnen.
Als Kayla einen Job als Grafikerin für die Florida Falcons annimmt, trifft sie regelmäßig auf den attraktiven Footballspieler. Auch ihre Tochter freundet sich mit ihm an. Kann Kayla ihr Geheimnis bewahren und der schier unwiderstehlichen Anziehung widerstehen?

Erlebe die knisternde Spannung auf und neben dem Spielfeld mit dem Auftakt der heißen und emotionalen Football-Romance-Reihe rund um die Spieler der Florida Falcons, die dir mit Sicherheit den Kopf verdrehen.

eBooks von beHEARTBEAT - Herzklopfen garantiert.

Veröffentlicht am 14.07.2024

Beim zweiten Mal...

Die Autorin hat einen lockeren Schreibstil, der es einem leicht macht, dem Geschehen zu folgen und darin abzutauchen. Ein Buch, das Spaß macht zu lesen und Lust auf mehr macht.

Mit ihren Figuren hat sie ...

Mit ihren Figuren hat sie voll ins Schwarze getroffen! Sie sind authentisch, sympathisch und haben ihre Stärken und Schwächen. Simon, der Starpieler der Florida Falcons ist ein Magnet, der beeindruckt, überrascht und einem nicht mehr loslässt. Nach außen hin vermittelt ein ganz anderes Bild von sich. Kayla ist eine taffe junge Frau, die weiß was sie will und durch ihre schlagfertige Art bezaubert.

Die Einblicke in das Team fand ich interessant und bin gespannt, wer von den Spielern in den nächsten Bände die Hauptrolle spielen wird.

Eine auregende, spannende, emotionale Geschichte, die alles hat was eine Sport-Romance braucht.

Veröffentlicht am 02.07.2024

Ein One Night Stand verändert alles

In dem Buch Play me hard (Florida Falcons Football1) von Kari Tenero, geht es um Kayla, welche für ihre Mitbewohnerin Tiffany in einem Partyklub einspringt in dem diese arbeitet. Kayla würde nie dort arbeiten, aber ihre Mitbewohnerin ist krank und deswegen hilft sie ihr aus. Simon feiert mit seinem Team den Sieg in genau diesem Klub und nachdem er ein Tablett mit Getränken umgeworfen hat, darf er sich oben mit Kayla sauber machen. Natürlich kommt es nicht dazu und beide schlafen miteinander. Mehrere Jahre später trifft sie wieder auf Simon und er auf sie. Sie erkennt ihn wieder, er aber nicht sie und flirtet sie natürlich an. Eigentlich will sie nichts mit ihm zutun haben, aber Simon und das Schicksal haben andere Ansichten.

Ich fand die Geschichte spannend geschrieben und flüssig zu lesen. Der Schreibstil ist leicht und verständlich geschrieben. Die Autorin hat mal eine etwas andere Story erzählt. Sonst geht es immer darum, das sich zwei Personen kennenlernen und dann Sex miteinander haben usw., aber in der Geschichte ist es diesmal anders. Erst lernen sie sich kurz kennen, aber eher flüchtig und dann haben sie Sex miteinander und dann springen wir 7 Jahre in die Zukunft und dann beginnt die Geschichte erst so richtig und die Protagonistin hat ein sechsjähriges Kind. Dadurch das die Geschichte so anders ist, fand ich sie mal interessanter und spannender. Kayla, die Mutter ist nämlich taff und versucht eine gute Mutter für ihr Kind zu sein. Simon dagegen ist von Außen gesehen ein Aufreißer und Macho, aber eigentlich will er etwas ganz anderes.

Gleichzeitig geht es in der Geschichte viel um das Thema Rugby und wie es gespielt wird, sowie um Grafikdesign, aber das nur am Rand, weil Kayla in dem Beruf arbeitet. Dazu kommt noch das Thema Tod, Krankenhaus und Trauer, welches kurz behandelt wird.

Fazit:
Eine mal etwas andere Geschichte, aber trotzdem mit viel Romance und einer starken Protagonistin, die nur das gute für ihr Kind will.

Veröffentlicht am 26.06.2024

Süße Sportromance

Ich liebe Sportromance, egal mit welcher Sportart. Ein toller Nebeneffekt sind die heißen Männer. Und Simon und seine Kollegen sind schon Prachtexemplare. Kein Wunder also, dass Kayla ihm damals während des Studiums für eine Nacht verfallen ist. In dieser Nacht ist Zoey entstanden und ich muss sagen, sie ist der kleine Star der Geschichte.
Weil Kaylas Vater im Krankenhaus liegt und ihre Schwester Unterstützung braucht, zieht sie mit ihrer Tochter in ihre Heimat zurück. Als sich nach vielen Absagen die Chance auftut, bei den Florida Falcons als Grafikerin zu arbeiten, sagt sie zu. Denn da wird sie ja mit den Spielern so gut wie nicht in Berührung kommen. Zu früh gefreut. Denn Simon hat Gefallen an ihr gefunden und lässt nichts unversucht, um sie von sich zu überzeugen.
Egal ob auf dem Spielfeld, mit Besuchen in ihrem Büro oder mit Besuchen im Blumenladen ihrer Schwester, wo sie aushilft. Und als er dann auch noch Zoey kennenlernt, ist es vollends um ihn geschehen. Aber Kayla hält ihn weiterhin auf Abstand und wahrt ihr Geheimnis. Doch sie hat die Rechnung ohne Simons Teamkameraden gemacht.

Ihr habt Lust auf ein paar schöne, gemütliche Lesestunden? Dann holt euch dieses Buch! Es gibt nur eine traurige Szene und sonst kein unnötiges Drama. Ich habe die Geschichte wirklich gerne gelesen und Simon und Kayla sehr gemocht. Beide waren mir sehr sympathisch und Zoey ist einfach ein Sonnenschein – auch wenn sie erst etwas auftauen musste. Der Schreibstil ist sehr angenehm, sehr locker und flüssig zu lesen.

Veröffentlicht am 25.05.2024

Harte Schale weicher Kern

Meiner Meinung nach können Simon und Kayla nicht besser zusammen passen. Die Harmonie und Spannung zwischen den beiden werden von der Autorin perfekt in Szene gesetzt und beschrieben. Ich habe das Buch verschlungen und es viel mir unfassbar leicht mit den Charakteren mit zu fühlen. Ich hab geliebt und gelitten und das unterscheidet für mich ein gutes Buch, von einem sehr guten.

Veröffentlicht am 18.05.2024

Ein Feuerwerk der Emotionen - Für alle die Herzklopfen lieben

Die Story hat mich zum Lachen gebracht bis die Tränen kamen. Ich habe geweint, mitgefiebert und von Beginn an auf ein Happy End gehofft.

Darüber hinaus ist mir das Cover direkt ins Auge gefallen. Nachdem ...

Darüber hinaus ist mir das Cover direkt ins Auge gefallen. Nachdem ich den Klappentext und die Leseprobe gelesen habe, wusste ich: Dieses Buch muss ich lesen. Jetzt im Anschluss kann ich nur sagen, dass es die richtige Entscheidung war und ich bin froh, dass ich auf dieses Buch gestoßen bin. Ein Muss für alle, die Romance und Herzklopfen lieben.

Mir haben die zwei Protagonisten Simon und Kayla sehr gefallen. Durch die Sicht beider Personen kann man sich als Leser selbst in die Personen hineinversetzen und ihre Gedanken und Gefühle verstehen.
Auch Kaylas kleine Tochter Zoey habe ich von Beginn an ins Herz geschlossen und war teils überrascht wie weit sie doch bereits für ihr Alter ist.

Um es abschließend auf den Punkt zu bringen: Ich habe dieses Buch geliebt und kann es nur empfehlen zu lesen.
Ich freue mich bereits auf Band 2.